Chiemsee Wandersocken (Set, 3-Paar) mit Komfortbündchen

Nicht nur zum Wandern geeignet...

Mein Mann schafft es in jede Socke ein Lock mit seinen Zehen zu schneiden. Bis jetzt! Endlich haben wir die Lösung für das Problem. Durch dem verstärkten Zehenbereich halten die Socken! Für den Sommer sind sie jedoch etwas dick, wodurch die Füße schneller warm werden. Sonst top!

gute QUALITÄT fallen nur zu klein aus

SEHR angenehmer Tragegefühl .Leider fallen die Strümpfe relativ klein aus Würde als MANN die bei Größe 42 Strümpfe ab 43 wählen :meine 42 passen jetzt bessen meiner Frau mit Größe 38

nicht nur zum Sporttreiben

DIe Socken kompressieren nicht so sehr wie andere Sporrtsocken, daher bequemer zu tragen, die Nähne sind flach, der stoff ist dick genug.

Super Socke

Diese Socken sind einfach Top! Super bequem und für Leute mit warmen Füßen auch geeignet. Allerdings sind die Größen sehr komisch gestaltet. Aufjeden Fall eine Nummer größer bestellen!

perfekte Wandersocken

Die WAndersocken sind einfach perfekt für die Wanderung. Die Füße überhitzen nicht, da die Wärme gut abgeleitet wird und der bei längeren Touren doch entstehende Schweiß wird gut aufgenommen, aber sie werden nicht nass, da der Schweiß gut nach oben abgeleitet wird und verdunstet. Das Material fängt, durch den Schweiß, nicht an zu riechen.

Nicht nur zum Wandern

Ich trage vor allem in der wärmeren Jahreszeit gern Kurzsocken. Diese Socken haben mir auch in der Farbe gefallen. Da ich aber die Größe "45" trage, hatte ich zuerst Bedenken, ob die Socken auch passen würden. Diese Bedenken sind zerschlagen worden. Der Tragekomfort und die Verarbeitung sind sehr gut.

Bequem und leicht

Sehr bequemer Sitz und durch die nahtlose Fertigung sehr gut auch bei längeren Strecken zu tragen. Das material ist recht dünn, und die Polsterung könnte im Fersenbereich etwas stärker ausfallen. Alles in allem aber eine gute Qualität

Etwas teuer, sitzt aber perfekt.

Perfekte, fest sitzende Passform, das Zehenpolster, wenn es ein Polster ist, reicht allerdings nicht bis zum kleinen Zeh. Trotzdem sitzt der Socken perfekt, sieht auch so aus, das die Socken lange halten. Für den Preis erwarte ich das aber auch

robuste Söckchen

Die Söckchen sind vom Material her super und fransen nicht wie manch andere Wandersocke aus. Ich habe bei Schuhgröße 40, die 39-42 Größe bestellt. Die Söckchen passen in der Länge, sitzen aber sehr eng am Fuß.

Bereits zum 2. Mal gekauft - zu empfehlen

Ich habe dieses 3er Pack schon zum 2. Mal gekauft, weil ich sehr zufrieden bin, die Socken tragen sich angenehm, sind atmungsaktiv und auch nach vielen Wäschen noch keine "Verschleißerscheinungen"

Sportliche Socken

Sitzen sehr gut. Haben uns diese Socken für eine Wanderung geholt. Haben nicht eingeschnürt und sich gut am Fuß angefühlt.

gemischter Eindruck

Die Socken sind gut verarbeitet. Das Größenproblem wurde bereits mehrmals angesprochen. Bei Schuhgröße 7 1/2 ist die Größe 39-42 grad noch okay. Der Preis ist mit einer 20% Aktion in Ordnung.

Endlich habe ich die richtigen Socken für mich gefunden, an Zehen und Ferse sind sie verstärkt und die Bündchen schneiden nicht ein!! Super!

Gute Alltagssocken

Wer etwas strapazierfähigere Socken sucht, für den sind die Socken super. Unter Wandersocken verstehe ich persönlich aber was anderes.

Komfortbündchen weich aber eng

Das Material scheint angenehm, leider ist das Bündchen sehr stramm obwohl sie mit Komfortbündchen beschrieben werden, so dass ich sie zurück schicken mußte. Schade!

Leider zu klein

Diese Wandersocken von Chiemsee machen einen guten Eindruck sind leider viel zu klein. Meine Fußgrösse ist 45. Ich musste sie leider zurücksenden.

schöne Wandersocken

Angenehm zu tragende Socken. Sie fallen grössengerecht aus. Allerdings habe ich den Eindruck, daß sie nach dem 1. Tragen schon ein wenig fusseln.

Für Sport empfehlenswert

Diese Socken sitzen sehr gut am Fuß. Allerdings sollte man im Zweifel zur nächstgrößeren Größe greifen da sie für meinen Geschmack ziemlich klein ausfallen.

Chiemsee Wandersocken / Sneaker

Gut verarbeitete Sneaker. Fallen leider sehr klein uns und sind sehr dünn. Evtl. im Sommer in Turnschuhen zu tragen. Fusseln nicht wie andere Sportsocken.

Ein toller Socken.

Die Socken sind sehr bequem und dadurch wird der Schuh auch nicht zu eng. Allerdings bei Größe 42 ist es besser die Socken in Größe 43-45 zu kaufen.

Gute Arbeitssocken

Die Socken sind toll, es reibt nichts und man schwitzt nicht. Sehr gut !

Socken, wohin man blickt

Kurzsocken angenehm zu tragen. Durch den Dreierpack kann auch mal eine Socke in der Waschmaschine verschwinden, ohne dass es groß auffällt.

Für trockene Füße beim Wandern

Die Socken sitzen sehr angenehm am Fuß und sind an Ferse und Zehen verstärkt, so dass auch bei längeren Wanderungen nix scheuert! Super!

Sehr bequem

Die Socken sind sehr bequem und gut verarbeitet aber nach 3 mal waschen sieht man dass die nicht besonders langlebig werden

Leichte bequeme Wandersocken. Keine super ...

Leichte bequeme Wandersocken. Keine super Polsterung. Größe stimmt. Da kann ich andere Reklamationen nicht nachvollziehen

Tolle Socken

Sehr bequeme Socken ,angenehmer Stoff,schneiden nicht ein.Fallen allerdings sehr klein aus.Trage normalerweise Gr. 35-38

nicht schlecht, aber zu teuer

Mein Mann hat Schuhgröße 43 und die Socken passen gerade so. Er ist mit der Qualität und Passform zufrieden.

Jederzeit noch einmal bestellen.

Sehr gute Wandersocken, Größe ideal und sehr gute Trageeigenschaften. Nur 4 Punkte, da zu geringe Farbauswahl.

Geht für den Preiß

Socken sind knapp. Ich würde sie beim nächstenmal größer bestellen. Egal. Fürn Sommer ok

einfach ein sehr guter Wandersocken

klasse gut zum Wandern