BAUKNECHT Elektro-Herd-Set Heko Swing, Hydrolyse

Top Service und toller Herd

Zuerst muss ich mal die Männer vom Hermes Einbauservice loben, die waren super pünktlich und hatten richtig Ahnung! Es wurde alles super erklärt und der Einbau war perfekt. Danach habe ich erstmal ein paar Steaks in die Pfanne gelegt und den Herd getestet, ich sage nur perfekt! Den Backofen habe ich vorher eine Stunde bei 250 Grad eingebrannt. Bauknecht gehört wie viele andere Hersteller zu einem Pool von Marken, man erkennt die ein oder andere Parallele. Wobei das Kochfeld und die Auszüge im Backofen absolut spitze sind bei dem Preis. Die versenkbaren Knebel haben etwas Spiel, aber das sehe ich in der Preisklasse nicht so eng. Jetzt muss er nur noch so lange halten wie der alte Herd, dann ist es perfekt.

Sehr schöner Herd

Herd wurde sehr schnell geliefert, und Eingebaut. Doch ich bemerkte zu spät, dass die Herdtüre nicht ganz aufging. Angerufen und es wurde mir gleich ein neuer zugesagt. 2 Tage später, neuer Herd gekommen diesmal klemmte die Tür nicht. Ceranfeld wird schnell heiß, auch der Backofen ist sehr gut. Die Clean Funktionen super praktisch, hab ich schon ausprobiert da mir der Obstkuchen übergelaufen ist. Bin sehr zufrieden, und bei mir hat sich das Backblech nicht verformt. Nur aufpassen das beim Ceranfeld die Klammern angemacht werden, beim ersten Herd wurde das Ceranfeld nur reingelegt, mit der Begründung das hält auch so. Der von Hermes hat bei der zweiten Lieferung, die Klammern rein ,und meinte ja der Kollege hatte wohl keine Lust dazu. Kann den Herd sehr empfehlen!!

Ein toller Herd!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Modell, nachdem sich mein alter (20Jahre) Ofen mit Backwagen verabschiedet hat. Habe gleich in den ersten Tagen alles ausprobiert, Kochen und Backen. Es hat sich kein Backblech verbogen wie eine andere Kundin bewertete. Hat superschnelle Vorheizzeit. Für mich ist es nur gewöhnungsbedürftig keinen Backwagen mehr zu haben. Die Spediteure waren top. Sehr kompetent, freundlich und professionell. Vielen Dank! Was ich auch immer wieder toll bei Otto finde, nun schon das Dritte E-Gerät innerhalb eines Jahres gekauft und einiges anderes. Es passt alles! Preis, Leistung, Service und immer schnelle Lieferung! Bei kleineren Problemen (in ca.30 Jahren) einfache Lösungen!

Herd ist klasse ...aber

Eins vorweg, da kann Otto natürlich nichts dafür. Der Herd ist klasse, bin super zufrieden. Aber die Spedition war eine reine Katastrophe. Mein alter Herd ging kaputt, also musste schnell eine neue her. Lieferzeit 2/3 Werktage. Einen Tag nach der Bestellung kam eine SMS, das der Herd am nächsten Tag zwischen 8-13 Uhr zugestellt wird. Also einen halben Tag Urlaub genommen. Am besagten Tag kam plötzlich morgens eine neue SMS wo die Lieferung auf 13-18 Uhr verschoben wurde. Okay, kann passieren. Alles mit der Arbeit geklärt. So, da habe ich bis 18 Uhr gewartet. Keine Spedition kam.. Ich habe dann angerufen, und mir wurde gesagt dass die Tour schon mittags abgebrochen wurde. Der nächste Liefertermin war 6 Tage später. Ich war richtig enttäuscht Als die dann nach 6 Tagen endlich kamen, waren die beiden aber sehr freundlich. Ich fand es nur bedenklich dass der Mann den Herd komplett alleine bis ins Dachgeschoss getragen hat, und total fertig oben an kam, der Arme. Zu zweit wäre es einfacher gewesen...

Genau, wie gewünscht!

Lieferung, Einbau - alles perfekt geklappt. Sehr freundlicher Kundendienst. Herd leicht bedienbar, optisch sehr schön. Teleskop-Auszüge sind praktisch. Es kann kein Einsatz mehr hinunterfallen. Hydrolyse-Reinigung habe ich natürlich noch nicht probiert. Kann darüber keine Aussage treffen. Alles andere ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Preis-Leistung super!

Markenqualität zum günstigen Preis

Ein wirklich schöner und einfach zu bedienender Backofen mit Ceranfeld. Einbau und Anschluß waren problemlos. Es ist sehr wichtig den Backofen vor Inbetriebnahme eine gute Stunde bei 250° und Umluft zu starten. Gut dabei lüften nicht vergessen. Wir würden das Teil sofort weiter empfehlen. Die Technik, welche in diesem Gerät vorhanden ist, reicht allemal für den normalen Hausgebrauch.

Total begeistert 👍🏻

Ich bin total begeistert von dem Herd . Die Monteure waren, super nett und flink. Sie haben mir den Backofen gleich auf 250 Grad eingestellt und gesagt,wie lange ich ihn jetzt laufen lassen soll. Alles gemacht (auch danach sauber gemacht) und gleich eine Pizza zubereitet. Ich kann nur sagen, Mega schnell. Werde jetzt noch das Ceranfeld ausprobieren, aber da wird es auch kein Problem geben. Zu einer Bewertung hier muss ich was sagen, dass Backblech hat sich nicht verformt.

Toller Einbauherd mit Backofen

Unser Einbauherd ging nach fast 8 Jahren kaputt, so musste schnell ein neuer her, so haben wir uns für Bauknecht wegen der guten Bewertungen entschieden und müssen sagen, dass wir auch begeistert sind. Für den Preis kann man echt nichts falsch machen. Lieferung erfolgte schon innerhalb 2 Tagen und es gab auch keine Probleme. Hermes war sehr nett. Manche berichten von Kratzern nach erster Benutzung. Das kann ich bisher nicht bestätigen. Unsere Herdplatte ist nach wie vor kratzfrei. Nur zu empfehlen

Super Herd

Ein toller Herd, ohne allzu viel Schnickschnack,zu einem günstigen Preis. Die Drehregel sind versenkbar, mit der Hydrolyse lässt er sich prima reinigen. Hermes, kamen zu Dritt, hat einen tollen Job gemacht. Ausbau und Entsorgung des alten Herdes, sowie Einbau, Anschluss und Funktionsprüfung des Neuen in nur 30 Minuten.

Absolut richtige Entscheidung

Super Wahl! Also wir sind rundum zufrieden! Das einzige was nicht gefällt ist, dass das Cerankochfeld leider nach dem zweiten kochen schon sichtbare nutzspuren hat! Das heißt absolute Pflege!!! Dennoch sind wir wirklich sehr zufrieden! Leider konnten wir den Otto Aufbau/Anschluss Service aufgrund der Corona Maßnahmen nicht nutzen.(sehr schade, da zusätzlich ein Elektriker bestellt werden musste!) Ansonsten aber ist der Service von Otto sehr zuvorkommend und freundlich gewesen! Langzeitgarantie absolut super, wir haben zusätzlich einen Versicherungsschutz dazu gebucht.

Schnelle Lieferung und guter Service

Der Herd wurde pünktlich geliefert. Die freundlichen Hermesmitarbeiter bauten erst das alte Gerät aus und den neuen Herd schnell und sauber ein, danach wurde die Funktion geprüft und mir erklärt. Der Herd ist sehr übersichtlich in der Bedienung und sauber verarbeitet. Der Preis des Monats ist super, würde ich immer weiterempfehlen,

Super schicker Herd, da macht kochen Spaß

Ich bin mit dem Herd sehr zufrieden. Sehr schnell heiß und demzufolge Energiesparend. Die Knöpfe sind wie die anderen schon beschrieben etwas billig gemacht, vertauscht waren diese bei uns auch was Temperatur und Funktion betrifft. Anlieferung hat alles bestens geklappt. Ich möchte diesen Herd nicht mehr missen.

Endlich wieder gute Backergebnisse...

Nachdem mein alter Herd/Backofen nicht mehr einwandfrei funktioniert hat, habe ich bei Otto diesen tollen Herd entdeckt, zu einem unschlagbaren Preis!!! Habe ihn gleich ausprobiert - gekocht und gebacken. Macht wieder Spass !!! Danke für Produkt, einwandfreien Service und schnelle Lieferung.

Absolut Top in Qualität und Funktion

Wir haben den Herd kurzfristig bestellt, da unser anderer Herd kaputt gegangen ist. Die Qualität und die Funktionen des und des Backofens sind absolut top. Alles ordentlich verarbeitet. Nichts zerkratzt oder beschädigt. Die Herdplatten werden schnell heiß. Vorhallen finde ich die „Wasser kochen“ Funktion cool. Ob es wirklich schneller geht habe ich nicht gemessen. Aber gefühlt geht es schneller. Einbau erfolgte durch die Hermes Jungs. Schnell und ordentlich und vor Allem sehr freundlich. Klare Kaufempfehlung.

Super Backofen

Ceranfeld super, Backofen backt und brutzelt schnell. Die Herdplatten kochen schnell. Die selbst Reinigung noch nicht ausprobiert. Bin aber mit dem Kauf sehr zufrieden. Vielen Dank. Lieferung mit Hermes auch Top. Die haben durch den Schnee ohne Kosten den Backofen noch paar Tage aufbewahrt.

Ich würde den Herd empfehlen

Wir haben uns nach defekt des alten Gerätes "Amica", jetzt für Bauknecht entschieden. Das einzigste was ich beanstande sind die Plastikregler. Sie sind versenkbar, was toll ist, aber eben nur Plastik. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Herd ist schnell warm und das Kochergebnis super.

Guter Herd für den Preis zu gut

Ich bin zufrieden mit den backergebnissen auch mit der grillfunktion endlich schmeckt das Essen wieder nur ein minus Punkt und das ist wirklich ein kleiner Punktabzug und zwar sehen die schalt Knebel etwas billig und nicht qualitativ aus ansonsten ein super Herd set ! Und mit den hermes Mitarbeitern hatte ich wie immer gute Erfahrung gemacht nett höflich hilfsbereit alles in einem top ! Haben alles angeschlossen den Müll mit genommen noch alles vor Ort getestet und das war’s ! Verstehe einige negative Bewertungen nicht über hermes Mitarbeiter !

Ein völlig neues Koch/Backgefühl. Mein alter ...

Ein völlig neues Koch/Backgefühl. Mein alter Herd aus den 80ern hätte seinen Geist aufgegeben und so müßte ein Neuer her. Lieferung und Anschluß haben Problemlos geklappt. Natürlich müßte ich mich erst an die vielen Möglichkeiten gewöhnen, aber jetzt bin ich total begeistert.

Kochen macht wieder spass

Ich habe mich für dieses herdset von bauknecht entschieden und bin begeistert. Pizza und co werden im handumdrehen fertig die auszüge im backofen erleichtern das rausnehmen des kochguts. Die hydralyse habe ich noch nicht ausprobiert bin aber gespannt. Preisleistung super.

Ein Schmuckstück in meiner Küche

Kann diesen Herd sehr empfehlen. Bedienung leicht verständlich und einfach. Die Restwärme läst sich wunderbar zum Nachgaren nutzen. Den Backofen habe ich noch nicht genutzt, aber alle Funktionen sind o.k. Freue mich nach dem 20 Jahre "alten" über diesen neuen Herd.

Toller Herd!

Der Herd ist inzwischen schön öfter in Betrieb gewesen und ich habe keinerlei Kritikpunkte, die mir aufgefallen sind. Er hat ein pflegeleichtes Ceranfeld und die zwei Schienen für Backbleche sind sehr praktisch. Zusammenfassend ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auf die Schnelle brauchten wir ein neuen und trotz der Schwierigkeiten beim anschließen, sind wir mittlerweile sehr gut zufrieden damit. Für mich war wichtig, dass es leicht bedienbar ist und das ist er. Es macht jetzt wieder Spaß zu kochen und zu backen.

Alles was ein guter Herd haben muß

Energieeffizienzklasse A (A+++ bis D) 5 Beheizungsarten 2-fach Teleskopauszug ClassikCook - Elektronik-Uhr Kochfeld mit Bräter-und Zweikreiszone ob kochen oder backen , es macht einfach spaß mit dem Herd Für den optimalen Preis den optimalen Herd

Technik die Freude macht.-

Die Vorteile liegen klar auf der Hand,Technik die stimmig ist.ein Preiß der stimmt und durch die Genormten Abmessungen konnte der Ofen Schnell und ohne Mühe Eingebaut werden.Weil wir den Ofen in Edelstahl Bestellt haben haben wir ,eine Universelle Optik für unsere Küche.

Preis Leistung Top

Backofen wurde schnell geliefert und bis in die Wohnung gebracht 👍👍altes Gerät auch gleich mitgenommen. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Sehr schön ist auch die Funktion das Essen schön warm zu halten mit der Warmhaltefunktion.

Toller herd

Ich habe diesen Herd gekauft und bin mehr als zufrieden ,würde ihn immer wieder kaufen .Habe ihn direkt mit edelstahlpflege eingepflegt wegen der fingerspuren die man sonst hat :-) und mit Ceranfeldreiniger bearbeit weil es ja auch ein Schutz ist .Ich bin mehr als begeistert.

Hab den Bauknecht Herd gekauft, weil ich von Bauknecht überzeugt bin und echt überrascht war vom Preis. Für den ganzen " schnick-schnack" den dieser Herd bietet, ist der Preis unschlagbar. Ich würde ihn mir definitiv wieder kaufen und jedem empfehlen.

Schicke Herd-/Backofenkombi

Die Lieferung hat sehr schnell funktioniert. Die Kombi war gut verpackt und wurde somit ohne Schäden geliefert. Das Verbindungskabel fehlte bei uns auch. Sonst war der Einbau problemfrei. Die Bedienung ist kinderleicht. Wir sind sehr zufrieden :)

Bauknecht Elektro-Herd-Set Heko Swing

Die Lieferung des Artikels erfolgte punktgenau. Ich bin mit diesem Herd sehr zufrieden, hat eigentlich alles an Innenleben, was ein Herd braucht. Auch die versenkbaren Knöpfe sind sehr schön, da diese eine glatte Fläche ist und man diese gut reinigen kann.

Super Herd da meiner kaputt war habe ich ...

Super Herd da meiner kaputt war habe ich mich für diesen entschieden. Preis Leistungsverhältnis super. Wurde innerhalb von Zwei Tagen geliefert. Wurde sofort angeschlossen und super erklärt. Nochmals vielen Dank. Ein großes Lob an Hermes.