Home affaire Essgruppe Sascha, (2-tlg), mit Tisch und Truhen-Eckbank

Schöne Eckbank

Sieht sehr gut aus, nur die Aufbauanleitung war leider etwas kompliziert. Ansonsten nur weiter zu empfehlen.

ein toller Artikel

Sehr schöne Eckbank einfach und toll beschrieben zum zusammenbauen. Immer weiter zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Essecke, aus dänischem Holz. In 30 Minuten war sie, zu zweit, aufgebaut. Sehr bequem und durch die zwei Truhen bietet sie auch genügend zusätzlichen Stauraum. Von der alten Essecke hatten wir noch einen Stuhl aus Naturholz, welcher sehr gut an den Tisch passt. wir sind zu viert und begeistert. Würden den Kauf auf jeden Fall empfehlen.

Eine schöne Eckbank

Für wenig Geld ein schönes Möbestück. Einfacher Aufbau

Schöne Eckbankgruppe Aufbau in der Aufbauanleitung etwas schlecht beschrieben wenn es um die Seitenwahl der langen /kurzen Seiten geht trotzdem eine Kaufempfehlung

super teil

sieht gut aus alles prima leichter aufbau sehr zu empfehlen

Sehr schöne Eckbank

Superschnelle Lieferung. Für den Preis sehr gute Qualität. Sehr leicht im Aufbau. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Der Zusammenbau war recht einfach und wir hatten auch schon etwas schwerere personen zu Gast.... hat gehalten :-) ... bei der Lieferung hatte eine Sitzfläche einen Riss in der Maserung... kann bei Naturholz schon mal vorkommen... der Sitz wurde innerhalb kürzester Zeit neu gesendet und den alten musste ich nicht zurücksenden.... hat im Kamin aber ein tolles Feuer gemacht... ich würde den Artiekl durchaus weiterempfehlen.

Tolle Wohlfühleckbank

Ich kann diese Eckbank nur empfehlen. Wir haben vor 5 Jahren unsere 20Jahre alte Eckbank abgeschafft und sind mit dieser Eckbank mehr als zufrieden. Sie ist sehr stabil, war schnell aufzubauen und es war aus alles dabei und vorgebohrt. Es muss, wenn man Holzmöbel mag und eine schöne Wohnküche haben möchte.

Sehr schöne Eckbank

Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Die Aufbau Anleitung ist sehr gut erklärt,man muss sich nur an die einzelnen Schritte halten. Ich kann mich nicht beklagen,ich kam mit allem zurecht und mir gefällt diese Eckbank sehr gut

Nach sehr langer Zeit ist, und Stornierung vom Hersteller und neuer Bestellung, ist die Eckbank endlich angekommen. Trotz aller Schwierigkeiten hat sich das Warten gelohnt. Die Eckbank sieht toll aus und auch der Zusammenbau war kein Problem.

Total begeistert

Erfüllt all meine Erwartungen. Beim Aufbau gab's ein kleines Problem nicht dramatisch. Eine Bohrung passte nicht. Wer sich aber mit echtholz auskennt kann das schnell beheben. Noch ein Lob an den Versender Super verpackt.

Es ist eine sehr schöne Essgruppe

Der Artikel ist sehr schön und Mann kann sehr bequem sitzen .nur für Kinder braucht Mann eine Erhöhung beim essen weill die Bank Seher niedrig ist in dem Verhältnis mit dem Tisch . Aber sonnst giebt es keine Beschwerden.

Ein schöner Artikel

Artikel wurde nach vierwöchiger Wartezeit von Hermes (sehr freundliche Zusteller)geliefert. Der Zusammenbau erfolgte in einer knappen Std. von 1Person. Was will man mehr? Wir sind rundum zufrieden.

Ich liebe die Eckbank <3

Sieht genauso aus wie auf den Bildern! Der einzige Nachteil, ungemütlich ohne Sitzkissen. Und das die Qualität jetzt nicht mega ist, aber für den Preis völlig okay :)

Eine Bank um die Ecke

Wir sind sehr zufrieden mit der Eckbank. Keine Schäden oder Dellen vorhanden. Gut verarbeitet, schneller Aufbau. Alles so wie wir es wollten.

That is one of the best things i ever ...

That is one of the best things i ever ordered .we enjoy that in our kitchen so useful and it has so much Place . I can order again so beautifull

Sehr gute Eckbank

Wunderbare Eckbank, sehr gute Aufbau Anleitung was man selten sieht, kann ich nur weiter Empfehlen.

Top👍🏻

Schöne Sitzgruppe

Der Aufbau war einfach und gut zu machen. Auch der Stauraum ist klasse!

einfach nur schnuckelig

Die Bank konnte alleine aufgebaut werden und ist für kleine Ecken genau das richtige.

Top Ware

Günstige leicht aufzubauende Eckbankgruppe.Viel Stauraum und ausreichend Sitzplatz

Eckbank

Genau meine Vorstellung Landhaus still und sehr leicht Aufbau ein wenig schwierig

Eine schöne Eckbank

War einfach aufzubauen. Und sehr schön. Wir haben uns sofort verliebt.

Super toller Artikel

Würde ich nur weiterempfehlen, einfach nur toll. Immer wieder gerne. Lg

Preis Leistung ok

Schöne Echbank.Leicht Aufzubauen.Tisch leicht instabiel. Sonst top.

Sehr gut sehr gut empfehlenswert

Diese Eckbank aus massivholz mit Tisch sehr gut empfehlenswert

Ein schöner artikel

Schnell aufgebaut passt sehr gut zur küche würde sie wieder kaufen

Alles super 👍

Wir sind super zufrieden... Lieferung top Ohne Mängel 😊