borchardt Möbel Schreibtisch Wallis, Breite 196 cm, Push to Open-Funktion

Schöner Tisch, schlechte Qualität

Habe den Schreibtisch fast 2 Jahre und ihn damals gekauft, weil ich die Idee mit dem Stauraum super fand. Habe den dennoch nicht häufig genutzt. Leider ist der Tisch qualitativ nicht sehr gut. Die Farbe blättert ab, leere Schubladen gehen kaputt und der ganze Schreibtisch wackelt bei leichten Berührungen. Echt schade und dafür zu teuer!

Keine Qualität

Der Tisch ist zwar schön lang, aber die Nahtstelle, die mit 2 Holzdübeln zusammengefügt werden, ist eine Lachnummer. Ständig teilt sich der Tisch, er hält nicht zusammen! Auch für den reduzierten Preis definitiv keine ausreichende Qualität. Bin total enttäuscht. Sobald ich einen anderen Tisch finde, wird dieser ersetzt!

Für den Preis zu wenig Qualität

Mal abgesehen von der super schnellen Lieferung (4 Wochen waren angegeben, nach 6 Tagen schon da) sind wir enttäuscht von dem Schreibtisch. Aus der Artikelbeschreibung geht nicht hervor, dass es sich um zwei Teile handelt die zusammen gesteckt werden, was die Arbeitsfläche instabil macht. Das Softclosed System an den Schubladen ist ein Nervenspiel weil, trotz Einstellmöglichkeiten, die Schubladen mehrfach zu gemacht werden müssen bis das System greift. Wenigstens war der Aufbau gut beschrieben. Bei dem Preis haben wir mehr Qualität erwartet...

Schreibtisch ja, aber Qualität nein

Wir haben den Schreibtisch gekauft, da er einer der wenigen mit einer langen Arbeitsplatte ist. Diese ist dann aber geteilt, wie sich erst beim Aufbau rausstellt. Beim Aufbau macht sich auch schon die mangelnde Qualität bemerkbar. Die einzelnen Platten sind zum Teil schlecht verarbeitet, da werden sich wahrscheinlich in kurzer Zeit die Kanten lösen. Hier hätte es wahrscheinlich geholfen, die anderen Berwertungen vorab ordentlich zu lesen. Mit ein wenig mehr Zeit hätten wir ihn wahrscheinlich wieder abgebaut und zurückgeschickt.

Für Kleinkinder geeignet

Die Bilder täuschen die wahre Größe. Er ist nur 75 cm hoch. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Es fehlten jedoch ein Verbinder (Holz) und eine Schraube. Großer Mangel sind die Drucköffner der Schubladen, diese fallen nach jedem Gebrauch einfach ab. Panzertab wirds richten, ansonsten müssen Griffe dran.Die Verbindung zwischen Komode und Tischplatte wird nicht ewig halten,weil die Platte nicht aufliegt. Werde dies mit Kantholz abfangen müssen.Fazit: sieht gut aus aber ist das Geld nicht wert.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Ich habe den Schreibtisch für meine 12 jährige Tochter bestellt. Aufbau ist relativ schnell allerdings erfordert dieser aufgrund der eher dürftigen Beschreibung etwas Geschick. Die Qualität ist allerdings für diesen Preis eher minderwertig. Die Kanten der Tischplatte uns auch der Seitenteile waren schon angeschlagen. Die Platte lässt sich kaum mit dem schubladenschrank verbinden. Ich dachte es wäre eine durchgehende Platte... insgesamt bin ich gar nicht zufrieden und enttäuscht von der schlechten Qualität.

Leider die falsche wahl

Der Schreibtisch erfüllt seinen Zweck ist aber nichts für die Ewigkeit. Die Schubladen sind nur nervig lieber wieder welche mit Griffe. Mann öffnet eine Schublade und will sie schließen ,leider muss man dann meistens aufstehen hingehen diese Magnetschübe beide rausholen da nur eine Seite nach aussen gegangen ist und eine noch innen steckt. Das nervt. Viel umständlicher geht's nicht. Überlege mir davor immer gut ob ich die wirklich öffne.

ein schöner Schreibtisch, das war dann auch.

Optisch mach der Schreibtisch einen guten Eindruck, jedoch ist die Qualität nicht gut. Das ist alles viel zu dünn, viel zu billig und als Möbel, als Schreibtisch zur Benutzung nicht geeignet. An sich bin ich sehr enttäuscht, da in der Vergangenheit die von mir bei OTTO gekauften Möbel im eine gute, oder sehr gute Qualität hatten. Dieser Schreibtisch ist nur zum anschauen geeignet.

Optisch schön, aber enttäuschend

Der Aufbau ist einfach. Die Qualität rechtfertigt den Preis nicht. Push to open funktioniert nicht wirklich. Die Schubladen haben ein Eigenleben. Ich hätte diesen Schreibtisch am liebsten zurück geschickt. Mir macht er keine Freude. Und somit ist Borchardt für mich auch bei zukünftigen Bestellungen raus.

Naja...

Mit Otto bin ich bis heute mit all meinen Bestellungen zufrieden gewesen doch bei dem Schreibtisch war ich nicht so begeistert... Qualität lässt zu wünschen bei dem preis leider... Aber Ottos Kundenservice ist Top was Retoure oder sonstiges angeht 👍🏻

Schreibtisch

Schreibtisch von Größe und Länge toll aber das verwendete Holz ist zu weich. Mir ist gleich links an der Seite beim Schrauben ein großes Stück rausgebrochen.

Billige Sache

Sehr schlechte Qualität. Der Tisch sieht billig aus. Die Lieder wurde von Otto geteilt, was für mich unbequem ist. Der Tisch ist niedrig, er kann nur für die Kinder oder für kleine Menschen passen. Nicht zum weiterempfehlen

Zu teuer für die gebote Qualität

Von dem Stil ein schöner Tisch aber sehr billig lackiert, teilweise Schlagstellen und wackelig,... Er bleibt in unserem Besitz, aber es ist vorher zu sehen, dass dieser nicht lange halten wird. Sehr schade

Schlechte Qualität

Also für 219€ hätte ich etwas hochwertigeres erwartet ich musste extra winkel und extra Schrauben benutzen das der Schreibtisch halbwegs stabil ist

Qualität nur mäßig

Der Schreibtisch wirkt qualitativ eher mäßig bis schlecht. In meiner Wohnung passt er nicht. Material leicht und schlecht verarbeitet. Wirkt alles sehr instabil.

Leider nicht so schön

Der Schreibtisch sieht schön aus aber die Qualität und Stabilität ist nicht gut. Leider mussten wir diesen zurück senden da wir was stabiles und Qualitativ hochwertigeres benötigen.

Schlechte Qualität

Für den Preis lohnt sich nicht. Total unstabiel... Vorallem die Schubladen. Pushfunktion funktioniert nicht so wie es sein soll...

nicht weiter zu empfehlen

Die Schubladen sind eine reine Katastrophe und lassen sich nicht richtig schließen. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet.

Sie müssen gehr gut denken

Diese Tisch ist nicht gut geht schnell Kratzer.wenn das möglich ich kann zurück schicken

Für das Holz leider zu teuer

Leider keine schone Verarbeitung Bohrlöcher nicht an den richtigen Stellen Holz sehr schnell in Bruchstücke

Es geht

Dieser Artikel ist schön aber die Qualität ist nicht gut