s.Oliver Overall mit verziertem Ausschnitt, elastischer Jumpsuit mit Taschen

Ein Toller Einteiler, der sich super tragen ...

Ein Toller Einteiler, der sich super tragen lässt. Das Material ist pflegeleicht, knittert nicht und sitzt toll. Für den Sommer und Strandurlaub ist der Artikel prima geeignet. Er ist pflegeleicht.

sehr schöner Overall

Leichter Stoff, perfekt für warme Sommertage nicht nur am Strand, lässt sich leicht mit einigen Accessoires aufpimpen

ein super schöner Overall

einfach schöner Overal, schönes Material, weich fliessend, Farbe passt, toll zu tragen

Mein Lieblingsoverall

Der Stoff des Overalls ist leicht, weich und sehr angenehm zu tragen. Wenn man ihn im Schonprogramm in den Trockner gibt, muss er auch nicht gebügelt werden - habe ihn schon ein paarmal gewaschen und getrocknet - Form und Farbe sind immer noch top! Die Hosenbeine fallen länger aus als auf dem Bild, was mich persönlich nicht stört. So ist das Kleidungsstück an heißen Tagen mit einem schicken, breiten Hüftgürtel auch nicht nur am Strand oder in der Freizeit tragbar. Geeignet ist er aber vermutlich eher für nicht zu kleine, schlanke Frauen - kaschiert eher wenig.

Overall

Ein sehr angenehm zu tragender Overall. Sitzt gut u macht eine gute Figur. Habe mir 2 Overalls bestellt und mich für den zweiten Overall mit Dreiviertel Beinlänge entschieden. Einfach aus Bequemlichkeit. Die Länge, bei meiner Größe von 1,54, war bei diesem Overall zu lang und der andere passte perfekt. Kommt selten vor und so blieb mir das Kürzen erspart.

ein schöner Overall

Der Overall gefiel mir sofort. Die Farbe steht mir gut nur leider mußte ich die Träger kürzen lassen , da der Ausschnitt dann zu tief war und es nicht gut aussah. Jetzt hab ich mir noch einen Gürtel dazu gekauft und fühl mich darin wohl.

Schönes Outfit.

Der Overall passt super, das Material ist angenehm.

Super bequemer Overall

Dies ist mein erster Overall und ich bin sehr zufrieden. Ich dachte immer, dass ich mit 1,59m keinen Overall tragen kann, da mir die Hose zu lang sein muss. Trage ich ihn unter der Hüfte, ist dies auch so. Diesen Overall kann man aber auch wunderbar über der Hüfte tragen, so fällt das Oberteil dann lockerer und kaschiert am Bauch. Gleich am ersten Tag zwei Komplimente für Ihn bekommen; bequem und schick / Hingucker zugleich, was will man mehr? Ich würde ihn sofort wieder kaufen

Mein Lieblingsstück

Der Overall sitzt perfekt und ist bequem (ich habe ihn allerdings eine Nr. kleiner bestellt) und sieht kombiniert mit einem schwarzen Gürtel und schwarzen Absatzschuhen einfach toll aus. Er ist figurbetonend und nicht wie andere Overalls wie ein Sack. Auch flache Schuhe passen dazu, offen oder zu. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen und freue mich schon auf die warmen Tage.

Ein toller Sommeroverall

Für heisse Tage gibt es nicht´s besseres als solch einen schönen Overall. Toll auch die Taschen !! Leider gefiel mir persönlich die Farbe nicht so gut, da ich ein eher blasser Typ bin. Bei einem braungebrannten Body wirkt dieser tolle Overall sicherlich besser. Der Stoff ist weich und fliessend und hat einen wirklich guten Tragekomfort.

Elegant und angenehmes Tragegefühl

Dieser Overall lässt sich schnell an- und ausziehen (keine Verschlüsse). Er liegt angenehm luftig und trotzdem körperbetont auf der Haut. Er ist aufgrund seines etwas dickeren Stoffs für angenehme, nicht zu heiße Sommer-/Frühlingstage geeignet.

Super schick

Sieht sehr schick aus, sitzt super und ist leicht und bequem. Bei meiner Größe 1,63m passt xs perfekt. Es ist nicht zu lang, wie ich erst dachte. Es ist zwar Preis intensiv, aber lohnt sich wenn man etwas mit Qualität und super Passform möchte

Chic

Ich bin voll begeistert über den Overall, sehr bequemer Stoff. Da ich nicht so groß bin, ist es kein 3/4 Overall für mich, passt aber trotzdem wie angegossen, würde ich mir wieder kaufen

Schöner Overall

Alles schicki, schöne Farbe, schöner Stoff, passt super. Nur leider ist er etwas lang. Da die Klamotten immer für große Frauen gemacht werden. Schön wäre auch mal Klamotten für kleine Frauen (1,60 m)

Superschöner Overall!!!

Leider habe ich ihn mir zu groß bestellt, aber der Stoff ist superleicht und sehr angenehm zu tragen an warnen Sommertagen und vor allem sehr figurumspielend. Ein absolutes "I like it".

Ein super schöner Overall!

Perfekt für warme Tage. Material, Farbe und Länge, super (bei einer Größe von 1,60 m)!!!! Danke für die hilfreichen Bewertungen, die ich mir vor der Bestellung durchgelesen habe! Ich habe davon profitiert!

Toller Jumpsuit

Mein absoluter Lieblingsjumpsuit,macht eine gute Figur und ist angenehm zu tragen

sehr schöner Overal

Super schön und angenehm zu tragen passt Perfekt . Habe Größe 34 bestellt und der Overal ist genau richtig auch die Beinlänge ist genau richtig.Kann ich nur weiterempfehlen für schöne Tage im Sommer.

Toller Overall

Dieser Overall ist bequem. An lauen Sommertagen gut zu tragen. Ich selbst finde den Ausschnitt vorn und hinten als dezenten, dennoch schönen Eyecatcher. Würde ich wieder kaufen.

Gaaaanz toll!!!

Dieser Artikel ist der Hammer, die Passform ist optimal, die Länge kann man durch krempeln variieren, der Stoff ist angenehm auf der Haut, das ist bestimmt mein Lieblingsstück im kommenden Urlaub.

Größe 44/46 und ich fühl mich trotzdem

sexy! Passt super, mega bequem, tolle Farbe und angenehmer Stoff. Mittlerweile reduziert, aber damals noch zu teuer. Qualität macht den Preis aber wet

Super 😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolle anziehen passt mich 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊☺

Ein ganz tolles Teil. Bequem und toller Sitz. Nach dem waschen war auch alles in Form. Mit einem passendem Jäckchen kann man es auch im Herbst noch tragen obwohl es sehr luftig ist.

Sehr schön!!

Dieser Overall ist aus einem angenehm weichen Material und hat mir auch super gepasst. Leider steht mir dieser Ausschnitt nicht und so ging der Artikel zurück.

Sehr schöner Overall für alle Fälle

Sehr schönes, weich fallenden Material. Egal ob Strand oder schick. Für Beides ideal. Größe passt wie angegeben. Bei mir sind die Hosenbeine bis unten, nicht wie auf der Abb.

Perfekt zum Tanzen, Yoga oder Strand

Passt für verschiedene Situationen und trägt sich dank des weichen Materials sehr angenehm. Mit Strickjacke drüber und hohen Schuhen geht es auch

Super schicker Overall

Der Overall ist wirklich super toll und bequem passt perfekt in der angegebenen Größe und sitzt dabei locker! Das blau ist sehr schön für den Sommer da nicht zu dunkel.

Sehr schöner Overal

Habe ihn in meiner größe bestellt und passt wie angegossen, angenehmes leichtes Matrial, ein Hingucker und blau ist das neue Schwarz 👍😎

Jeder schaut hin ....

meine Gr. 40 passt wunderbar, lediglich die Beinlänge differiert aufgrund der Größe des Models (bei mir reicht die Beinlänge bis zum Knöchel (meine Größe 164 cm)