BRÜTTING Freizeitschuh Classic Sport V Klettschuh

Leicht und bequem!

Diese Schuhe kenne ich. Ich hatte solche und war sehr froh, als ich sie wieder gefunden hatte. Sie wiegt gar nichts und die Füße füllen sich sehr wohl darin. Ein Punkt Abzug für die Klette. Sie sind sehr kurz, überdecken die ganze Klettstreife nicht und daran kleben im Laufe der Zeit Haare ( von meinen Hunden z. B.) und überhaupt irgendwas. Nicht desto trotz liebe ich diese Schuhe. Ich arbeite 12 Stunden und brauche leichte, bequeme Schuhe. Die sind so und ich kann sie jedem empfehlen.

empehlenswert

Diese Schuhe sind sehr leicht und beim Laufen sehr bequem. Wer etwas breite Füße hat, der sollte vorsichtshalber diese Schuhe eine Nummer größer bestellen.

Ein angenehmer Schuh

Der Schuh hat die richtige Passform, ist sehr leicht und lässt sich angenehm tragen. Wann ich ihn trage: Sicherlich nicht zu Bergsteigen.

super passform

Der Schuh ist sehr stabil und hat eine gute Passform. ich würde diesen immer wieder bestellen

ein toller Artikel

Passen einfach richtig gut nicht nur für Freizeit, jeder Zeit wieder.

schöner Schuh

Schuhe sehen gut aus, sind aber leider etwas zu eng. Deshalb zurück.

Guter Kauf

leichter Schuh, guter Preis, leider zu schmal, deshalb leider zurück.

toller schuh

angezogen wohl gefühlt und alles paletti so muss es sein

Gut gestylte Sneakers

Für Sneakers sind sie recht konservativ gestylt, was mich sehr positiv angesprochen hat. Da ich als als älterer Mann doch eher unauffällige Kleidung bevorzuge. Die Schuhe sind bequem und leicht. Auch das ausgeprägte Profil der Sohlen kann man auf glatten Strassen gar nicht hoch genug schätzen.

Bequemer Schuh

Ich hatte den Schuh für meine Mutter bestellt. Ist sehr leicht in der Anwendung . Schnell, praktisch, bequem und gut gepolstert. Leider ist er ein wenig zu klein. Daher mussten wir ihn leider zurück schicken.

Einfach unschlagbar in Preis,Qualität und Woh

Ein toller Schuh für die Freizeit,der auch für etwas breitere Füsse geschaffen ist! Die Klettverschlüsse ermöglichen ein schnelles Hineinschlüpfen in den Schuh.

Leichter Freizeitschuh

Ich habe für meinen Mann einen leichten Schuh mit Klettverschluss gesucht. Aufgrund der Bewertungen habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Schöner leichter Schuh.

Leichter Sportschuh

Leichter Sportschuh, bin mir beim Ober Material aber nicht so sicher, wie lang der durchhält. Daher zurück. Größe war normal

Preisleistung ist gut.

Leichte und bequeme Freizeitschuhe mit hochwertigen Klettverschluss. Aber die sind für mich nicht so breit wie viele es in der Bewertung beschrieben haben.

Der Schuh ist Okay,aber nichts für Leute mit ...

Der Schuh ist Okay,aber nichts für Leute mit breiten kräftigen Fuß leider ist das bei mir der Fall schade.

Leichter Laufschuh

Passend in der regulären Größe, auch für breite Füße geeignet, sehr leicht. Ein guter Schuh für den Schulsport. Keine Beanstandungen.

schöner schuh

Toller Schuh

Mein Mann trägt den Schuh ganz gern. Das einzig negative ist, wenn es bisschen kühl ist gibt es schnell kalt Füße

Guter Artikel

Ist ein schöner Halbschuh für einen normalen Preis. Fällt aber eine Größe kleiner aus. Deshalb nur vier Sterne

Die Schuhe passen. Allerdings quietschen sie ...

Die Schuhe passen. Allerdings quietschen sie beim Laufen auf PVC. Ich behalte sie aber trotzdem.

Freizeitschuh

Ein wunder schöner leichter Sprotschuh. durch den Klett kan man ihn leicht und schnell anziehen.

preis leistug og

preis leistug og

ein schuh zum wohlfühlen

das ist ein lederschuh für kleines geld in dem man sich wohlfühlt und ein angenehmes laufgefühl hat

Ein sehr bequemer Schuh

Er ist sehr angenehm zu tragen und sehr leicht. Außerdem wirkt er nicht plump.

Toller bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und passt supper ich würde ihn immer wieder kaufen