Firetti Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armschmuck Armkette, mit Diamanten

Schrott

Das Armband ist nach wenigen Tagen vom arm ab gefallen man könnte genau seh'n das es nicht gerissen sonder im Glied gebrochen ist

nicht erhalten

habe das Armband nicht erhalten kann da her auch kein Bewertung abgeben dafür habe ich mein Geld aber wieder zurück bekommen. alle die dieses Armband bestellen oder bestellt haben können lange lange darauf warten entweder dauert es lange oder das packet verschwindet einfach und angeblich sollte es an den Käufer zugestellt werden !

ein toller Artikel

Einfach klasse. Ich werde es weiter empfehlen. Sieht gut aus. Bravo Otto.

einfach tolle kette

einfach tolle kette für den preis hervoragent ,würde ich immer wieder kaufen

Fehlverkauf

Nach eine Woche die Farbe verfärbt und direkt danach kaputt gegangen . Sehr enttäuscht

Stabil, sehr schön. Elegant, glitzernd. Ich ...

Stabil, sehr schön. Elegant, glitzernd. Ich empfehle es jedem. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschön

Sehr schöner Armband , mit kleinen Diamanten sieht bezaubernd aus.

Wie abgebildet

Sieht aus wie abgebildet , Preis auch o. K. Ich hoffe der Verschluss bricht nicht ab , schaut sehr zerbrechlich aus ,

Eine sehr schöne Armband.Das war als Geschenk für meine Mutter.

Bin unsicher

Also von preis her kann man nicht meckern auf dem bild sieht es auch sehr top aus aber bin noch unsicher ob ich es bestelln soll da es nicht genau beschrieben ist ob die goldige Farbe wasserfest ist oder ob es sich abfarbt?!!

Edles Armband

Ich war zu erst skepttisch. Dann habe ich es doch bestellt. Als es kam, habe ich die Schatulle ganz vorsichtig geöffnet. Hat meine Erwartung übertroffen. Sehr elegant, einfach toll.

Schöne Armbandkette

Eigentlich sehr schöne Armbandkette nur, dass der Verschluss nicht richtig auf der unteren Seite verschließt. Das war ein Geschenk an meine Frau und man macht mit dieser Kette auf jeden Fall nichts falsch.

Sehr schönes Armband

Ich habe es für meine Frau bestellt, und sie ist sehr zufrieden damit. Verarbeitung ist gut und es hat einen doppelten verschluß, was ich super finde.

Sehr Schön

Sehr schön und dekorativ. Sehr gute Qualität. zum empfehlen.

Schöner Artikel. Jedoch zu stramm am Handgele

Sehr schönes Armband. Leider liegt es zu stramm am Handgelenk.

Das Armband ist nicht sehr hochwertig ...

Das Armband ist nicht sehr hochwertig gearbeitet.Es ist schön aber es entspricht nicht das was ich erwartet habe.

Guter Artikel

Leider kann ich diesen Artikel nur vom Bild her beurteilen,da ich das Armband nicht erhalten habe.Sieht sehr schick aus Otto Team kann nichts dafür,Hermes hat bestimmt einen neuen Fahrer der die Anschrift nicht gefunden hat. Werde es aber später neu bestellen

Weihnachtsgeschenk

Es war zu Weihnachten ein Geschenk für meine Frau, also genau ein halbes Jahr alt, jetzt ist schon die Goldfarbe ab und es ist gebrochen und kann nicht mehr getragen werden, das ist also teurer Schrott..

Andi

Schrott

Sehr schönes Armband

Leider lag es nicht gut an meinem Handgelenk. Ich hätte mir etwas mehr Flexibilität gewünscht. Aber es macht sehr viel her. Emfehle es gern weiter.

Ich musste es leider nach 2 mal tragen ...

Ich musste es leider nach 2 mal tragen zurück schicken ,da es einfach auseinander gefallen ist eigentlich schade!!!!

Schlechte Qualität

Dieses Armband war ein Geschenk und hat nur einen Tag lang gehalten und ist dann gerissen finde ich schade für das Geld .

Wunderschönes Armband

Ich bin sehr positiv überrascht, denn das Armband ist in natura sehr viel schöner als auf der Abbildung!!!preisleistungsverhältnis stimmt..bin begeistert.

Toller Artikel einfach super werde weiter emfe

Schönes Teil

Schönes Teil , lässt sich gut tragen . War eine schöne Überraschung . Kann man nur weiter empfehlen .

Sieht genauso schön aus wie auf dem Bild

Das Armband sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Die Bandbreite ist auch optimal, denn man hat noch genügend spielraum. Sieht richtig chic aus!

Elegant

Ich hab dieses schöne elegante Armband für meine Schwiegermutter als Geschenk gekauft, Sie war begeistert von der Qualität und der Optik!

Tolles Armband

Dieses Armband ist richtig toll. Sieht sehr elegant aus und man kann es jeden Tag tragen Durch die Extraschliesse ein sicheres tragen.

Sieht sehr edel aus

Dieser Armband sieht genau so aus wie auf dem Bild er ist schön und sehr gut zu tragen kann ihn zu 100%nur weiterempfehlen

Tolles Schmuckstück

Ich habe es als Geschenk erhalten und habe mich gleich verliebt. Es sieht sehr edel aus. Gerne noch was von dieser Machart.