LASCANA Sommerkleid mit Zierbändern am Ausschnitt, Minikleid mit Stretch, Strandkleid

Super schönes Kleid

Ein sehr schickes schlichtes Kleid. Der Ausschnitt sieht sehr gut aus mit den Zierbändern und mit hohen Schuhen wirkt es auch sehr edel. Bin total zufrieden nur der Preis ist meiner Meinung nach etwas überteuert, trotzdem habe ich es behalten da es einfach eine schöne Figur macht und toll aussieht.

Passt wie angegossen!

Das Kleid hat eine super Passform und fällt größengerecht aus. Der Stoff fühlt sich angenehm und leicht auf der Haut an. Ideal für den Strand und auch für die Freizeit.

Ich liebe es

Ich liebe dieses Kleid. Es sitzt perfekt und schwungvoll für alle Sommertage... trage es gerne zu Flipflops oder auch Pumps... passt einfach zu allem

Tolles Kleid

Sehr weicher fliesender Stoff hatte immer Probleme mit Kleider wo mir gefallen . Die Sachen von Lascana passen super und sehen gut aus.

Sehr schön, gute Qualität

Sehr schönes Kleid für den Sommer. Angenehmer Stoff und super zu tragen. Sieht auch wirklich toll aus und passt perfekt.

Ich bin verliebt...

Ich liebe dieses Kleid sehr. Hab es extra für den Sommerurlaub gekauft & kann es kaum erwarten es zu tragen. Es sitzt super angenehm & sieht mit Gürtel sicher noch hübscher aus. Außerdem zaubert es ein schickes Dekolleté mit den gekreuzten Bändern. In meiner normalen Kleider-/Körbchengröße 38/80C passt es wie angegossen. Wer allerdings etwas mehr Busen hat, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Sehr schön 🤩

Super Kleid 👗 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles Strandkleid

Ich habe mir dieses Strandkleid für den Urlaub gekauft. Lässt sich ganz toll tragen. Vom Stoff ist es auch bei höheren Temperaturen angenehm zu tragen und auch die Länge ist gut.

Wunderschönes Sommerkleid ☀️

Das Kleid ist einfach toll! Ein softer, trageangenehmer Stoff, luftig-leicht und damit genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Bin froh, dass ich es bestellt habe!!!

Wunderschönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid für den Sommer. Sieht auch wirklich toll aus und passt perfekt. Angenehmer Stoff. Würde ich immer wieder kaufen!!!

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, da ...

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, da der Stoff sehr weich ist. Obwohl es locker fällt wird die Taille betont. Auch die Länge ist super.

Tolles Kleid

Das Kleid passt perfekt, auch nach dem Waschen sitzt das Kleid. Weicher Stoff, angenehm zu Tragen! Würde ich wieder kaufen.

Schick

Tolles Kleid gute Passform

Wunderschönes Kleid !

Das Kleid ist wunderbar verarbeitet. Es sitzt eng, ist aber dadurch nicht unbequem und hat eine schöne Schnürung, es sieht sowohl am Strand als auch in der Stadt zu Schuhen mit leichten Absätzen toll aus und ist sehr angenehm für warme Sommertage. Klare Kaufempfehlung ! Ich würde es mir wieder bestellen :-) Für Personen, die es nicht so eng mögen, sollte eine Nummer größer gewählt werden.

Süßes Kleidchen

Kleid 👗 ist schön und gefällt mir sehr gut. Freue mich auf den Sommer.

Tolles Sommerkleid, super Qualität

Das Lascana Sommerkleid ist einfach toll und sieht angezogen ebenfalls sehr gut aus. Schlicht und doch auch elegant und am Ausschnitt mit einer kleinen Raffinesse. Es umschmeichelt die Figur und ich mag es sehr. Das Material ist absolut pflegeleicht, schön weich, luftig und angenehm auf der Haut. Zudem hat es eine angenehme Länge. Ich habe es mittlerweile über ein Jahr und im Sommer ist es mein ständiger Begleiter. Selbst nach vielen Wäschen sieht das Schwarz noch sehr schön aus, es trocknet schnell und die Qualität von Lascana begeistert mich immer wieder. Absolut empfehlenswert!

Tolles Strandkleid!

Ich hatte mehrere Strandkleider bei Otto zur Auswahl bestellt, dieses hier ist mein absoluter Favorit. Der Stoff ist schön leicht und fällt locker. Das Kleid macht eine super Figur und sitzt nicht wie ein Sack, wie so manch anderes Strandkleid. Dank der Ärmel sieht man nicht den Bikini drunter, was mir sehr gut gefällt. Der Ausschnitt mit den Bändchen gibt dem Kleid Pepp. Das Kleid hat eine gute Länge, sodass man auch gut angezogen ist, wenn man vom Strand schnell zum Mittagessen gehen möchte. Die Größe fällt normal aus. Insgesamt toller Artikel!

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid an sich ist sehr schön. Die Qualität des Stoffes ist unschlagbar für den Sommer. Der Schnitt macht eine tolle Figur. Es ist schlicht und trotzdem sieht es schick aus. Passform ist stimmig. Obwohl ich klein bin ist es mir in der Länge leider zu kurz. Hat aber etwas mit meinem persönlichen Empfinden zu tun. Ich bin nicht mehr ganz so jung und deshalb denke ich passt es nicht so gut für mich. Habe es dann doch schweren Herzens zurückgeschickt. Aber eine Kaufempfehlung gebe ich trotzdem für dieses tolle Kleid.

Sommerkleid

Immer wieder würde ich es bestellen

Lieblingskleid

Kein Sommer ohne, habe es dieses Jahr wieder bestellt. Man kann es immer Tragen, ob Solo oder mit Jeansjacke. Ob mit Ballerinas oder auch mal die ganz hohen Schuhe… immer perfekt angezogen und der Stoff fühlt sich super an. Schade, dass es nur Schwarz gibt…

Schönes Kleid mit angenehmem stoff

Tolles Kleid, fällt schön und kaschiert durch die A-Linie doch das ein oder andere Pölsterchen um die Hüfte. Obenherum ist es etwas schmaler geschnitten, trage oben normalerweise M und daher hing mir der Ausschnitt dann doch etwas zu tief. Ansonsten tolles Kleid und garnicht so Strandkleid-artig wie auf den Bildern sondern durchaus straßentauglich.

Süßes Sommerkleid

Einfach ein süßes Sommerkleid und ein tolles leichtes Material. Das Oberteil ist schön figurbetont und der Rockteil fällt schön locker und schwingt beim Gehen schön mit. Das Kleid ist auch super vielseitig. Entweder als Strandkleid (wie es auch hier in der Beschreibung steht) oder auch als Partykleid mit High Heels oder flachen schicken Schuhen.

Süßes Kleid sehr tiefer Ausschnitt

Das Kleid ist sehr süß und weich und hat einen schönen Schnitt, allerdings war es für den Anlass für den ich es wollte zu offenherzig ausgeschnitten, daher ging es zurück… die Schnüre rutschen nämlich wenn man es normal anzieht bis kurz über den BH… Für ein Date oder für einen schönen Urlaub sicher eine gute Wahl…

Wunderschön

Das Kleid sieht super aus mit der gekreuzten Schnürung. Es hat genau die richtige Länge und ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Der Stoff ist sehr angenehm. Wer es nicht ganz so eng mag sollte eine Größe mehr nehmen, dann ist es nicht so enganliegend. Ich bin froh das ich es bestellt habe, bin sehr zufrieden!!👍😀

toller Stoff - angenehm zu tragen, sitzt top

Hab mir das Kleid für die Schwangerschaft gekauft. Der Stoff ist perfekt dafür, weil er sich sehr dehnt. und danach kann man es perfekt weiter tragen. In der Schwangerschaft hab ich Gr. 42 getragen und das Kleid in 38 bestellt. Es passt auch nach dem abnehmen top, da ich jetzt wieder 38 trage. sehr zu empfehlen.

Schöner Artikel, mit angenehmer Passform

Artikel schmiegt sich angenehm an den Körper an. Ist figurbetont, aber auch mit runder Figur tragbar, wenn man sich denn so leiden mag. Ist bei 163 ein Mini-Kleid und wird daher als Strandkleid oder zu Hosen getragen. Detail am Dekolleté macht einen sehr schönen Ausschnitt, alles in allem ein Lieblingsteil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Größe passt perfekt trage Größe 38 /40 und 38 passt super.

Schon zum 2. Mal gekauft

Da ich dieses Kleid sehr sehr oft getragen und dementsprechend oft gewaschen habe, sieht es am Ausschnitt schon etwas abgenutzt und fusselig aus. Umso glücklicher war ich darüber, dass dieses toll sitzende Kleid immer noch bei Otto verfügbar ist und habe ein 2. Mal zugeschlagen

Süßes Kleidchen

Ein gemütliches schönes Kleid. Genau wie beschrieben, angenehme Länge. Ein süßes Freizeitkleid, aber nichts besonderes...

Ich liebe dieses Kleid sehr. Hab es extra ...

Ich liebe dieses Kleid sehr. Hab es extra für den Sommerurlaub gekauft & kann es kaum erwarten es zu tragen. Es sitzt super angenehm & sieht mit Gürtel sicher noch hübscher aus. Außerdem zaubert es ein schickes Dekolleté mit den gekreuzten Bändern. 👍👍