borchardt Möbel Schreibtisch Wallis, Breite 196 cm, Push to Open-Funktion

Den Preis nicht wert

Habe den Tisch wegen dem gebotenen Stauraum durch die Schubladen bestellt und der Größe der Arbeitsfläche. Leider ist die Qualität nicht gerade ausreichend, die verbaubaren Einzelteile sind nicht ordentlich lackiert, die Schubladen lassen sich trotz 'Klickverschluss' nur schwer händeln - für den Preis ein absoluter Fehlkauf. Empfehlen werde ich diesen Artikel nicht - er geht wieder zurück, schade!

ok, aber nicht die beste Verarbeitung

Der Schreibtisch sieht optisch ok aus, kein besonderer Hingucker. Für den Preis, hätte ich etwas bessere Qualität/Verarbeitung gewünscht.

Toller Schreibtisch mit viel Stauraum in den ...

Toller Schreibtisch mit viel Stauraum in den Schubladen. Leicht aufzubauen, ´Schubladen etwas schwierig

Geht so! Die Begeisterung hält sich in Grenze

Habe mehr erwartet für den Preis, das ganze hat etwas von Poco..

Fehlende Rückwand

Leider fehlte bei der Lieferung die Rückwand der Kommode, was optisch zwar nicht auffällt, doch sich sehr negativ auf die Stabilität auswirkt. Um Rückversand oder Nachlieferung zu vermeiden, habe ich von einem alten Schrank eine Rückwand passend gesägt und das Problem war gelöst. Wenn man aber kein Handwerker ist und keine alte Rückwand zur Verfügung hat, sehr unangenehm. Ansonsten ist der Artikel ok. Besonders die geringe Tiefe von 50cm war für entscheidend und optisch ist der Artikel mondern und nett anzusehen.

Tisch mit schwächen.

Optisch ein schöner Schreibtisch. Allerdings überzeugt der Schließmechanismus nicht. Die Rückwand der rechten Ablage fehlt so das die Stabilität geschwächt ist.

Ausreichend

Ich kaufte ihn mir weil er ausreichend Platz bietet. Auf den Bildern sieht er hochwertiger aus als er ist. Für den Preis habe ich schon eine bessere Qualität erwartet.

Für das Geld zu teuer

Der Aufbau ist nicht einfach und das Material ist zu dünn.

Sieht gut aus, aber..

.. leider sehr plünnig. Die Schubladen schließen leider nie, springen immer wieder auf. Dann müssen die Stopper erst mit der Hand alle eingedrückt werden und die Lade dann seht vorsichtig geschlossen werden. Sonst geht's wieder von vorne los. Ich fand ihn eigentlich ideal, für denn PC meines Sohnes. Viel Stauraum und Ablage, dachte ich. Jetzt, nach 3 Jahren wird er ausgetauscht. Es nervt einfach nur. Sehr schade.

Abbildung sieht größer aus!

Dieser Schreibtisch war ein Fehlkauf würde ich sagen, wir haben erst gemerkt, nachdem wir es aufgebaut haben, dass der Tisch auf den Bildern groß erscheint, in wirklichkeit sehr klein ist, nur eben lang. Eher geeignet für ein Kind, aber nicht für einen Erwachsenen. Hätten wir es nicht aufbebaut, hätte ich es zurückgeschickt.

Ganz ok

Push up funktion funktioniert wie es eigentlich sein sollte. Die verbindung zwischen schublade und schreibtisch ist nicht sehr stabil. Auf gar keinen fall gewicht lagern. Ich benutze es als schminktisch daher ausreichend.

Schöner Schreibtisch!

Der Schreibtisch in Betonoptik sieht sehr schön aus und auch viel Stauraum vorhanden, allerdings die Handhabung und Öffnung der Schubladen etwas gewöhnungsbedürftig! Der Aufbau ging relativ schnell! Hätte mir etwas mehr Stabilität gewünscht!

War halt preiswert

Habe den Schreibtisch bei Rabattaktion günstiger bekommen. Die gibt es ja bei Otto regelmäßig. Aufbau relativ einfach, wenn man schon einmal etwas vom großen Schweden aufgebaut hat. Die Schubladen lassen sich nicht immer schließen, überlege, ob ich die Pusch-Vorrichtung wieder abbaue. Die Schubladen sind leider nicht tief genug, um einen Hefter hochkant hineinzutun. Da fehlen gut 3 cm. Die Schreibfläche ist ausreichend und mit dem Knick für meinen Standort optimal. Die beiden Fächer sind nach etwas Nacharbeiten so, dass ich sowohl oben als auch unten Aktenordner verstauen kann. Die Bohrungen für das Einlegebrett sind dafür an der falschen Stelle gewesen. Die Beschichtung ist sehr dünn. Daher sieht man bereits nach wenigen Malen Ordner rein/raus schwarze Stellen am Rand der Bretter.

Hübsche, aber kein ausgereiftes Produkt

Hallo, hier unsere Meinung zu diesem Produkt. Der Schreibtisch ist hübsch und modern. Er bietet auch durch die 4 Schubfächer und der großen Arbeitsplatte viel Stauraum und Arbeitsfläche. Allerdings ist die Verarbeitung nicht all zu gut. Uns war klar das der Schreibtisch aus beschichtete MDF-Platte besteht. Aber das die angezeigten Löcher für die Schubfächer um 1,5 cm zu hoch angesetzt sind ist echt schade. Definitiv ein Produktfehler, da alle Löcher falsch angezeichnet waren. Das ist schon sehr ärgerlich, was durch regelmäßig Produktkontrolle durch den Hersteller vermieden werden kann.

Sieht gut aus

Es sieht sehr schön aus, aber ob es funktionell ist, das ist fraglich. Denn die Schubfächer lassen sich sehr schlecht einrasten. Beim Aufbau darauf achten das es nicht auf einem Teppich ist, denn dann lässt sich die unterste Schublad nicht öffnen. Am besten auf Fliesen oder Parkett. Etwas unstabil da die Schreibunterlage nur mit 2 Holz Nuten befestigt ist. Also nichts schweres darauf stellen nur zum schreiben geeignet. Ich habe es trotzdem behalten, da ich 3 Wochen darauf gewartet habe und nicht mehr die Zeit hatte ein anderes kaufen.

Achtung: sehr niedrige Arbeitshöhe!

Der Schreibtisch ist gut verarbeitet und hat insgesamt eine tolle Breite. Die Tischplatte ist allerdings zweigeteilt und an die Kommode angeschraubt. Zudem ist der Schreibtisch sehr niedrig und nur für Kinder oder sehr kleine Menschen empfehlenswert. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Schließmechanismus der Schubladen, der nur funktioniert, wenn man mit zwei Händen exakt rechts und links synchron die Schublade schließt. Wir haben diese Schließer durch normale Griffe ersetzt.

Schöner Schreibtisch, aber

Der Aufbau war recht einfach und alleine zu handeln. Was sehr störend ist, ist die Push to open Funktion. Das funktioniert nicht immer auch nicht wenn man die weißen Stäbe dreht. Das ist wirklich etwas lästig. Die Verbindung zwischen der Tischplatte und dem Kasten mit den Schubladen ist auch eher schlecht. Die sollte man verstärken. Ansonsten ist der Tisch ein schöner optischer Hingucker mit ausreichend Platz.

Schreibtisch erfüllt seinen Zweck

Der Aufbau war sehr spannend und man brauchte viel Geduld. Für das Geld hätten wir mehr erwartet. Ausschlaggebend für uns war die Größe + die Schubladen. Die Größe ist toll, aber die Schubladen lassen sich nicht wirklich leicht öffnen, durch das ziehen wackelt der ganze Schreibtisch und macht einen nicht wirklich stabilen Eindruck.

Für den Übergang reicht er

Habe den Schreibtisch aufgrund des Preises als Übergangslösung bestellt. Leider funktionieren diePus2open-Schubladen nur mäßig, und die Rückseite ist nicht weiß, das ging aus Fotos und Beschreibung nicht hervor. Mitten im Raum stehend sieht er also nicht gut aus, an der Wand stehend geht es.

Sieht toll aus

Der schreibtisch sieht toll aus keine frage. Punkt abzug gibt es weil die schublade mit dem Push to open nicht richtug geht. Ist schon bissl nervig aber sinst ist er top. Er ist zwar net der stabilste aber für den preis kann man auch nichts hochwertiges erwarten

Schreibtisch mit Schubladen

Der Tisch sieht zwar toll aus und hat 4 tolle Schubladen, aber für das Geld habe ich was besseres erwartet. Er ist nicht so stabil und die Schubladen muss man genau in der Mitte drücken sonst bekommt man sie nicht auf oder dann zu.... schade....

Erfüllt seinen Zweck

Die Montage ist schon zeitintensiv und sollte zu zweit erfolgen. Die Verarbeitung ist okay. Da der Schreibtisch insgesamt nicht ganz so massiv ist, gibt es ein paar Sterne abzug. Für uns aber alles in allem ein guter Tisch.

Artikel in falsche Farne geliefert

Leider wurde der Artikel in einer falschen Farbe geliefert. Man merkt dass es Presspappe ist. Schreibtisch ziemlich tief. Auf dem weiß sieht man jeden Fingerabdruck. Nicht als Schteibtisch für Kinder geeignet.

NOTLÖSUNG

Instabiler Schreibtisch mit sehr wackeligen Aufbau, nicht stark belastbar. Die push to open Schubladen bzw. Der Mechanismus ist sehr schlecht und funktioniert nicht richtig

Ist ok

Der Tisch ist ok, große Schubladen sind praktisch, Tischplatte nicht zu breit. Kommt mir allerdings nicht ganz so stabil vor. Aufbau war einfach.

Erwartung an den Artikel nicht erfüllt

Verhältnis Preis zu gebotener Leistung nicht ausgewogen. Design in Ordnung,Qualität nicht überzeugend. Insgesamt ein Kauf, der keine Begeisterung auslöst.

Gut

Ich habe den Schreibtisch zurück gesandt, da dieser doch relativ klein ist. Hier muss man sich die Größe sehr gut überlegen.

Viel Platz

Der Schreibtisch ist gut und sauber gemacht würde, die einzige Nachteil, die Schubladenbleiben nicht zu und das nervt immer.

Sehr gute Schreibtisch.leide bissen teuer ...

Sehr gute Schreibtisch.leide bissen teuer aber bei mir gut gepasst.Ein bau fin dich sehr praktisch,kann ich weiter entfählen

Leider nichts besonderes

Der Artikel ist ok, meiner Meinung nach etwas teuer. Aufbau ließ sich mit zwei Mann in wenigen Minuten umsetzen.