borchardt Möbel Schreibtisch Wallis, Breite 196 cm, Push to Open-Funktion

Schlechte Qualität für hohen Preis

Obwohl das Produkt sehr schnell geliefert wurde (deshalb der Punkt) ließ die Qualität des Tisches zu Wünschen übrig. Zum einen gab es Risse während die Nägel angebracht wurden und die Magnete mit dem Push Effekt funktionierten nicht richtig so war es schwierig die Schubladen zu öffnen und zu schließen. Außerdem waren die Schubladen nicht instabil, was dazu geführt hat, dass sich die Schublade sofort gewölbt hat nachdem eine Kartonkiste mit Stiften ablegt wurde. Einen Laptop in die Schublade zu legen ohne Angst zu haben das es kaputt geht war nicht möglich. Für den Preis war dieser Schreibtisch sehr schlecht. Er wurde auch wieder zurückgeschickt.

Aufbau einfach, Schubladen schrott

Aufbau war einfach, sieht auch aufgebaut gut aus, aber sehr mindervertige Qualität, Schubladen haben eine push Funktion die nicht funktioniert, bleiben nicht geschlossen egal wie oft man diese zudrückt. Kompletter Schrott. Push Funktion wieder ausgebaut, jetzt kann man die Schubladen wenigstens benutzen. Nicht das Geld wert.

scheissqualität .Schubladen

Laut Zeichnung 4xNr.8 waren diese Innenbretter einzeln und anstatt 4xlinks und 4xrechts -nur 8xlinks. keinen Bock auf Umtausch .Neue , mit viel Aufwand ,Löcher gebohrt,viel Leim und irgendwie zusammen-geschraubt.stinkesauer .160 Mücken fürn Gulli

Preis nicht wert

Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr Stabilität erwartet für den Preis. Man sollte nichts schweres drauf stellen. Allein dass die Tischplatte nur mit Verbindern mit der Platte der Schubladen befestigt ist, finde ich denkwürdig. Aber das schlimmste sind die schubladenöffner, auf das ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut hatte. Ich bin froh dass ich sie nicht jeden Tag und übermäßig oft öffne, denn sie fallen jedes Mal ab. Und sie dann wieder anzubringen ist nicht einfach. Würde ich nicht mehr kaufen. Zum Rücksendung ist es leider zu spät gewesen bzw. Müsste ich wieder abbauen.

Leider einfach schlechte Qualität...

Ich schreibe echt sehr selten Bewertungen und wenn dann bemühe ich mich gute oder objektive zu schreiben. Leider kann ich das hier nicht. Die Schubladen zum kleben finde ich generell immer ein sehr schlechtes Zeichen. Aber schwamm drüber. Die Anleitung ist mit viel zu dunklen Fotografien sehr schlecht bebildert. Konnte dann aber mit Mühen aufgebaut werden. Den Schreibtisch dann einmal hochgehoben und schon sind zwei Verschraubungen abgebrochen. Um nicht alles schlecht zu bewerten möchte ich die push-to-open Möglichkeit erwähnen die ich ganz toll finde... Dafür gibt es dann einen Stern

Ist sein Geld absolut nicht wert!

Meine Tochter hat den Schreibtisch jetzt seit etwas über einem Jahr. Die Schubladen sind groß, aber was bringt das, wenn man ihn nicht füllen kann? Der Boden ist so dünn, da traut man sich kaum, die Schulhefte rein zu tun…klickverschluss funktioniert nicht und das Holz ist eher minderwertig und zu dünn….würde ich nicht weiter empfehlen

Völlig unzufrieden

Ein völlig überteuerter Schreibtisch der diese Qualität aufweist- für ein Kinderzimmer eventuell geeignet. Der Aufbau ist sehr leicht und schnell erledigt, welches auch der einzige Pluspunkt an dem Ganzen war. Das Material ist von billigster Art und Von Qualität nicht der Rede wert. Schubladen sind ganz nett wenn man nichts an Gewicht reinlegen möchte. Bin völlig unzufrieden gewesen und habe ihn nach drei Monaten entsorgt um etwas vernünftiges zu kaufen.

Nicht zu empfehlen

Meine lieben ich habe das Produkt letztes Jahr 2020 gekauft und habe es seit einem Jahr . Nach einem Jahr gingen die Schubladen kaputt es löst sich schnell von den Seiten . Fällt immer ab , und die Schubladen schließen sich schlecht nach einer Weile ist der Schrank hinüber Schubladen gehen nicht mehr zu . Mann kann nicht so viel in die Schublade rein machen . Je schwerer es wird desso mehr lössen sich die Schubladen

Schlechte Qualität

Wir haben den Schreibtisch aufgrund des Stauraums und der tollen Optik bestellt. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die Holzplatten sind viel zu dünn, das Schließsystem der Schubladen funktioniert nicht. Wir haben den Schreibtisch jetzt ein halbes Jahr und an einigen Stellen blättert die Farbe ab. Auch die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Es war ein absoluter Fehlkauf.

Sehr schlechte Qualität

Der Schreibtisch ist sehr instabil, keine gute Qualität. Die schnapper an den Schubladen funktionieren überhaupt nicht. Zu 99 % gehen und bleiben sie nicht zu. Die Verbindungen zwischen den beiden Elementen ist so schlecht, dass man am besten den Schreibtisch nicht mehr bewegt. So was schlechtes habe ich noch nicht gesehen. Wenn es möglich wäre würde ich ihn zurück schicken.

Keine Empfehlung

Zunächst muss man sagen, dass ich für das Geld nicht viel erwarten kann . Aber man kann es immer noch unterbieten scheint mir. Übelste Verarbeitung, alles sitzt schlecht , die Folie sieht so billig aus und einige Teile brachen bei der montage bzw schon beim Versand . Selbst die Retoure war ein Trauerspiel Mit drei Terminen bis wir ihn wieder los hatten . Lieber gibt man mehr aus ...

Qualitativ schlechteste Schulnote

Wenn ich könnte ich würde das Ding zurückschicken und mein Geld zurückverlangen. Billigstes Holz, spitze Kanten, Schübe die sich nur nach mehrfachem Gegendrücken wieder zuschieben lassen oder man den Stift manuell betätigt. Alles nichts für meine 9jährige Tochter. Wir sind sehr, sehr unglücklich über diesen glatten Fehlkauf!

Sieht besser aus als er ist

Leider von den Bildern täuschen lassen. Der Schreibtisch ist sehr schmal und auch niedrig. Die Schubladen und das Pop up system ein Graus ohne definitiv besser. Das es keine durchgehende Platte ist ist doof die Verbinder halten nicht optimal Wäre er nicht zusammen geschraubt gewesen hätte ich ihn zurück geschickt. Schade

Absolut nicht zu empfehlen!!

Der Tisch ist leider viel zu niedrig. Da macht arbeiten absolut kein Spaß. Man sitzt sehr krumm und buckelig auf dem Tisch. Die Schubläden was die meisten bemängelten haben wir sofort richtig verklebt und auch die Push to open Funktion funktioniert perfekt. Es ist nur die Höhe stark zu bemängeln

Schrott für viel Geld

Total instabil. Schubladen mag man gar nicht öffnen aus Angst sie fallen auseinander. Tischplatte ließ sich nicht festschrauben steht also nur zusammengeschoben da. Wenn der 2 Jahre hält bin ich froh. Viel Geld für Sperrholz. Keine Empfehlung

Schlechte Qualität

Der Schreibtisch sieht leider sehr billig aus und die Bretter sind ziemlich dünn, weshalb man den Schreibtisch nur schieben und niemals heben darf!! Bin mit den Waren gar nicht zufrieden und werde nicht mehr bei Otto bestellen!!

Kinderschreibtisch,schlechte Qualität

Für diesen Preis nicht zu empfehlen, wackelig,niedrig und schmal. Regalfach keine Rückwand.Magnetvorrichtung geht nur bedingt. Ich habe ihn nach dem Aufbau doch Lieber in meinen Sohn sein Zimmer gestellt als ihn für mich zu verwenden.

Bin sehr unzufrieden

Schreibtisch war schmutzig verpackt, Höhe zu niedrig, kleine Kratzer vorhanden! In der Beschreibung sieht er sehr wuchtig aus aber er ist sehr klein und niedrig!! Würde ihn nicht nochmal kaufen und nicht weiter empfehlen!!

Absoluter Fehlkauf

Als mein Freund den Schreibtisch fast fertig aufgebaut hat, waren die Löcher für die Schubladen so schief und falsch gesetzt, dass er sie selber nachgeborht hat.

Falsche Teile geschickt

Falsche Seitenwände wurden geliefert, die Schubladen stimmen nicht überein und das Push to Open funktioniert auch nicht . Geht alles zurück . Sehr enttäuschend und keine Kaufempfehlung.

Zurückgeschickt

Der Artikel kam in vielen Einzelteilen. Die Tischplatte insgesamt war ziemlich dünn. Die Qualität entspricht gar nicht unseren Ansprüchen, weswegen der Schreibtisch auch zurückgesandt wurde.

👎🏻

Schlechte Qualität

Trotz richtigem Aufbau und nur leichter Kleidung ist die Kommode innerhalb von Wochen kaputt gegangen. Schade.

Absolute Frechheit

Diese Teil ist nicht mal annähern das Geld wert. Das billigste vom billigsten. Nie wieder diese Firma.

Schreckliches Teil

Arbeitsfläche will zu schmal, Schubladen schließen nicht,Push Option funktioniert super schlecht, ist sein Geld null wert.

Schlechte Qualität

Für den Preis hab ich was besseres erwartet billiges Material kam schon kaputt an sieht einfach nur billig aus

Schlecht

Die Qualität ist sehr schlecht.der Schreibtisch sehr, aber sehr instabil. Der Artikel schicke ich zurück

Qualität enspricht nicht dem Preis

Sehr minderwertiges Material Sehr instabil Keine Füsse unter dem rechten Regal Einfach nur schlecht, sorry

Schlecht

Schlechter Produkt kann ich nicht weiter empfehlen. Mangel an Qualität und kein guter Preis.

Schreibtisch Wallis

Eine Katastrophe, Sind sie Schubladen mit Heftern beladen, gehen diese immer wieder auf.