sit&more Ecksofa Pablo L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Tolle Polsterecke

Die Polsterecke ist sehr bequem und die Schlaffunktion ist auch super. Wie gut der Stoff in einem Katzenhaushalt ist, wird sich zeigen. Bettkasten super zu bedienen. Lieferung erfolgte schneller, aber nicht unbedingt wie erwartet, die Polsterecke wurde nicht aufgebaut und auch die Verpackung nicht mitgenommen. Aufbau ging zu zweit aber super einfach.

Sofa für kleine Räume

Das Sifa passt perfekt in mein kleines Wohnzimmer. Der Stoff ist super kuschelig. Die Sitztiefe ist super für bequemes Sitzen

gutes Sofa

ein gutes Sofa, Sitzhöhe perfekt, Bettkasten sehr groß, der Auszug ist etwas schwierig aber trotzdem empfehlenswert.

Polsterecke

Sehr schöne bequeme Couch. Farbe ist etwas heller als auf dem Muster, aber trotzdem sehr schön.

Bestens geeignet für kleine Wohnzimmer

Ich bin begeistert. Da ich ein kleines Wohnzimmer habe , passt die Ecke wunderbar da rein. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Sehr gute Polsterung ( wenn man es nicht so weich mag) . Vom Gefühl her denke ich das sich das aber noch legen wird. Und ich finde es toll wenn ein Sofa nicht nach einem Monat schon Sitzkuhlen hat. Den Stoff hab ich mir anders vorgestellt. Aber ich hätte ja vorher auch eine Probe anfordern können. Die Lehnen sind sehr niedrig .......sollte man überlegen nicht doch die zusätzliche Lehne dazu zu bestellen. Lieferung erfolgte doch früher als angegeben. Wurde aufgebaut und Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Ich bin zufrieden.

Tolle Couch

Die Couch ist toll. Man sitzt sehr gut darauf. Farbe ist wie abgebildet.

Schicke Polsterecke

Schicke Polsterecke ideal für kleine Räume. Aber die Polsterung sehr hart muss man mögen,werde mich erstmal dran gewöhnen müssen. Aber das ist eben das Risiko beim Online Kauf.Mit der Lieferung alles supi gewesen sowie der Aufbau und die Entsorgung.

Schöne und komfortable Polsterecke

Eine sehr schöne Polsterecke. Hatte Anfangs etwas Bedenken wegen der Farbe, da ich nicht sicher war ob es tatsächlich ins Graue geht, aber dem war so. Liegt und sitzt sich sehr gut, die Bettfunktion und der Bettkasten sind auch sehr praktisch. Der Aufbau war auch sehr einfach. Unserer Hündin gefällt sie auch und dank der Variante "Kunstleder" auch sehr robust und leicht zu pflegen für Hundeliebhaber. Einziger Mangel, ist dass die herausziehbare Bettfunktion nicht mit Kunstleder überzogen ist, sondern einen schwarzen Stoff hat. Nutzt man ja aber auch nur zum Schlafen und dann macht man eh einen Laken drüber, daher würde ich die Polsterecke trotzdem weiterempfehlen.

Toller Sofa

ich hab mich nach einiger Zeit dazu entschieden diesen Sofa zu kaufen und wurde auch nicht enttäuscht. Abgesehen dass das super ausschaut ist es auch noch mega bequem. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass es etwas schwer ist es zur Schlafcouch umzuwandeln, aber mit etwas Übung ging es auch nach einer Weile.

Schönes Sofa

Das Sofa gefällt mir sehr gut. Der Aufbau ist einfach, zu zweit schnell und gut selbst zu machen. Die Schlaffunktion ist sehr gut und bequem. Einziges Manko, der Microfaser Bezug ist jetzt, nach einem Jahr in Gebrauch, schon sehr aufgeraut. Das finde ich eindeutig zu schnell

Schönes Sofa

Schönes bequemes Sofa. Preis - Leistung ok. Was mir leider bei der Bestellung nicht aufgefallen ist, dass die Kopfstützen, nicht wie auf den Bilder gezeigt, dabei sind, sondern extra bestellt werden müssen.

Qualität top!

Das Ecksofa ist qualitativ sehr hochwertig, der Stoff und die Verarbeitung ist sehr gut! Allerdings ist es bisschen härter aber ich denke es wird sich noch legen.

Sehr bequem

Sieht super aus und ist sehr bequem. Kann ich weiterempfehlen

sit&more Ecksofa,

sit&more Ecksofa,gerne wieder gutes sofa für den preis alles ok