Home affaire Garderobenschrank Skandinavia aus massiver Kiefer

Es war zu schön, um wahr zu sein.....

1.) Lieferung über Hermes pünktlich zum avisierten Zeitpunkt - ***** 2.) Kontrolle der Vollständigkeit - ***** 3.) Aufbau: Mit etwas Geschick und einschlägiger Erfahrung ist die Montage auch für eine Einzelperson möglich. Ich habe die Montage Punkt für Punkt nach der beigefügten Anleitung durchgeführt; der Schrank steht. Auch hierfür -***** 4.) Und jetzt der "Hammer": Position 13 (!) der Anleitung, Montage der Schublade exakt nach Darstellung. Ergebnis: katastrophal. Die Schublade ist 10 mm konisch. Über die Seitenbretter hinten gemessen 615 mm; über die Seitenbretter vorn (knapp hinter der Blende) gemessen ca. 605 mm. Die Aussparung für den Einschub der Lade in den Schrank ca. 613 mm. Somit ist eine Verwendung der Schublade nicht möglich. Hierfür kann es nicht mal einen Stern geben. Wir waren schon versucht, den Schrank zurück gehen zu lassen. Aber ich hatte keine Lust auf erneut drei Stunden Montagetätigkeit. Ein Anruf bei der Serviceabteilung soll uns nun eine komplett neue Schublade bescheren. Hoffentlich ohne diesen schlimmen Fehler, der doch eigentlich bei einer computergestüzten Konstruktion der Einzelteile gar nicht passieren dürfte. Wir sind gespannt..... Im Idealfall ein dekoratives und sehr praktisches Teil. Mit dem Wissen um diesen Fehler empfehlen wir aber diesen Schrank nicht weiter.

Leider ist dieser Schrank das Geld nicht wert

Qualität ist sehr schlecht, Türen sind nicht bündig, mussten neue Bohrungen machen um die Türen anzubauen!! Eine Leiste schief !!!!!billiges Holz für den Preis, massiv aus Holz ist anders !!!!

Deutlich dunkler

Auch wenn man Holz sls Naturprodukt sieht- der Schrank ist deutlich dunkler als auf dem Bild, 2 defekte und äußerst preiswerte Bauweise