borchardt Möbel Schreibtisch Wallis, Breite 196 cm, Push to Open-Funktion

Super Schreibtisch, sieht toll aus

Toller Schreibtisch mit viel Stauraum in den Schubladen. Leicht aufzubauen, ´Schubladen etwas schwierig

Sehr schöner Schreibtisch

Wir haben dieser Schreibtisch für unsere Tochter gekauft, die Abmessungen waren für uns perfekt. Sie kann alles was sie braucht drauf packen und die Schubladen bieten viel Stauraum. Der Aufbau war für mein Mann einfach.

schicker Schreibtisch

schneller und einfacher Aufbau. Schreibtisch sieht klasse aus. Schubladen sind leicht zu öffnen und zu schließen. guter Kauf.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝️☝️

Dieser Schreibtisch ist das ideale für zu Hau

Mit diesem Artikel habe ich mir einen Wunsch erfüllt und konnte mein Büro zu Hause einrichten und ich bin froh diese Produkte gefunden und bestellt zu haben da kann ich nur sagen wer sich für diese Produkte entscheidet, entscheidet sich richtig. Man kann es nur empfehlen und das zu dieser Zeit.

Viel Platz

Habe diesen Schreibtisch für meinen jugendlichen Sohn gekauft. Er ist begeistert. TV, Laptop...alles hat Platz! Der Tisch steht längs unter seinen beiden Fenstern u spart, trotz der Länge, Platz! Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen,der Aufbau war einfach. Emofehle ich ganz klar weiter.

Toller Schreibtisch!

Aufbau war für mich (W) sehr einfach gehalten & innerhalb einer guten Stunde erledigt. An die Handhabung der Schubläden mussten wir uns erst gewöhnen, finden Sie aber im Nachhinein wirklich super. Sieht toll aus & wir sind rundum zufrieden!

Schöner Schreibtisch

Toller großer Schreibtisch mit viel Stauraum.

Schön aber

An sich ist der Tisch sehr schön aber die Schubladen waren nach kurzer Zeit schon defekt Mann muss jedes mal nach reparieren, nächstes mal nehme ich ein Tisch mit ganz normale Auszugs Schubladen mit griff.

Top Qualität für nen super Preis.

Aufbau war naja. Achtung bei den Seitenteilen des Schubladen elements aufbauanleitung bis zum Schluss lesen.👍

Sehr Schönes Modell!

Die Lieferung kam pünktlich und in einwandfreiem Zusatand. Der Aufbau war super einfach und schnell! Der Schreibtisch sieht sehr edel aus und bietet jede Menge Platz für alles was man so braucht! Ich bin zufrieden!

Habe diesen Schreibtisch für meine Enkelin gekauft, sie ist zufrieden. Der Aufbau, laut meiner Tochter, war nicht so schlimm. Sie baute ihn alleine auf. Der.platz ist auch ausreichend.

Ein toller Schreibtisch

Gesehen und gekauft einfach nur Prima Beim zusammenbau hat es eine weile gedauert.Aber wo er gestanden ist einach nur Klasse. Große Schubladen platz für alles. Für das Geld geschenkt Sofort wieder

Sehr schöner Arbeitsplatz!

Der Schreibtisch passt perfekt in meine Nische und bietet Platz für 2 Monitore und Familienfotos, perfekt! Die 4 Schubladen sind sehr praktisch und bieten viel Stauraum.

Toller Schreibtisch!

Der Schreibtisch hat viel Staraum. Die Qualität ist sehr gut, und man kann ihn schnell und einfach zusammen bauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen für diesen Preis!

schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, mit etwas handwerklichem Geschick leicht aufzubauen. Gute Qualität, vor allem die "push to open" Türen wirken sehr stilvoll!

Ein toller Schreibtisch

Ist stabil und funktioniert, also alles gut.

Leichter Aufbau

Sehr schöner Schreibtisch für schmale Räume.

Toller großer Schreibtisch

Geniale Schubladen; große Ablagefläche; leider ein Riß in der Arbeitsplatte. Platte wird umgetauscht, auch kein Problem, guter Service von Otto

Toller Schreibtisch

Dieser Schreibtisch sieht wirklich toll aus und war auch alleine sehr gut aufzubauen!

Schreibtisch

Schreibtisch ist soweit in Ordnung, ich benutze ihn zur Zeit fürs Homeoffice, in den Schubladen ist viel Platz. Einfach perfekt

Schöner Schreibtisch

Ein sehr schöner Schreibtisch mit Push to Open Funktion.Meine Tochter ist begeistert.Klare Kaufempfehlung.Danke Otto

Schreibtisch

Aufbau war leicht und sieht sehr gut aus Meine Tochter hat es selber aufgebaut wirklich leicht wen man sich bisschen auskennt

Gibt nichts Besseres

Was will man noch sagen? Schnelle Lieferung, einfach zusammen zu bauen und ist echt ein Hingucker. Junior gefällts. also fünf Sterne

Einfach zusammenzubasteln. Etwas vorsicht ist erforderlich. , da die Schubladen etwas empfindlich sind. Super zufrieden.

Sehr stabiler Schreibtisch

Bin sehr zufrieden, habe schon mehrere Möbel von Borchhardt kann ich nur empfehlen.

Ein zweckmäßiger Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Problemloser Aufbau und ein super Schreibtisch für den Preis, erfüllt unseren Zweck.

Super!

Gefällt unserem Sohn, tut das was er soll ( ist stabil) und sieht gut aus. Sind sehr zufrieden! Danke an Otto.

Toller Schreibtisch Einfache Bauanleitung ...

Toller Schreibtisch Einfache Bauanleitung Qualität von Skala 1-10 (8+) Gutes Preis/Leistung Verhältnis