LASCANA Sommerkleid mit Zierbändern am Ausschnitt, Minikleid mit Stretch, Strandkleid

Geht gar nicht!!!

Ich bin mega enttäuscht von dem Kleid. Absolut dünne Schlabberqualität. Fällt auch nicht schön. Da sieht mein Schlafshirt vom Discounter besser aus. Zudem war an der Seite noch die Naht auf gegangen.......KEINE Kaufempfehlung......zurück.

Absolut schlechte labberige Qualität

Der Stoff ist super minderwertig die Größe stimmt auch nicht. Das Kleid ist den Preis nicht wert

Große Enttäuschung - nicht zu empfehlen

Das Kleid fällt viel zu groß aus und der Stoff ist billig und schlecht verarbeitet. Die Passform ist nicht so tailliert wie auf dem Foto. Die Fotos versprechen eindeutig mehr. Das Kleid geht leider zurück.

Sehr dünner Stoff

Auf dem Bild sieht das Kleidchen richtig nett aus. In natura ist es ein ganz dünner Stoff, der jedes Pölsterchen erscheinen lässt und auch noch billig verarbeitet ist. Ging zurück.

Leider zurück

Das Kleid war vom Material her sehr dünn und saß nicht gut. Dafür muss man super schlank sein. Sonst sieht man jede Delle. Leider zurück. Schade, denn die Länge war perfekt.

Vom Schnitt sehr schönes Kleid aber Stoff ...

Vom Schnitt sehr schönes Kleid aber Stoff ist sehr dünn tut nichts kaschieren dess wegen schicke wieder zurück mit einen Stern

Schlechte Qualität

Leider ist dieses Kleid eine pure Enttäuschung. Die Verarbeitung ist schlecht. Die Nähte trennten sich auf. Auch waren bereits Streifen von Kosmetik darauf. Absolut Nein.

STRANDKLEID

Als Strandkleid wahrscheinlich perfekt... Aber als Freizeitkleid macht man sich eher lächerlich - Qualität dementsprechend

Sehr eng

Der Gummizug am Bauch sehr unvorteilhaft für stärkere

Gefällt mir nicht

Das Kleid sieht auf dem Foto sehr viel besser aus. Der Kleiderstoff ist sehr dünn und das Kleid etwas lappig. Außerdem riecht der Stoff. Es geht zurück.

Falsche Lieferung

Anstatt des Kindes wurden mir 3 Paar Strümpfe geschickt.

unbequemer Stoff.

Das Kleid sitzt nicht richtig und als angenehm würde ich den stoff auch nicht bezeichnen. Geht leider zurück!

Sieht aus wie ein Nachthemd

Das Kleid saß überhaupt nicht und erinnert eher an ein Nachthemd, daher ging es sofort zurück.

Sehr dünner durchsichtiger Stoff

Dieses Kleid sieht in Natura sehr billig aus. Der Stoff ist sehr dünn und hängt wie einSack

leider nicht so wie in der Beschreibung

Das Kleid hat leider keine richtige Passform, und ist das Geld nicht wert