Home affaire Garderobenschrank Skandinavia aus massiver Kiefer

Schöner Schrank mit kleinen Mängeln

Ein richtig schöner Schrank der trotz seiner Größe nicht zu mächtig wirkt. Der Aufbau lief relativ gut, zu zweit auf jeden Fall in 3h zu schaffen. Leider weißt der Schrank bei genaueren hinsehen stellte ich kleine abplatzer oder Dellen fest, auf dem ersten Blick sieht man diese nicht.

Schöner Garderobenschrank

Der Schrank sieht sehr schön aus! Allerdings war der Aufbau sehr kompliziert. Der Preis ist für das Material eindeutig zu hoch. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Schön, aber Preis recht hoch und Teile fehlen

Der Schrank ist recht schön und der Aufbau war auch ok, wenn auch langwierig. Dabei mussten wir feststellen, dass drei nicht ersetzbare Kleinteile fehlen. Ich bin gespannt, ob sie nachgeliefert werden können. Ansonsten ist der Preis dennoch etwas hoch für den schon sehr kleinen Schrank.

Ein toller Schrank

Der Schrank ist ein toller Blickfang für meinen Flur.Die Qualität ist nicht dem Preis entsprechend,trotzdem sieht er toll aus, auch wenn ein paar Teile beschädigt waren,hat das Otto super schnell gelöst.