sit&more Ecksofa Pablo L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Wir haben uns für dieses Sofa entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wenn man es lieber härter unterm popo mag so wie wir hat man ein sehr gutes Sitz und liege verhältnis die Farbe entspricht genau dem Bild und die Höhe ist super. Die Lieferung war sogar drei Wochen früher als angekündigt und die Lieferanten waren sehr freundlich und ordentlich in ihrem Job das Paket war nicht beschädigt. Das Sofa hat nicht unangenehm gerochen und ist sehr gut verarbeitet

Sehr schöne Sofa

Es passt alles, sieht gut und edel aus, viel Platz zum sitzen und liegen. Sehr bequem.

Klasse Sofa zum Wohlfühlen

Das Sofa gefällt mir sehr gut. Die Bettfunktion klappt einwandfrei und man kann bequem zu zweit darauf schlafen. Ideal wenn Besuch kommt.

Tolle Couchecke

Sehr gute Verarbeitung. Toller Farbton. Aber zum bequemen Sitzen braucht man die Kopfstützen. Sind ja im Sortiment.

Schön anzusehen!

Das Ecksofas übertrifft noch meine Erwartungen, es hat eine hochwertige Verarbeitung und ist äußerst bequem.

tolle Couch

Tolle Couch, leicht zusammen zu bauen, Kissen sind fest angenäht. Sehr bequem.

Einfach tolles Sofa.Sitzpolsterung ist schön ...

Einfach tolles Sofa.Sitzpolsterung ist schön fest und hat die richtige Sitzhöhe. Ein großes Lob an den Hermesmännern. Sie haben es ohne Probleme in die Wohnung bekommen.Haben das Sofa ausgepackt und haben das Material auch gleich wieder mitgenommen. Sie haben zu meiner großen Freude auch alles angebaut, es aufgestellt und dort hingestellt wohin ich es haben wollte.Daumen hoch.

Schöne Moderne Sofa

Haben mit Kopfstützen bestellt,sehr bequem. Farbe ist wie abgebildet.Sitzhöhe mit 46cm einfach klasse. Lieferung über Hermes Spedition SUPER!Wir sind sehr zufrieden. Sofa wurde aufgebaut und ganze Verpackung mitgenommen.Sehr nette und freundliche Lieferanten.

Schöne Sitzecke

gute Qualität, schöner Bezug, guter Sitzkomfort, sieht sehr schön und edel aus. Ich kann es weiterempfehlen.

sehr gut

Lieferdatum, Lieferung, alles hat prima geklappt. Die Couch hat die Farbe wie auf der Abbildung. Verarbeitung gut. Ebenso die Polsterung. Sieht gut aus und ist empfehlenswert.

Ein toller Artikel immer wieder

Ein super Artikel ,sieht gut aus und es lässt sich super gut darauf sitzen

wie versprochen

die neue Couch ist wirklich sehr schön und bequem und die Kinder lieben sie. Die Lieferung war pünktlich man konnte sich wirklich darauf verlassen

Klein aber fein

Diese Couch hat meine Erwartungen übertroffen, nicht zu hart, nicht zu weich, genau richtig! Der Bezug ist beachtlich qualitativ, hätte ich nicht erwartet. Mein Tip: Bestellt unbedingt die Kopfstützen dazu, ehrlich gesagt finde ich das schon teuer ca. 100€ kostet eine Stütze, nur durch eine Rabattaktion konnte ich Sie günstiger bekommen, aber dennoch lohnt es sich

Ein Traum in weis

Super schön und bequem. Wie such bei den anderen Bewertungen stolz, dass es etwas härter gepolstert ist. Finde ich sehr gut, da hat man länger die Freude an diesen Artikeln. Die Lehne idt im Grunde genommen ausreichend wenn man eigene küssen benutzt. Ich habe trotzdem 2 Kopflehnen nachbestellt. Die Eleganz soll ihre Perfektion haben !

Sehr bequem

Lässt sich gut reinigen ( Hund), zu empfehlen die dazu gehörigen Kopfstützen. Guter Stoff Aufbau kinderleicht

Bin zu frieden

Genau was wir wollten

Perfektes Sofa für 2 Personen, die Hunde haben auch noch Platz. Tolle Haptik und Optik. Leicht aufzubauen. Die Sitzfläche ist optimal zum Liegen, aber auch zum Sitzen. Sieht sehr elegant aus. Zum bequemen Anlehnen sind die Kopfstützen sehr sinnvoll.

Für uns optimal

Hatten zuerst sorgen das das Sofa vlt zu klein ist. Passt bei uns aber super und das Kunstleder macht auch einen sehr guten Eindruck. Passende Kissen sind hier ein Muss weil die Rückenlehne etwas tief ist

Schicke Couch

Einfach sehr Chic. Nicht zu hart zum sitzen aber auch nicht so, dass man in einer Kuhle sitzt. Genau richtig so, finden wir. Allen gefällt die Couch sehr gut. Die Steppung lässt sie sehr edel aussehen.

Einfach toll

Eine sehr schöne und bequeme Sitzgarniture. Sieht wirklich toll aus. Man sitzt sehr komfortabel.Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.👍👍👍

Tolles Sofa

Das Sofa würde pünktlich geliefert und die Verpackung mitgenommen. Der Aufbau war einfach und das Sofa macht einen guten Eindruck. Man sitzt sehr bequem und optisch ist es schön.

Super und Bequem...

İch binn zufrieden, da es mikrofaser ist kann es sein das drauf staub partikeln drauf bleiben. Aber Allgemein ist alles gut. Würde ich nochmal kaufen :)

Artikel genau wie gewünscht

Die Couch ist genau wie gewünscht, die Maße wie angegeben, endlich kann man vernünftig sitzen und die Gäste können angenehm schlafen.

Super eckcouch. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto..finde sie in Präsenz nur irgendwie kleiner

Genau wie auf dem Bild

Tolle Farbe, angenehmes Material und sehr guter Sitzkomfort, die Qualität ist beeindruckend und der Preis mit dem 20 % Rabatt war Spitze

Ich bin sehr zufrieden mit meine neue Sofa ...

Ich bin sehr zufrieden mit meine neue Sofa und Kopfstutzen ,Material sehr gut .

Schöne Polsterecke

İch bin sehr zufrieden mit der Polsterecke. Passt genau in meine Ecke. Ichwürde sie nochmal kaufen.

Top Artikel

Sehr gut, bin sehr sehr zufrieden. Alles was ich wollte würde eingehalten und richtig gemacht.

sehr gutes Matrieal

Sieht sehr gut aus und passt zu dunklen Möbel. Etwas teuer für Kunstleder

Sieht super gut aus und ist sehr bequem. ...

Sieht super gut aus und ist sehr bequem. Kann ich jeden weiterempfehlen