Home affaire Esszimmerstuhl Queen Polsterstuhl (Set, 2 St), verschiedene Bezüge, Gestell Massivholz

schicke Stühle

Optisch sehr schöne und bequeme Schicke Stühle. Gute Verarbeitung, sehen mit den massiven Holzbeinen qualitativ hochwertig aus! Filzaufkleber inklusive. Gucke gerade immer wieder gerne hin. :-)

Tolle Stühle

Sehr bequeme Stühle, optisch auch sehr schön. Gute Qualität

Hochwertiger Artikel

Lieferung kam schon nach knapp 4 Wochen. Artikel war aufgebaut (Verpackung allerding für den Transporteur mehr als unpraktisch und unhandlich; 2 Stühle pro Karton) . Artikel von hochwertiger Verarbeitung. Schöner als erwartet. Man sitzt sehr bequem. Preis der Qualität entsprechend angepaßt und völlig in Ordnung.

Bequeme Stühle, leider ist bei einem Stuhl ...

Bequeme Stühle, leider ist bei einem Stuhl der Stoff an der Lehne kaputt. Jetzt muss ein neues Set bestellt werden und der kaputte Stuhl muss bei mir zwischengelagert werden.

super schöne Stühle aber...

Die Stühle sehen sehr gut aus und machen einen wertigen Eindruck. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Der Microfaser Lederbezug in taupe sieht edel aus. Leider sind die Stühle für unseren Tisch zu niedrig. Auch ist die Sitzposition mit der nach hinten abfallenden Sitzfläche nicht optimal. Man sitzt zwar bequem nach hinten gelehnt aber für einen Esszimmerstuhl nicht so praktisch. Leider mussten wir die Stühle zurück schicken - sehr schade!

Absolut Spitzen-Stühle, wenn nicht.......

Also die Lieferung von den 4 Stühle war, vom Termin her, punktgenau, aber die Verpackung war unter aller S.. , ohne jemand nahezutreten haben die Stühle eben durch die schlechte Verpackung, sowie durch den Transport gelitten . 2 der 4 Stühle hatten Stoßbeschädigungen an den Stuhlbeinen, über die man, so wie ich, sehr großzügig hinwegsehen kann. Ansonsten, gute Stühle, gute Verarbeitung.

Schöner Stuhl für große Leute

Die Stühle haben ein gutes Preisleistungsverhältnis, sind schön gemacht. Leider sind die Stuhlbeine sehr lang, so das Menschen unter 185cm Körpergröße nicht mit den Beinen auf den Boden kommen. Auch die Neigung der Sitzfläche ist sehr stark nach hinten. Ich werde mir die Stuhlbeine noch individuell kürzen und die Stühle trotzdem behalten.

Schöne Stühle

Nach rund 4 Wochen kamen gut verpackt die bestellten Stühle, die sogar besser aussehen als auf den Bildern. Der Bezug ist hochwertig, die Farbe sehr schön und die Stuhlbeine passen super zu unserem Tisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen diese Stühle gern weiter.

Sehr schöne Stühle

... die ich erst seit einigen Tagen besitze und deshalb noch nicht beurteilen kann, ob sie auch nach einiger Zeit ihren Sitzkomfort beibehalten oder nicht. Jedenfalls passen sie super zu meiner Einrichtung und würde nicht mehr tauschen wollen.

Prima

Sehen gut aus, sind aber tatsächlich relativ hoch also an unserem Tisch soll man nicht zu groß sein. Verpackung (schlecht zugeklebte Kartons) nicht optimal aber ohne Macken angekommen.

Schöne Stühle

Die Stühle gefallen uns sehr gut, sie sind sehr bequem und passen gut bei uns ins Esszimmer. Der einzige Kritikpunkt ist die Farbe. Sie ist in Wirklichkeit ein helleres grün.

Esszimmerstühle sind aus weichem Stoff und ...

Esszimmerstühle sind aus weichem Stoff und hellem, aber starkem Holz gefertigt.

Wie erwartet

Ich habe 6 Stühle bestellt welche in 3 Kartons geliefert wurden.