LASCANA Sommerkleid mit Zierbändern am Ausschnitt, Minikleid mit Stretch, Strandkleid

Störende Naht im Taillenbereich

Schöne Passform. Länge und Schnitt ebenfalls sehr gut. Leider zwickte und scheuerte die Stretchnaht im Taillenbereich bei der Anprobe im Taillenbereich unangenehm auf der Haut. Mit einem Hemdchen drunter ginge es sich, da es sich aber eher um ein Sommerkleid handelt, war das für mich keine Option und das Kleid ging zurück.

Nettes Kleid

Eigentlich ganz hübsches Kleid, Stoff ist sehr angenehm zu tragen, leider aber recht dünn und verzeiht nicht mal ganz kleine Pölsterchen, drückt alles ab und ging daher in Gr. 34 und Gr. 36 zurück

Leider nicht zu empfehlen

Ansich ein schönes Kleid, besonders gut gefiel mir der Ausschnitt mit den Zierbändern. Aber..... Beim auspacken wirkte das Kleid total zerknittert, das hätte ich nicht so schlimm gefunden. Der Stoff ist sehr dünn und wirkte wie ausgewaschen. Das gesamte Kleid sah sehr fleckig aus. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Daher leider zurück

Schöne Bänder, aber..

Ich stehe total auf solche Zierbänder an Kleidern und habe deshalb dieses Kleid bestellt. In den Kommentaren habe ich da schon gelesen, dass der Stoff recht dünn ist, wolle es aber trotzdem mal ausprobieren. Leider ist der Schnitt in Größe 38 sehr weit vom Körper bei mir weggewesen (1,74, 62kg) und es kam mir nicht sehr tailliert vor.

Passform nicht gefallen.

Auf dem Bild im Katalog hat mir das Kleid sehr gefallen. Für mich , große Oberweite, war die Passform sehr ungeeignet. Für die angegebene Größe, war der Artikel viel zu klein geschnitten. Ging leider zurück

schlechte Verarbeitung Dekolltee

Die Zierstreifen sind sehr schlecht eingenäht, man müsste sie abtrennen und neu einnähen. Vielleicht ist es auch gerade bei meinen Artikel passiert, aber so kann man das Kleid nicht anziehen, das Dekolltee ist ja gerade ein Hingucker.

Durchsichtiges kleid

Lieferung hat etwas gedauert, aber kein Problem. Leider ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig. Die Näht unter der Brust ist eng und der Sinn nicht nachvollziehbar. Schöner wäre es wenn es die nicht gäbe

Geht leider zurück!

Das Kleid saß bei mir aufgrund der Körpergöße 176 cm leider überhaupt. Das Dekollete fiel super, aber darunter fehlte es leider an Taillienschnitt und Länge. Sieht auf dem Foto anders aus. Der Stoff gefiel mir gut.

Sieht billig aus

Habe mich auf das Kleid so gefreut. Leider ist das Material nicht sehr hochwertig. Daher sieht das Kleid sehr billig aus. Außerdem hat es überhaupt nicht gesessen. Musste es wieder zurückschicken.

Leider sah das Kleid auf dem Bild besser aus ...

Leider sah das Kleid auf dem Bild besser aus als ich dachte. Der Stoff ist sehr dünn und leider nicht so angenehm zu tragen. Auch der Schnitt lässt zu wünschen übrig. Habe das Kleid wieder zurück geschickt.

Leider nicht meins

Hatte mich sehr auf dieses Kleid gefreut. Die Freude wechselte schnell in Enttäuschung. Das Kleid trägt total auf, sieht angezogen gar nicht schön aus. Leider ging es umgehend zurück.

Nicht wie gedacht

Leider nicht wie erwartet, man kann es tragen aber nach dem ersten probetragen hätte es zurück gesollt. Jetzt liegt es im Schrank.

Fällt nicht schön.

Sitzt leider weder bei mir (1,70 und 65 kg) in M noch bei meiner gertenschlanken Tochter in S gut und geht daher zurück.

der Artikel ging wieder zurück

leider hat mir der Stoff nicht gefallen, ich fande das Kleid hat etwas aufgetragen aufgrund des Materials. der Artikel ging wieder zurück.

Einfaches kleid

War mir für den preis zuteuer deswegen ging es wieder zurück aber ich hatte meine normale gr bestellt passte auch gut

Qualität naja

Die Qualität vom Kleid ist nicht so toll. Das sieht man schon von weiten. Es rutscht auch immer hoch somit nichts für mich.

steht mir nicht

Leider steht mir das Kleid nicht. Ist aber ansonsten ein schön verarbeitendes Kleid.

wirkt billig

hat mir angezogen, zumindest an mir, gar nicht gefallen. Wirkte billig, wie ein KLeid aus dem Discounter.

leider zu kurz

Das Kleid war im Oberen Bereich zu kurz, dann wirkt es wie schwanger. deshalb retoure

Billiger Material, zu dünn, ansonsten ist ...

Billiger Material, zu dünn, ansonsten ist der Schnitt ok

Sehr schönes Produkt!

Mir persönlich gefällt die Naht an der Hüfte nicht. Es liegt sehr eng an.

Leider nicht mein Geschmack

Leider ist das Kleid nicht mein Geschmack vom Schnitt unten.