s.Oliver Overall mit verziertem Ausschnitt, elastischer Jumpsuit mit Taschen

Hatte mich sehr auf den Overall gefreut und ...

Hatte mich sehr auf den Overall gefreut und wurde total enttäuscht. Er sitzt überhaupt nicht gut und ist aus billigen T-Shirt Stoff. Auf keinen Fall stimmt hier die Qualität mit dem Preis überein. Overall geht sofort zurück

Der Overall sieht sehr gut aus. Die Bändchen ...

Der Overall sieht sehr gut aus. Die Bändchen am Ausschnitt sind das besondere "Etwas". Allerdings ist die Beinlänge anders als auf den Abbildungen zu sehen. Ich bin 1,71 m groß, die Länge reicht bis auf den Boden.

Sieht abgebildet besser aus..

Auf den 1.Blick chic und sitzt lässig. Die Farbe finde ich auch gut. Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Beult an den Knien schnell aus. Typisch Katalogware - geht zurück.

So angenehm auf der Haut

Ein sehr schicker und total bequemer Overall, für die lauen Sommerabende. Kombinierbar mit einem Gürtel sieht er wirklich schick und lässig aus. Größe fällt normal aus und Pölsterchen verschwinden.

Ein Toller Einteiler, der sich super tragen ...

Ein Toller Einteiler, der sich super tragen lässt. Das Material ist pflegeleicht, knittert nicht und sitzt toll. Für den Sommer und Strandurlaub ist der Artikel prima geeignet. Er ist pflegeleicht.

Nicht wie abgebildet

Abgebildet ist eine 3/4 Länge, allerdings auch in Größe 34 noch weit über Knöchellänge. Knittert leicht, beult sicherlich leicht aus, da sehr dünnes Material. Da nicht wie abgebildet zurück!!!

Overall nur für sehr schlanke

der Overall ist wirklich nur für ganz schlanke gedacht, mit Ansatz vom Bauch geht es gar nicht

sehr schöner Overall

Leichter Stoff, perfekt für warme Sommertage nicht nur am Strand, lässt sich leicht mit einigen Accessoires aufpimpen

Toller Overall

Sehr angenehm zu tragen , trotzdem 1 Punkt abzug da der Stoff geknittert, Das heißt muss leider bügeln.

Schlechte Qualität

Mega schlechte Qualität, Schnitt. Ich war enttäuscht . Hat nichts mit dem Bild zu tun.

ein super schöner Overall

einfach schöner Overal, schönes Material, weich fliessend, Farbe passt, toll zu tragen

Mein Lieblingsoverall

Der Stoff des Overalls ist leicht, weich und sehr angenehm zu tragen. Wenn man ihn im Schonprogramm in den Trockner gibt, muss er auch nicht gebügelt werden - habe ihn schon ein paarmal gewaschen und getrocknet - Form und Farbe sind immer noch top! Die Hosenbeine fallen länger aus als auf dem Bild, was mich persönlich nicht stört. So ist das Kleidungsstück an heißen Tagen mit einem schicken, breiten Hüftgürtel auch nicht nur am Strand oder in der Freizeit tragbar. Geeignet ist er aber vermutlich eher für nicht zu kleine, schlanke Frauen - kaschiert eher wenig.

Angenehmes lockeres tragegefühl

Ich trage oft sehr eng anliegende Klamotten, weil ich schlank bin und mir lockere Klamotten nicht so gut stehen. Einen Overall hatte ich bislang nicht. Jetzt bin ich ein Fan davon. Es ist trotzdem schick und luftig locker, aber betont trotzdem etwas den Körper. Von hinten der Po sieht darin auch gut aus. Die Größe von 34 hat mir gepasst. Länge ist auch okay.

Für den Preis keine gute Qualität

Der Overall ist zwar schön vom Schnitt; aber nach zweimal tragen leider am Knie direkt ausgebeult. Das fand ich jetzt nicht so qualitativ; somit zurück geschickt. Sonst ganz hübsch auf den Fotos. Und von SOliver hätte ich schon mehr erwartet. Schade.

Auf den ersten Blick völlig okay

Ich fand ihn erst garnicht schlecht, wobei die Beinlänge nicht 3/4 ist, wie abgebildet. Keine Ahnung wie so ein Bild zustande kommt. Der Stoff ist labrig, keine besondere Qualität. Nach dem ersten Tragen sind die Knie völlig ausgeleiert. Leider schon getragen, Rücksendung geht daher nicht mehr. Das Bild täuscht demnach sehr. Sehr Schade und nicht weiter zu empfehlen

Overall

Ein sehr angenehm zu tragender Overall. Sitzt gut u macht eine gute Figur. Habe mir 2 Overalls bestellt und mich für den zweiten Overall mit Dreiviertel Beinlänge entschieden. Einfach aus Bequemlichkeit. Die Länge, bei meiner Größe von 1,54, war bei diesem Overall zu lang und der andere passte perfekt. Kommt selten vor und so blieb mir das Kürzen erspart.

ein schöner Overall

Der Overall gefiel mir sofort. Die Farbe steht mir gut nur leider mußte ich die Träger kürzen lassen , da der Ausschnitt dann zu tief war und es nicht gut aussah. Jetzt hab ich mir noch einen Gürtel dazu gekauft und fühl mich darin wohl.

Preis Leistung stimmt nicht

An sich ein wirklich sehr schöner overall aber nach 2 Stunden tragen ist er an den knien leider schon ausgebeult. Schade, schicke ihn ungerne zurück, da sonst alles super ist.

Leider das Geld nicht wert

Leider das Geld nicht wert.... das Material ist sehr dünn... für zuhause als Pyjama sicher sehr bequem 😜

Jumpsuit Jerseystoff

Der Stoff ist zwar angenehm zu tragen, aber für den Preis erwartet man etwas mehr.

Für die Freizeit

...geeignet, wegen der Schnürung fürs Büro zu offenherzig. Zudem ist kein "Zug" mehr auf der Schnürung, wenn man nicht mehr gerade da steht/sitzt. Farbe und Form wie abgebildet. War mir wegen der begrenzten Einsatzmöglichkeiten dann aber zu teuer

Vielleicht etwas für den Strand!

Ich habe den Overall wieder zurückgeschickt! Die Form und der Schnitt gefielen mir überhaupt nicht! Der Stoff ist dünn ! Höchstens geeignet für den Strand!

Schönes Outfit.

Der Overall passt super, das Material ist angenehm.

Super bequemer Overall

Dies ist mein erster Overall und ich bin sehr zufrieden. Ich dachte immer, dass ich mit 1,59m keinen Overall tragen kann, da mir die Hose zu lang sein muss. Trage ich ihn unter der Hüfte, ist dies auch so. Diesen Overall kann man aber auch wunderbar über der Hüfte tragen, so fällt das Oberteil dann lockerer und kaschiert am Bauch. Gleich am ersten Tag zwei Komplimente für Ihn bekommen; bequem und schick / Hingucker zugleich, was will man mehr? Ich würde ihn sofort wieder kaufen

Luftig bequem

Sehr dünner bequemer jumper. Allerdings sehr dünner Stoff. Die Unterwäsche ist angemalt. Trotzdem behalten,da einfach angenehm zu tragen. Farbe wie auf dem Foto

Labbiger Schlafanzugsstoff

Die Qualität ist leider nur mittelmäßig, da zahlt man die Marke. Das Material ist leicht, dünn und labbrig. Es lässt sich zwar bei Hitze angenehm tragen, wirkt aber optisch billig und zeichnet Problemzonen ab. Schnitt und Passform sind gut. Keine 7/8 Länge bei 164 cm, sondern knöchellang, was ich allerdings besser finde.

Mein Lieblingsstück

Der Overall sitzt perfekt und ist bequem (ich habe ihn allerdings eine Nr. kleiner bestellt) und sieht kombiniert mit einem schwarzen Gürtel und schwarzen Absatzschuhen einfach toll aus. Er ist figurbetonend und nicht wie andere Overalls wie ein Sack. Auch flache Schuhe passen dazu, offen oder zu. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen und freue mich schon auf die warmen Tage.

Ein toller Sommeroverall

Für heisse Tage gibt es nicht´s besseres als solch einen schönen Overall. Toll auch die Taschen !! Leider gefiel mir persönlich die Farbe nicht so gut, da ich ein eher blasser Typ bin. Bei einem braungebrannten Body wirkt dieser tolle Overall sicherlich besser. Der Stoff ist weich und fliessend und hat einen wirklich guten Tragekomfort.

Schöner Overall für den Strand

Ich hatte mich so auf den Beach Overall gefreut. Das Material ist leicht fließend und leicht und ideal für den Sommer. Er saß super, aber die Hosenbeine waren bei meiner Größe (1,65 m) lang. Das gefiel mir nicht. Ich hätte ihn gern mit 3/4 langem Bein gehabt. Um ihn zu behalten, war mir der Preis dann doch zu hoch. Schade.