Home affaire Esszimmerstuhl Queen Polsterstuhl (Set, 2 St), verschiedene Bezüge, Gestell Massivholz

Super Stühle, aber die Lieferung!!!!

Nach 10 Wochen langem Warten, endlich geliefert. Es sitzt sich sehr gut, aber wer etwas klein ist, sollte sie nicht kaufen, der Stuhl geht vorne etwas hoch.( siehe Abb.). Die Lieferung war eine Katastrophe, sie werden ja nicht von einer Hermes Spedition geliefert, sondern durch eine ganz normale Hermes Lieferung. Der grosse Karton wurde nicht an die Tür geliefert, der Karton ist zu schwer, so war leider die Äußerung des MA von Hermes. Mit Sackkarre hat mein Mann den Karton vom Auto abgeholt!!!!!!! Ich hoffe, dass Otto auf so ein Verhalten reagiert!! DAS IST KEIN SERVICES ( auch in dieser Zeit)

Die Stühle sehen toll aus, aber...

Ich hätte die Stühle sehr gerne behalten, weil sie einfach toll aussehen. Leider sind sie nicht so bequem wie erwartet. Zum einen ist die Sitzfläche im Vergleich zu anderen Stühlen dieser Art wesentlich härter. Wir haben bereits ähnliche Modelle im Möbelhaus Probe gesessen. Zum anderen wird die Sitzfläche nach vorne hin höher. Man sieht es auch auf den Fotos, wenn man drauf achtet. Dadurch sitzt man irgendwie nach hinten gekippt und wenn man nicht besonders groß ist hat man Mühe mit den Füßen auf den Boden zu kommen.