s.Oliver Overall mit verziertem Ausschnitt, elastischer Jumpsuit mit Taschen

Sieht abgebildet besser aus..

Auf den 1.Blick chic und sitzt lässig. Die Farbe finde ich auch gut. Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Beult an den Knien schnell aus. Typisch Katalogware - geht zurück.

Nicht wie abgebildet

Abgebildet ist eine 3/4 Länge, allerdings auch in Größe 34 noch weit über Knöchellänge. Knittert leicht, beult sicherlich leicht aus, da sehr dünnes Material. Da nicht wie abgebildet zurück!!!

Preis Leistung stimmt nicht

An sich ein wirklich sehr schöner overall aber nach 2 Stunden tragen ist er an den knien leider schon ausgebeult. Schade, schicke ihn ungerne zurück, da sonst alles super ist.

Leider das Geld nicht wert

Leider das Geld nicht wert.... das Material ist sehr dünn... für zuhause als Pyjama sicher sehr bequem 😜

Vielleicht etwas für den Strand!

Ich habe den Overall wieder zurückgeschickt! Die Form und der Schnitt gefielen mir überhaupt nicht! Der Stoff ist dünn ! Höchstens geeignet für den Strand!

Zu eng geschnitten

Der Jumpsuit ist leider sehr eng geschnitten und betont die Figur sehr. Die Hose hat einen Gummibund und das Oberteil hängt über dem Gummibund, das sieht nicht wirklich gut aus. Auch die Bänder über der Brust sind zu locker. Alles in allem, kein guter Schnitt. Schade.

Auf dem Bild super

Leider ziemlich lodderich . Kein Preis Leistung Verhältnis. Für den Preis dennoch besseres erwartet. Gepasst hat es allerdings. Ging aber zurück.

Material anders als erwartet

ich finde das Material sehr schlapperig und absolut nicht hochwertig, es sieht angezogen einfach nicht schön aus

Material anders ais erwartet

Das Material ist schlapperig und nicht hochwertig .Den Preis ist dieser Artikel leider nicht wert.

Sieht eher wie ein Schlafanzug aus

Hatte mir mehr versprochen. Sieht aber eher wie ein Schlafanzug aus. Würde so nicht rausgehen.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Das Teil hat viel zu lange Beine und das Material neigt zum Ausleiern. Daher zurück.

Billig

Billige Stoff für den Preis etwas besseres erwartet Stoff schlecht nicht schön

Nicht empfehlenswert

Das Material ist schlabbrig, gefällt mir gar nicht