Firetti Kette ohne Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette, mit Diamanten

Sehr schöne Kette

Habe Sie das zweite mal gekauft. Sieht wunderbar aus. Am Hals ein echter hingucker . Fällt immer auf , wird immer als sehr schöne Kette von anderen geschmeichelt.

Eine sehr schöne Kette

Ein schönes Geschenk für besondere Anlässe

Super Kette

Diese Kette war ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin sie war sehr begeistert weil sie schon mal so eine ähnliche hatte ist aber nach den Jahren dann leider kaputt gegangen 2 Tage später hat sie die gleich angezogen und trägt sie bis heute

Hat Spaß gemacht

Ich hab die Kette für meine Freundin als Geschenk gekauft und die hat sich richtig gefreut. Die Diamanten sind auch schön und sehen wie echt aus

Passt perfekt

Passt sehr gut zu jedem Outfit bis sehr zufrieden mit der Kette und trage ich auch sehr gerne. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schönes Collier

Liegt gut am Hals an, verdreht sich nicht, sieht schön aus. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut OK. Zu empfehlen.

Tolle Kette

Die Kette habe ich meiner Freundin geschenkt und sie war sehr froh Die Kette sieht wunderschön aus

Tolle Artikel

Diese schmuck ist was besonderes sieht sehr gut aus werde ich weiter empfehlen für diese preis sehr gute Qualität

Schick

Elegant und schön, liegt geschmeidig am Hals. Weiter zu empfehlen, würde das Schmuckstück immer wieder kaufen.

Zauberhaftes Geschenk

Ein zartes und dich ausdruckstarkes Schmuckstück welches dezent die Erscheinung einer Frau unterstreicht.

Wunderschön

Eine super aussehende Halskette zum ausgehen. Die Kette nicht zu dünn, schnelle Lieferung, zum weiter empfehlen

Super Schmuckstück

Kette ist wie beschrieben, sieht wirklich toll aus und wirkt sehr elegant! Kann ich nur weiteremphelen.

Eine sehr edle elegante Halskette

Sehr schön verarbeitet ganz elegant Würde ich weiter empfehlen Die Diamanten glitzern in der Sonne.

geile halskrause

in echt noch besser als auf dem foto. konnte meine frau damit glücklich machen. top.

Sehr schöne kette sieht sehr hochwertih aus ...

Sehr schöne kette sieht sehr hochwertih aus sitzt super am Hals

Schöne Halskette

Sieht gut aus legt sich um den Hals ohne sich zu verdrehen. Kette ist nicht dünn.

Tolles Geschenk

Sieht sehr gut aus und liegt gut an,super alles i.O.

Bildhübsche Kette

Sehr edel aussehend. Superhübsch. Empfehle ich gerne weiter.

Wirklich schöner Artikel

Dieses coljee ist sehr schön, meine Frau hat sich sehr gefreut

Gut Artikel

Gute Artikel ich freue mich zu Trage danke alle gut