Home affaire Armlehnstuhl King, Esszimmerstuhl mit bequemer Polsterung, Esszimmersessel mit Armlehnen

Schöner stabiler Stuhl

Sind von der Qualität wirklich sehr angetan. Wir haben zwei Stühle (Kunstleder) bestellt, die leider nicht gleichmäßig gepolstert sind. Dies zeigt sich unter anderem an der unterschiedlichen Höhe und dicke der Rückenlehne im oberen Bereich. Nach Beanstandung bei der freundlichen Otto Kundenberatung wurde direkt ein neuer Stuhl verschickt. Ansonsten tolle Qualität, sehr edle Erscheinung.

Ein schöner, aber schmaler Sesselstuhl

Wie oben schon beschrieben, ist dieser Artikel ein sehr schöner Stuhl, den ich mir jederzeit wieder kaufen würde. Nur für etwas korpulentere Menschen nicht wirklich geeignet. In meinem Fall ist er sehr bequem.

Man sitzt sehr gut darin

Top!! Lässt sich gut abwaschen da es Microfaser ist.

Guter Artikel

Die Lieferung erfolgte früher. Der Stuhl ist bequem und sieht sehr gut aus. In unserem Wohnzimmer steht er jetzt als Sesselersatz. Der Stoff fühlt sich gut an und riecht auch nicht. Die Farbe würde ich nicht als senf bezeichnen, eher hellbraun oder taupe meliert. Er gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Sieht super aus

Mann kann super aus dem stuhl sitzen. Sieht auch sehr edel aus. Der Stuhl sollte zwar nach 5 wochen erst da sein. kam aber schon nach 2 wochen. von der verpackung sah es aus als ob er schon mal wo anders war. habe in trotzdem behalten obwohl ein kleiner optischer fehler im stoff ist.

Bequemer Stuhl

Wir haben lange nach einem Stuhl gesucht, der zu unserem Küchensofa passt. Jetzt haben wir ihn gefunden und sind sehr angetan. Vom Stoff und von der Farbe her fast identisch, passt er sich bestens an.

Schöner Stuhl

Der Stuhl wurde als Blickfang für eine neue Kücheneinrichtung ausgesucht .Für breitere und größere Menschen eher ungeeignet .Ist aber sehr schön und gut Verarbeitet .Würden ihn wieder kaufen.

Optisch schön

Die Sessel sind schön, und sehen edel aus. Sie sind stabil, aber unhandlich und schwer. Leider lassen sie sich wegen der Armlehnen nicht unter der Tisch "Elena" schieben...

Schön

Habe den Sessel für meine Schwiegermutter bestellt. Qualität sehr gut; Optik auch. Wer gerne etwas härter sitzt .... gut, sonst nicht

Gute Verarbeitung, Sitzfläche tiefer als ande

leider ist die Sitzfläche tiefer als bei den Stühlen ohne Armlehne, sonst sehr gut, sehr feste Polster

Ein sehr guter Armlehnstuhl

Dieser Stuhl ist sein Geld wert. Ich war sehr überrascht ,ein wirklich sehr gut verarbeiteter Stuhl

schöne Stühle

Sehr schöne Stühle und sehr bequem! Hab sie in kunstleder und sehen Top aus

Schöner Sessel

Schöner Sessel, bequem und Formschön.........................

Lieferung zu lange

Den Stuhl kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schön