BRÜTTING Freizeitschuh Classic Sport V Klettschuh

Kann man nicht empfehlen .

Bei diesem Schuh hat man das gefühl ein GartenClok an den Füssen zu haben . Gingen sofort zurück.

Schade

Schon seit längerem suche ich einen einfachen schwarzen Sneaker und dachte, dass ich ihn hier endlich gefunden habe.. schon als ich das Päckchen bekam, hatte ich das Gefühl dass sich im Karton nichts befindet..so leicht sind sie.. als ich sie dann auspackte, hatte ich vom Material her das Gefühl einen dieser Gartenclogs in der Hand zu haben.. für mich absolut nichts.. Normalerweise passt mir die Schuhgr. 41..aber hier stieß ich mit den Zehen vorne leicht an.. Der Schuh sah auf den Bildern wirklich schön aus, aber in Natura wirkt er auf mich billig.. Geht zurück..ohne Kaufempfehlung

Weiche Sohle hat Tücken

Der Schuh hat mir zunächst sehr gut gefallen: ordentlich verarbeitet, bequem anzuziehen und zu tragen, weiche Sohle für angenehmes Gehen... Leider muss ich nun nach nur drei Monaten die Schuhe entsorgen :-( Die angenehm weiche Sohle ist nämlich so weich, dass sich dort Schottersteinchen hineingebort haben und der Schuh sich bei nasser Straße nun von unten mit Wasser voll saugt. Wirklich schade!

zu Laut beim gehen

Leider sind die Schuhe beim Gehen zu laut (Knittern)