borchardt Möbel Schreibtisch Wallis, Breite 196 cm, Push to Open-Funktion

Gut aber..

Dieser Schreibtisch ist wirklich schön,das blöde ist,wenn man die Schubladen zumachen möchte dann gehen sie manchmal nicht zu,da sie eine schließmechanismus haben,sonst ist er aber schön.

Ein toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr schnell zusammen gebaut. Der schaut viel schöner in echt aus als auf den Bildern. Mit die Schubladen und Ordnerfächer hat man viele Möglichkeiten um für Ordnung zu schaffen. Ich habe den mir geholt da ich, wie viele in diesem Jahr, nur in Home Office mich befinde und daher ein intellegenter Arbeitsplatz gebraucht habe für das komplette Setup. 2 Monitore mit Laptop und Docking Station und Tastatur+Maus passen gut drauf. Einziger Nachteil, man darf kein zu schwere Drücker bzw Multifunktionsgeräte über die Schubladen stellen, da das Brett etwas runterbiegt und man kann die oberste Schublade dann nicht schließen.

Schmaler Schreibtisch

Der Schreibtisch erfüllt seinen Zweck. Man sollte diesen aber nur wenn man sehr viel Gefühl in den Händen hat mit einem Akkuschrauber zusammenbauen. Die Bodenplatte des Schubladenschrankes habe ich mir versaut, da keine Markierung für die Löcher gegeben ist und dann beim ein Schrauben mit dem Akkuschrauber griff die schraube nicht, da das Holz sehr weich war...habe jetzt viele Löcher in der Platte. Hätte ich das vorher gewusst, hätte der Schreibtisch sicher auch 5 Sterne bekommen können. ALLERDINGS HERMES NICHT! Die behaupten das man nicht Zuhause ist und stellen dann am nächsten Tag im Hausflur zu.

Optisch ok, Schubladen schwer zu handeln

Ohne Griffe lassen sich die Schubladen etwas schwer öffnen, so dass man von der Seite her anfassen muss. Aber optisch und für den Preis ok.

Preis/Leistung passt

Einfacher Aufbau und stabil. Bin zufrieden mit dem Schreibtisch. Schöne Betonoptik, mal was anderes.

Schöner, auffallender Schreibtisch

Der Schreibtisch war relativ schnell aufgebaut. Allerdings war ich zunächst etwas irritiert von der Größe des Schreibtisches. Auf den ersten Blick sah er sehr klein aus, also für große Frauen ist dieser Tisch nichts. Glücklicherweise bin ich nicht allzu groß. Die Schubladen sind sehr schön. Die Arbeitsplatte ist bei mir schon etwas beschädigt angekommen, schade, genau vorne. Minuspunkt: Keine Vorankündigung von Hermes!! Kamen einfach und zum Glück war mein Freund zuhause. Alleine hätte ich die Päckchen niemals hoch in meine Wohnung bekommen.

Schöner Schreibtisch

Nach einigen Wochen wurde der Tisch in 2 Paketen geliefert. Der Aufbau war insgesamt noch einfach, alleine anstrengender als zu zweit. Die Bedienungsanleitung ist zT unverständlich. Der Schreibtisch ist von hoher Qualität; allerdings ist er nicht ganz so hoch und besonders nicht all tu breit. Da wirkt er auf dem Foto (deutlich) größer. Positiv sind die Schubladen hervorzuheben! Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Je nach Geschmack

Eigentlich ist es ein echt schöner Schreibtisch gut für schmale bzw. nicht so breite Räume... kommt mir ziemlich niedrig vor, kann aber auch sein weil ich sonst die Ikea Malm Kommoden gewöhnt bin. Der Aufbau war leicht das einzige was nervt ist das die Schubladen sehr empfindlich sind man muss echt nur leicht dagegen kommen und sie öffnen sich ansonsten toller Tisch

Für Schüler ausreichend

Ein tolles Produkt, jedoch ist die tiefe etwas enttäuschend in Betrachtung der Länge. Aufbau ist wegen ähnliche Teilen etwas verwirrend, habe die Teile der Schubladen erstmal falsch montiert. In einem ganzen bietet der Schreibtisch sehr viel Platz

Top Schreibtisch

Er kommt in zwei Paketen. Einfach zusammen Baubar, schöne Oberfläche in Glanz. Die Schubladen hätten hochwertiger sein können da der Mechanismus etwas zu wünschen übrig lässt. Trotzalledem würde ich ihn wieder kaufen. Preis Leistung top.

Ich habe den Schreibtisch mit 20 % Nachlass ...

Ich habe den Schreibtisch mit 20 % Nachlass gekauft.... Für den Preis ist es okay. Optisch ist es schön aber die Schubladen lassen sich nicht leicht schließen (schließfunktion hängt). Sonst bin ich zufrieden.

Toller Schreibtisch

Es gibt hier nur einen Kritikpunkt. Das Schubfachteil hält nicht sehr gut am Schreibtisch. Die Verschraubung lässt sich nicht richtig festziehen. Der Aufbau ist nicht so schwierig dauert aber etwas durch die vielen Teile.

Sehr schnelle Lieferung und bin zufrieden ...

Sehr schnelle Lieferung und bin zufrieden mit diesem Produkt.

Schreibtisch mit großer Ablage

Schreibtisch ließ sich gut zusammen bauen. Seine Höhe ist tatsächlich etwas zu nieder, wir haben zusätzlich Füsse darunter montiert. Alles in allem erfüllt er seinen Zweck und Preis-Leistung passt .

Super Teil

Er ist schön groß hat viel Platz was ich leider nicht so gut finde die Schubladen sind ausbaufähig diese funktionieren nicht aber das ist das kleinste Problem

Toller Schreibtisch

Nicht allzu klobig, tolles Design, allerdings lassen die Schließmechanismen der Schubladen zu wünschen übrig. Da wäre bessere Qualität wünschenswert.

Ein guter Artikel

Für das Geld ist der Schreibtisch ein akzeptabler Artikel. Etwas umständlich ist die Aufbauanleitung. Hier gibt es bessere. Bis auf diese kleine Schwäche jedoch gut.

Schreibtisch

Leider war keiner Aufbauanleitung bei. Nach kurzem Telefonat haben die mir per E-Mail rüber geschickt. Musst du nur ausdrucken oder im Smartphone nachschauen.

Guter Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, leicht aufzubauen und gute Verarbeitung . Das einzige was nicht so schön ist bzw war ist das er in zwei teilen geliefert wurde.

Schöner Schreibtisch

Zum Aufbau sollte man doch schon handwerkliches Geschick mitbringen. Fällt etwas niedrig aus. Ideal für kleine Zimmer. Für den Preis ok.

Bisschen klein

Wenn man wenig Platz hat, dann tut es der Schreibtisch, er ist nicht sehr tief, nur eben breiter, aber für unsere Zwecke reicht er

Guter Schreibtisch

Ein guter Schreibtisch, der wirklich viel Stauraum hat. Ein Stern abzugeben gibt, da ich dachte er wäre Hochglanz. Aber ansonsten alles super

schöner schreibtisch

Ein schöner großer schreibtisch passt alles drauf was ich benötige war einfach aufzubauen..eine schraube bei den Schubladen hat gefehlt

Optisch gut

Also optisch sieht er gut aus aber die Verarbeitung naja. Also da gebe. Ich ruhig mehr Geld aus

Preis zu teuer

Schreibtisch ist okay .. aber der Preis zu teuer.. er hat Platz und sieht gut aus aber wie lang er hält …

Artikel sehr schön

Schöner Artikel. Aufbau etwas schwierig. Schubladen öffnen sich nicht bei jedem Mal. Dämpfer mittelmäßig.

Super Tisch mit viel Stauraum

Der Tisch sieht an sich super aus, könnte ein wenig mehr hochwertiger sein aber na gut. Man hat sehr viel Platz

Toller Schreibtisch

Schöner Schreibtisch, aber fast ein bisschen zu weig tief. Ansonsten sieht er toll aus.

Mittermässiger schreibtisch

Von der Qualität war ich etwas enttäuscht. Schubladen gehen immer wieder auf. Aufbau problemlos

sehr schöner schreibtisch

dieser Schreibtisch entspricht genau meiner Vorstellung und sieht aufgebaut sehr elegant aus