s.Oliver Overall mit verziertem Ausschnitt, elastischer Jumpsuit mit Taschen

Der Overall sieht sehr gut aus. Die Bändchen ...

Der Overall sieht sehr gut aus. Die Bändchen am Ausschnitt sind das besondere "Etwas". Allerdings ist die Beinlänge anders als auf den Abbildungen zu sehen. Ich bin 1,71 m groß, die Länge reicht bis auf den Boden.

Overall nur für sehr schlanke

der Overall ist wirklich nur für ganz schlanke gedacht, mit Ansatz vom Bauch geht es gar nicht

Für den Preis keine gute Qualität

Der Overall ist zwar schön vom Schnitt; aber nach zweimal tragen leider am Knie direkt ausgebeult. Das fand ich jetzt nicht so qualitativ; somit zurück geschickt. Sonst ganz hübsch auf den Fotos. Und von SOliver hätte ich schon mehr erwartet. Schade.

Jumpsuit Jerseystoff

Der Stoff ist zwar angenehm zu tragen, aber für den Preis erwartet man etwas mehr.

Labbiger Schlafanzugsstoff

Die Qualität ist leider nur mittelmäßig, da zahlt man die Marke. Das Material ist leicht, dünn und labbrig. Es lässt sich zwar bei Hitze angenehm tragen, wirkt aber optisch billig und zeichnet Problemzonen ab. Schnitt und Passform sind gut. Keine 7/8 Länge bei 164 cm, sondern knöchellang, was ich allerdings besser finde.

Schönes Material

Angenehmes Material, sicher gut zu tragen. Leider ist der Jumpsuit wie schon einmal beschrieben viel zu lang. Ich bin 165 cm und die beiden gingen bei mir bis unten hin, also nicht wie auf dem Bild 7/8 Länge. Sonst hat die Größe 38 gepasst. Schade, ging zurück

Für den Preis leider nicht zu empfehlen.

Der Schnitt ist zwar sehr schön aber der Stoff ist sehr dünn und wirkt nicht wertig. Das ist höchstens etwas für den Strand. Allerdings ist der Overall nicht 7/8 lang wie abgebildet sondern hat die normale volle länge. Schade geht leider zurück.

der Overall hat mich leider nicht überzeugt

Das Material gefiel mir leider gar nicht. Mir ist der Overall zu Groß, trage normal eine 38. Die Beinlänge zu lang, die Träger zu lang.Ich finde den Preis ist er leider nicht wert.

Bissl langweilig

Der Overall sieht angezogen recht langweilig aus. Außerdem ist er an den Beinen ziemlich schlabberig und sieht daher eher aus wie ein Schlafanzug.

Habe mir den besser vorgestellt

die Qualität für den Preis gefällt mir nicht. Sieht zu billig aus

Das Material gefiel mir leider gar nicht.

Mir ist der Overall zu Groß, trage normal Größe 36/38.Die Beinlänge zu lang, die Träger zu lang.Ich finde den Preis ist er leider nicht wert.

Der Form und Schnitt gefielen mir nicht. Der ...

Der Form und Schnitt gefielen mir nicht. Der Stoff ist sehr dünn. Für den Preis erwarte ich was qualitativeres. Deswegen zurück. Schade.

Overall für das Geld zu teuer

Sitzt überhaupt nicht . Stoff zu lapperig. Für das viele Geld viel zu teuer. Habe ihn zurück geschickt .

Nichts für kleine Leute

Ich finde den Stoff labberich, sah bei mir wie ein Schlafanzug, Die Beinlänge war mir auch zu lang ging bis über die Knöchel.

Schön, aber unvorteilhaft

Der Overall sieht sehr schön aus, fällt allerdings sehr unvorteilhaft aus. Bei mir war es eine Retoure.

Fällt etwas groß aus

War mir leider zu groß und gefiel mir auch nicht gut genug, ihn in der kleineren Größe nachzubestellen.

Ein sehr angehm tragender Stoff

Ein sehr angehm tragender Stoff, aber der Overall saß bei mir nicht für 100%. Hinten kein Po mehr und vorne unangenehm.

Ausbaufähig

Ich fand er sah eher aus wie ein Schlafanzug , Idee war gut , aber wurde schlecht um gesetzt

Frecher Artikel, der Spaß macht

Leider konnte ich den Artikel nicht behalten, da er im Oberteil für mich nicht passte.

Sitzt nicht gut

Kam leider sehr zerknittert an, eher ein Schlafanzug, aber die Farbe ist sehr schön!

Leider nicht überzeugend...

Der Overall ist leider viel zu lang für meine Größe (1,63 m) und sitzt oben auch viel zu locker.

Material viel zu dünn

Schade, es könnte ein schöner Jumpsuit sein, wenn der Stoff etwas dicker wäre.

Nicht wie erwartet

Overall ist lang und nicht 7/8 und der Stoff wirkt zu billig für den Preis. Ging zurück.

Leider enttäuschend!!

Die Qualität des Stoffes und die Paßform haben micht nicht überzeugt und somit ging er zurück.

Schöner Overall

Schöner Overall für den Strand. Allerdings war die Passform für mich irgendwie nicht gut

Schöner Overall

Gutes tragegefühl , ging allerdings zurück war nicht das richtige für mich.

Praktisch

Schönes Material, passt super und sieht toll aus zu Pumps