LASCANA Sommerkleid mit Zierbändern am Ausschnitt, Minikleid mit Stretch, Strandkleid

Schönes Kleid

Luftig leichtes Strand/Sommer Kleid. Kann man durchaus auch wo anders tragen als am Strand. Ich habe normal Größe 36, hier sahs 34 aber deutlich besser und von der länge her auch viel besser. Mit 1.60 m habe ich meistens mit der länge Probleme, bei der Größe sitzt es genauso wie auf dem Bild

Luftig, leichtes Sommerkleid

Der leichte Stoff ist dehnbar und passt sich gut an. Die Bänder im Ausschnitt sind ein echter Hingucker. Nicht nur für den Strand geeignet. Meine Tochter geht damit an heißen Tagen in die Uni oder auch abends in die Bar.

Ein bequemes Kleid für Freizeit und Garten

Die Qualität des Kleides ist okay, aber nichts zum Ausgehen. Es passt bei Größe 38 und 1,60 m perfekt und sitzt auch nach 2 Wäschen noch gut. Für den Preis völlig in Ordnung.

Luftiges Kleid für heiße Tage

Das Kleid fällt von der Größe her gut aus. Ich trage es zusammen mit Leggins. Stoff ist dünn, aber das erwarte ich auch bei einem Strandkleid

Schönes Strandkleid

Das Strandkleid ist sehr schön zu tragen. Der Stoff ist super leicht. Der Schnitt ist sehr figurbetont. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hübsches Sommerkleid

Der Stoff ist leicht und lässt sich angenehm tragen. Das Kleid ist figurbetont und hängt nicht wie ein Sack an einem.

Wunderschönes Kleid

Dieses Kleid ist einfach toll, der Stoff fällt fließend und es ist super angenehm zu tragen.

Süßes Freizeitkleid - etwas zu teuer

Für Qualität und Stoff finde ich den Preis etwas zu hoch. Trotzdem habe ich das Kleid behalten, weil es ein guter Allrounder für heiße Tage ist (Shopping, Strand, ...). Ich hoffe, es hält eine Weile!

Wie beschrieben

Gute Passform schöner Stoff passt immer

schönes Kleid

Am Ausschnitt/Zierbändern etwas zu locker, ansonsten ok für den reduzierten Preis.

Dünner Stoff

Schön,aber knittert recht schnell

👍👍👍

👍👍👍

leider nicht blickdicht!

Vom Schnitt und Sitz ist das Kleid super, aber unvorteilhaft ist, dass es bei größerer Oberweite obenrum nicht blickdicht ist, sodass man den Bikini/BH durchsieht. Werde es dennoch als Strandkleid behalten, weil ein Bikini drunter ja nicht versteckt werden muss. Allerdings macht das das Kleid für andere Anlässe unbrauchbar.

Schönes Kleid mit verspieltem Ausschnitt

Dieses schöne Kleid besteht aus leichtem T-Shirtstoff und hat einen verspielten Ausschnitt mit Zierbändern. Klasse geeignet als Strandkleid, aber auch schick genug für einen lauen Sommerabend auf der Terrasse eines Restaurants. Kurzum: Gut geeignet für alle Gelegenheiten im Sommer. 😊

Sehr schönes kleid

Ein sehr schönes Kleid für den Strand. Allerdings war der Stoff durchsichtig und da habe ich es zurück gesendet da ich es auch gern so anziehen wollte aber dann müßte ich was drunter tragen. Ansonsten sehr schönes Teil und wie gesagt für den Strand mit einem Bikini drunter super.

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid passt wie angegossen! Größe 38 passt immer und auch in diesem Fall! Betont obenrum die Figur und kaschiert leicht am Bauch! Der Stoff ist weich! Ein schlichtes hübsches Kleidchen für warme Sommerabende und Urlaube! Im Büro würde ich es nicht anziehen!

Schönes Strandkleid

Fällt kleiner aus ! Ich habe normalerweise Größe 38/40 hab das Kleid in Größe 40 bestellt und wieder zurückgeschickt. Größe 42 passt super. Ein schönes Kleid für den Sommer und den Strand. Es ist knitterfrei und lässt sich in jeder Strandtasche unterbringen.

Kleid

Sehr leichtes Sommerkleid

Das Kleid hat einen sehr dünnen Stoff, was es äußerst Atmungsaktiv macht aber dadurch auch wenig kaschiert. Die Länge des Kleides ist grade noch in Ordnung. Der Ausschnitt ist nicht zu tief und sieht auch bei großer Oberweite noch schön aus.

Niedliches Kleid

Das Kleid sieht aus und paßt wie beschrieben. Ich trage bei 1,64 m und 53 kg die Größe 36. Den Punktabzug gibt es, weil es etwas chemisch riecht und das Material doch recht dünn ist. Aber für den Preis kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen.

Passte leider nicht!

War um die Schultern zu eng, und über dem Knie zu kurz. Ansonsten ein schönes Kleid! Hätte eine Nummer größer nehmen sollen.

Schönes Kleid

Schönes,schlichtes Kleid! Ist bequem und einfach! Würde es aber noch mit einem Kürdel oder Kordel vervollständigen! Für den Urlaub ideal!

Schönes Kleid

Das Kleid hat einen angenehmen, dünnen Stoff. Es ist am Oberkörper etwas enger. Einziges Manko ist ein weitere schmaler Unterstoff im Dekolleté Bereich. Dieser hinterlässt einen leichten Abdruck.

Schönes Kleid

Sitzt gut und fällt schön bei einer Größe von 163cm. Liegt eng an. Wäre schön, wenn es noch andere Farben gäbe. Ist auch fürs Büro geeignet. Ging zurück weil ich es als Auswahl bestellt hatte.

Ausschnitt ist Geschmackssache

Grundsätzlich ein schönes Kleid, Preis-Leistung ok. Mir gefiel der Ausschnitt an mir selbst allerdings nicht so gut, ging daher zurück. Größe wie erwartet (1,73 cm, 69 kg), machte auch ansonsten eine gute Figur.

Schönes Kleid, Stoff durchsichtig

Das Kleid ist sehr schön, aber wie die anderen auch geschrieben hier - man sieht jedes Röllchen und welche Farbe Unterwäsche hat. Habe es trotzdem behalten, muss halt die hautfarbene Unterwäsche tragen. ;)

hübsches Sommerkleid

Das Kleid fällt so wie abgebildet und ist auch angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr weich auf der Haut und für den Sommer ideal.Da ich mir mehrere Kleider zur Ansicht schicken lassen habe,ging dieses aber zurück.

Sehr hübsches Kleid

Ich bin 1,60 m und habe das Kleid in Gr. 36 bestellt - es sieht sehr schön aus, der Stoff ist sehr angenehm und leicht, der Ausschnitt vorne sehr reizend . Für meinen Geschmack könnte es 5 cm kürzer sein.

Sommerkleid LASCANA

Dieses Sehr schöne Sommerkleid von LASCANA ist ein absoluter Hingucker der leichte Stretch passt sich super der Figur an ohne zu eng zu wirken... würde ich jederzet weiterempfehlen

Toller, weicher Stoff

Es ist schick als "kleines schwarzes", was jeder im Schrank haben sollte. Allerdings fällt es etwas eng aus. Ich habe es in Grösse 44 bestellt, nachdem 42 mir zu straff an Bauch und Hüfte lag.