Home affaire Essgruppe Sascha, (2-tlg), mit Tisch und Truhen-Eckbank

Essecke top

Sie ist etwas schwierig auf zu bauen der Plan der Anleitung müste noch etwas besser sein ansonsten eine schöne Essgruppe auch zum weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Schöner Artikel. Nur schade das der Tisch nicht zum ausziehen ist,das Eckteil kann man ohne Verstärkung nicht zum Sitzen Nutzen da man sonst Angst hat das man durchbricht

Schick und Praktisch

Wie in der Überschrift beschrieben, der Artikel ist wirklich sehr schick und mega praktisch, vor allem die Fächer unter den Sitzflächen sind ideal um Tischdecken oder Küchentücher zu verstauen. Aufbau dauerte bei mir mit Anleitung knapp 1 Stunde alleine. Lieferung in 2 Packete, welche wirklich sehr gut verklebt waren, so dass ich den kompletten Karton zerstören musste, eine Rücksendung wäre bei fehlerhafter Ware somit unmöglich gewesen. Ein einziges Loch war leider nicht ganz korrekt vorgebohrt, so dass eine Schraube leicht zu sehen ist, aber nicht weiter schlimm, da sie unterhalb der Abdeckung ist. Interessant fand ich die Aufkleber- Made in Brazil, wo Otto überall herstellen lässt, sehr global.

Tolle Preis leistung

Die eckbank ist toll, Preis auch, aber schwer zusammen zu bauen. Etwas geschickt und Erfahrung ist da von Nöten.

Eine schöne Ecksitzbank

Wir sind rundum zufrieden mit der Sitzecke, nur die Höhe des Tisches überraschte uns, da er recht hoch ist im Vergleich zur Bank. Außerdem sind die Möbel trotz der guten Vollholzqualität sehr leicht, was man ihnen auch ein wenig ansieht. Mein Mann baute alles in 3 1/2 Stunden zusammen und war mit der Anleitung sehr zufrieden. Das meiste konnte er alleine zusammen bauen.

Gute sitzgruppe

Der Aufbau ging zu zweit recht zügig. Das Holz ist leicht. Ich glaube kiefer müsste es sein. Farbe passt auch, bitte aber sitzkissen dazu kaufen. Das Holz ist hart. Die Klappe passt auch, haben aber die Scharniere dafür dann weggelassen. Auf der langen Seite sprang das untere Brett raus wenn man es geöffnet hatte.

Sehr schöne Eckback

Die Eckback und auch der Tisch sehen sehr schön aus und beides ist sehr stabil. Einen Stern Abzug gibt es für die Aufbauanleitung. Die ist sehr fehlerhaft. Es sind genügen Schrauben dabei,.aber leider wird es in der Anleitung falsch gezeigt.

Super für eine kleine familie

Wir haben diese Sitzecke für die kinder bestellt und sie ist Top die kinder haben einen stauraum für ihre malsachen und auch sonst ist die Sitzecke echt sehr gut Nur beim aufbau muss man etwas mehr zeit einplanen da einige schrauben nicht ganz passen

Für das Geld ein tolles Produkt

Preis - Leistung ok. Tolles Aussehen. Für den Preis ausreichend robust, auch für uns Übergewichtigen. Zusammenbau mit leichten Problemen (3 Bohrlöcher fehlten). Leichte Beschädigungen der Teile wurden durch Kulanz erledigt. Ansonsten zufrieden.

Sieht super aus

Wirklich schöne Essgruppe. Es gab zwar Probleme mit der Lieferung, 2 zerbrochene Teile, die jedoch schnell von Otto nachgeliefert wurden. Für den Preis, ist die Eckbank völlig Ok. Der Aufbau war simpel und schnell gemacht.

Sehr schönes Präsentierfoto

selbst bei Handwerklichem Geschick dauert der Aufbau trotzdem mehrere Stunden, Holz ist sehr empfindlich, also beim nächsten Mal eine aufgebaute Eckgruppe und vielleicht für etwas mehr Geld bessere Holzqualität

Perfekt für das Gartenhaus

Die Sitzmöbel wurden für unser Gartenhaus angeschafft. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Qualität in Ordnung. Wir sind zufrieden.

Sehr schöne Essecke

Aufbau dauerte zwar ne Weile, aber dafür sieht sie umso schöner aus. Das Holz gefällt mir sehr gut und paßt prima zu meinen anderen Möbeln !

Schöner Artikel

Nach einer falschen Lieferung war der Umtausch schnell und unkompliziert. Die Bank ist stabiler als sie auf den ersten Blick aussieht.

Ein tolles Möbelstück

Es sieht wirklich toll aus, nur leider ist der Tisch für die Bank etwas zu hoch

Sieht gut aus

Tolle Eckbank mit viel Stauraum, gute Qualität. Der Aufbau recht einfach.

Ich finde die Bank gut ein guter Artikel den ...

Ich finde die Bank gut ein guter Artikel den ich wieder kaufen würde

Siehe sehr modern und elegant aus. Mit viel stauraum unter den Sitzen.

Gute und stabile Eckbank

Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr stabil und leicht aufzubauen .

Super schick!!!

Leider bekommt man keine Sitz Auflagen für die Bank!

Eine tolle Sitzecke....

Top Artikel.... nur man darf nicht zu schwer sein für die Bank