Home affaire Armlehnstuhl King, Esszimmerstuhl mit bequemer Polsterung, Esszimmersessel mit Armlehnen

Schöner Stuhl, wenig bequem

Während die Optik ganz toll ist, ist der Stuhl nicht nur zu dünn, sondern auch zu weich gepolstert. Folge: Unbequemes Sitzen nach relativ kurzer Zeit

Leider nicht was ich mir gewünscht habe.

Ich habe mich von den positiven Bewertungen und der Optik beeinflussen lassen. Doch leider entspricht dieser Stuhl absolut nicht meinen Erwartungen, was die Polsterung betrifft. Auf dem Bild erscheint eine ausreichende Polsterung der Sitzfläche vorzuliegen, in der Realität sitzt man nach einer ca. 4-5cm Polsterung unmittelbar auf einer Spanplatte! Ich war gezwungen, mir noch ein entsprechendes Sitzkissen anzuschaffen um über einen längeren Zeitraum auf diesem Stuhl sitzen zu können.

Schlechte Herstellung

Wir bekamen das model in Kunstleder geliefert bekommen und waren sehr enteuscht,die sitzfläche war so schief das man es schon von weitem sehen konnte.Wir haben den Stuhl zurückgeschickt.