BAUKNECHT Elektro-Herd-Set Heko Swing, Hydrolyse

Montagsmodell

Kann diesen Artikel leider nicht empfehlen, unserer Herd wurde schlecht zusammengebaut und dabei beschädigt. Der Kundendienst hat zwar gut und schnell reagiert ....wobei ich denke 3 mal ein Mechaniker schicken ist mindestens doppelt so teuer wie dieser Herde. Bauknecht eine Marke? Schade

Entäuschend, nach einem Jahr kaputt

Leider ist dieses Gerät nicht emphehlenswert. Nach einem Jahr viel die Unterhitze aus und der Kundendienst, sowohl von Bauknecht und auch von Otto, ließen uns trotz Garantie, über einen Monat warten. Bauknecht ist somit bei uns auf der Schwarzen Liste, sprich keien Geräte mehr von Bauknecht.

Optisch schön, Verarbeitung naja

Wir haben uns für einen Bauknecht entschieden da wir dachten das man Qualität kauft. Der offen macht ab einer gewissen Zeit, wenn er an ist tiefe brummende Geräusche. Da wir es nicht so oft nutzen Ist uns erst spät aufgefallen, das das Backblech verzogen ist. Ich habe mich bei Otto gemeldet und die haben sehr schnell reagiert und das weitergegeben an den Hersteller, das war noch vor Weihnachten ich warte immer noch auf ein neues Blech. Das cerranfeld ist ziemlich anfällig. Kochen geht gut und schnell.

Naja...

... heute wurde der Herd von einem Elektriker angeschlossen. Um den Backofen zu befestigen muss man unter anderem die Tür aushängen, eine Metallschiene unten anschrauben und die Tür wieder aushängen. Nachdem die Metallschiene festgeschraubt wurde, lies sich die Tür des Backofens nicht mehr einhängen, da sich ein Scharnier anscheinend hoffnungslos verklemmt hat. Der Bauknecht Service gibt einem dann einen Termin für den Techniker. 10 Tage ohne Backofen. Ganz schlechter Start!!!

Offen tür geht nicht zu.ich bitte reparatur ...

Offen tür geht nicht zu.ich bitte reparatur ,wir wollten tür, nach dem reinigung rein machen aber geht nicht

Leider konnte der Herd, trotz bestellten ...

Leider konnte der Herd, trotz bestellten Aufbauservice nicht angeschlossen werden, da kein Anschlusskabel mitgeliefert worden ist. Fehlende Kooperation der Lieferungsfahrer, die noch nicht einmal nachgeschaut hatten, ob sie ein Anschlusskabel im Wagen haben. So mussten wir zu einem Baumarkt fahren, ein Kabel kaufen um den Herd dann von einem Elektriker anschließen lassen.

Leider nicht so schön ...bin entäuscht

Ich hatte vorher ein Herd aber er war freistehend und da wir unsere Küche renoviert haben wollte mein Mann ein Einbau Herd!!! So dachte ich mir Bauknecht ist eine gute Marke und habe bestellt war aber sehr schnell enttäuscht....der Herd auf ersten Blick sieht sehr edel aus aber dann kommst... die Drehschalter sind billige Verarbeitung da hätte Bauknecht sich echt was anderes überlegen sollen dann kommt die größte Enttäuschung das Schienensystem um das Blech raus zu ziehen funktioniert nicht es ist einfach sch......! Mein Mann sagt es wurde falsch angebracht!!!! Ich werde jetzt erstmal Bauknecht direkt kontaktieren!!!!!!

Man bezahlt den Namen

Nicht wirklich empfehlenswert, man muss schon genau hinsehen, damit man weiß,was man bedient... Hätte für den Preis was besseres erwartet, ist ein e low cost Version eines guten Herdes, bekommt man schon besser

Enttäuscht

Die Knopfe sind sehr sehr lose wackeln daher sehr leicht die bestellten Backbleche und Grullroste sind bis heute noch nicht bei uns angekommen. Also wir haben einen Herdset Bestellt und können diesen nicht nutzen da wir keine Bleche dabei haben Otto verweist immer auf den Hersteller hin und diese Hersteller verweist uns auf Otto hin da dieser unser Verkäufer ist .

Leider kein schönes Teil.

Der Herd wurde bestellt und nach zwei Tagen geliefert. Beim Auspacken wurde festgestellt, das der Rahmen des Koch Feldes verbogen war. Nach Reklamation wurde mir zugesagt den Herd auszutauschen oder durch Bauknecht ein neues Kochfeld zu liefern. Es wird aber mindestens 10 Tage dauern. Das heißt! 10 Tage Pommesbude. Unzumutbar.

Total enttäuscht

Würde den Ofen am liebsten zurück geben, als erstes zerkratzte das Ceranfeld sehr schnell und das Backrohr wird an der hinteren Stelle heißer als an den anderen Stellen egal ob Ober-Unterhitze oder Heißluft man kann sich auch nicht an die Einstellungen der Produktpackungen orientieren sondern muss einige grad runter fahren und die Zeiten stimmen auch nicht überein. Ich kann dieses Gerät auf keinem Fall empfehlen, das würde ich nie mehr wieder kaufen.

Habe den Herd bestellt, aber leider wieder ...

Habe den Herd bestellt, aber leider wieder gleich reklamiert. Der Front bzw.das Edelstahl hat eine schlechte Qualitât. Mann kann jeden Fingerabdruck sehen👎

Mängel vorhanden

Bei der Benutzung des Bachofens entsteht Kondenswasser ,welches sich dann über die Sammelrinne außerhalb auf Fußboden und Abdeckbrett absetzt.

Beim Abkühlen sehr laut

Die Rädchen sind wackelig und sehen billig aus. Auf dem Metall sieht man sofort alle Fingerabdrücke. Nach der Benutzung brummt der Backofen noch ewig weiter, vermutlich zum Abkühlen. Die Schnellkochfunktion ist auch nicht bemerkbar. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Schön anzusehen schlechte verabeitung

Auf den ersten Blick schön ...bis man einmal angefasst hat die Billigsten Materialien sehr Dünn verarbeitet die Knöpfe fühlen sich an als ob sie nicht lange halten werden so wie die schienen Tür Wände Ceran Feld usw ..

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Die Knöpfe wirken sehr instabil. Ansonsten tut er, was er tun soll.