LASCANA Sommerkleid mit Zierbändern am Ausschnitt, Minikleid mit Stretch, Strandkleid

An sich schöner Schnitt,

aber zu diesem Preis in diesem Material einfach zu teuer. Dieses Produkt war Bestandteil einer Bestellung Anfang Juni, die ich zum Zwecke eines Festivalbesuchs getätigt hatte. Die Lieferung erfolgte wie immer recht flott, selbst bei Rechnungskauf. Ich trage sonst 36/38 und habe mich beim zur Sprache stehenden Kleid für 38 entschieden. Der Schnitt ist an sich schön und bei meinem Körperbau auch halbwegs schmeichelhaft, jedoch ist der Stoff - das hat ein Strandkleid wohl so an sich - zu dünn, um wirklich kaschieren zu können. Außerdem kann man je nach Lichteinfall und Blickwinkel einen Blick auf die darunter befindliche Kleidung (falls vorhanden) erhaschen. Deshalb würde ich das Kleid auch zu keinen anderen Anlässen als einem Strandbesuch empfehlen, es sei denn, man steht drauf, dass einem Leute auf die unteren Körperpartien gucken, weil das Kleid es halt erlaubt. Nebstdem ist die Idee des Ausschnitts zwar schön, aber irgendwie nicht optimal umgesetzt, vielleicht durch den hohen Elasthananteil, jedenfalls verrutscht der Ausschnitt bei mir gerne mal und die 80D-Oberweite bahnt sich ihren Weg direkt ins Guckloch. Das müsste halt nicht sein. Außerdem kommt es durch den sehr dünnen und dementsprechend empfindlichen Stoff recht schnell zu Pilling (zwei Wäschen bei 30° Feinwäsche, 49 Minuten). Für knapp 30 € finde ich das ein wenig hart, ich hätte mehr erwartet, daher würde ich unentschiedenen Interessierten eher vom Kauf abraten, zumindest solange das Produkt noch zu diesem Preis hier käuflich ist. Sollte es eines Tages im Sale und dementsprechend verbilligt sein, könnte man vielleicht nochmal drüber nachdenken.

Störende Naht im Taillenbereich

Schöne Passform. Länge und Schnitt ebenfalls sehr gut. Leider zwickte und scheuerte die Stretchnaht im Taillenbereich bei der Anprobe im Taillenbereich unangenehm auf der Haut. Mit einem Hemdchen drunter ginge es sich, da es sich aber eher um ein Sommerkleid handelt, war das für mich keine Option und das Kleid ging zurück.

Für die Freizeit

Das Kleid ist ok aber nicht so schön dass ich es behalten möchte der Stoff wirkt etwas günstig deswegen ging es zurück

Super schönes Kleid

Ein sehr schickes schlichtes Kleid. Der Ausschnitt sieht sehr gut aus mit den Zierbändern und mit hohen Schuhen wirkt es auch sehr edel. Bin total zufrieden nur der Preis ist meiner Meinung nach etwas überteuert, trotzdem habe ich es behalten da es einfach eine schöne Figur macht und toll aussieht.

Schöner Schnitt, leider sehr dünner Stoff

Toll geschnittenes Kleid. Es macht eine tolle Figur auch bei weiblichen Rundungen. Leider lässt die Qualität des Stoffes zu wünschen übrig. Der Stoff ist sehr dünn und teilweise irgendwie fleckig. Er wirkt ein bisschen als wäre er stellenweise zu heiß gebügelt worden. Auf Grund der Qualität geht es zurück.

Schönes Kleid

Luftig leichtes Strand/Sommer Kleid. Kann man durchaus auch wo anders tragen als am Strand. Ich habe normal Größe 36, hier sahs 34 aber deutlich besser und von der länge her auch viel besser. Mit 1.60 m habe ich meistens mit der länge Probleme, bei der Größe sitzt es genauso wie auf dem Bild

Naja.....

Die Naht sitzt nicht genau in der Taille sondern eher etwas drüber. Unbequem ist dies auch. Wäre das Kleid jetzt der "ober hammer" hätte ich gesagt okay.... die Naht ist mir egal.... aber nein. Der Schnitt ist nicht 100%ig. Schade irgendwie.

Luftig, leichtes Sommerkleid

Der leichte Stoff ist dehnbar und passt sich gut an. Die Bänder im Ausschnitt sind ein echter Hingucker. Nicht nur für den Strand geeignet. Meine Tochter geht damit an heißen Tagen in die Uni oder auch abends in die Bar.

Ein bequemes Kleid für Freizeit und Garten

Die Qualität des Kleides ist okay, aber nichts zum Ausgehen. Es passt bei Größe 38 und 1,60 m perfekt und sitzt auch nach 2 Wäschen noch gut. Für den Preis völlig in Ordnung.

Passt wie angegossen!

Das Kleid hat eine super Passform und fällt größengerecht aus. Der Stoff fühlt sich angenehm und leicht auf der Haut an. Ideal für den Strand und auch für die Freizeit.

Tolles Kleid für schmale Hüften

Das Kleid ist eigentlich sehr hübsch, dass einzige Problem war, dass es im Taillenbereich etwas zu eng anliegt. Daher für Damen mit etwas Bauch ungeeignet, wie ich finde!

Sieht auf dem Bild schöner aus

Leider verspricht das Kleid auf dem Bild mehr, das Material ist sehr dünn und durchsichtig, angezogen sieht es daher nicht so schön aus, Kleid wurde zurück geschickt.

Ging zurück

Auf dem Bild sieht das Kleid sehr gut aus. Doch leider trügt der Schein. Das Material ist sehr dünn, richtig labberig,also selbst für den Preis leider zuviel.

Etwas zu kurz

Süßes Kleidchen. Material perfekt fürn Sommer, luftig dünn. Nur für mich zu kurz (1,79 m) geht nur bis Mitte Oberschenkel. Daher leider zurück

Durch den Abnäher unter der Brust und den ...

Durch den Abnäher unter der Brust und den dünnen Stoff, schmiegt es sich so sehr an den Körper an, dass sich jedes noch so kleine Pölsterchen abzeichnet

Ich liebe es

Ich liebe dieses Kleid. Es sitzt perfekt und schwungvoll für alle Sommertage... trage es gerne zu Flipflops oder auch Pumps... passt einfach zu allem

Tolles Kleid

Sehr weicher fliesender Stoff hatte immer Probleme mit Kleider wo mir gefallen . Die Sachen von Lascana passen super und sehen gut aus.

Luftiges Kleid für heiße Tage

Das Kleid fällt von der Größe her gut aus. Ich trage es zusammen mit Leggins. Stoff ist dünn, aber das erwarte ich auch bei einem Strandkleid

Schönes Strandkleid

Das Strandkleid ist sehr schön zu tragen. Der Stoff ist super leicht. Der Schnitt ist sehr figurbetont. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schön, gute Qualität

Sehr schönes Kleid für den Sommer. Angenehmer Stoff und super zu tragen. Sieht auch wirklich toll aus und passt perfekt.

Hübsches Sommerkleid

Der Stoff ist leicht und lässt sich angenehm tragen. Das Kleid ist figurbetont und hängt nicht wie ein Sack an einem.

Wunderschönes Kleid

Dieses Kleid ist einfach toll, der Stoff fällt fließend und es ist super angenehm zu tragen.

Nettes Kleid

Eigentlich ganz hübsches Kleid, Stoff ist sehr angenehm zu tragen, leider aber recht dünn und verzeiht nicht mal ganz kleine Pölsterchen, drückt alles ab und ging daher in Gr. 34 und Gr. 36 zurück

eigentlich ein tolles Kleid

Der Schnitt des Kleides ist toll. Leider sitzt die Taillennaht nicht auf der Taille, sondern ca. 5-8 cm drüber. Das Oberteil des Kleides ist also zu kurz. Ich bin normal groß, 167 cm. Ich finde das sehr sehr schade!!!! Ich habe dieses Kleid in 2 Größen bestellt (42 und 44). Die Größe 42 hat soweit gepasst, bis auf die Taillennaht. Die Größe 44 saß etwas legerer, ich hätte es behalten, aber auch hier war das gleiche Problem mit der Taillennaht. Also gehen beide Kleider zurück.

Nichts für mich

Die Länge ist gut, der Stoff auch. Allerdings nur für ganz Schlanke ohne Bäuchlein. Liegt nämlich an. Auch der Ausschnitt mit den Bändern ist nix für mich. Eigentlich ganz schön, aber viel zu tief. Auf dem Bild ist alles verdeckt, aber selbst bei kleiner Brust sieht man alles. Mir gefällt das nicht.

Ich bin verliebt...

Ich liebe dieses Kleid sehr. Hab es extra für den Sommerurlaub gekauft & kann es kaum erwarten es zu tragen. Es sitzt super angenehm & sieht mit Gürtel sicher noch hübscher aus. Außerdem zaubert es ein schickes Dekolleté mit den gekreuzten Bändern. In meiner normalen Kleider-/Körbchengröße 38/80C passt es wie angegossen. Wer allerdings etwas mehr Busen hat, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.

sehr dünner Stoff

Also an sich ist das Kleid schön. Es ist ein sehr dünner Stoff und für heiße Tage perfekt. Falls jedoch jemand probleme mit ein paar Rundungen am Bauch hat, dann ist dieses Kleid nicht zuempfehlen. Da es sofort nach der Brust eng wird und dieses sich bis runter fortführt. Von daher ging es leider zurück.

Sehr schön 🤩

Super Kleid 👗 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles Strandkleid

Ich habe mir dieses Strandkleid für den Urlaub gekauft. Lässt sich ganz toll tragen. Vom Stoff ist es auch bei höheren Temperaturen angenehm zu tragen und auch die Länge ist gut.

Komplett durchsichtig

Habe das Kleid für meine Tochter bestellt. Als Strandkleid - so steht es ja auch in der Beschreibung - bestimmt super, ansonsten aber laut meiner Tochter "komplett durchsichtig". Daher zurück.