LASCANA Strandtop mit Spitzeneinsätzen

Sieht super niedlich aus aber...

die Passform ist leider nicht mein Geschmack gewesen, da an den Achseln doch sehr sehr weit, daher zurück!

Hübsche Spitze sonst nicht überzeugend

Saß leider wie sack und daher auch auf. Die Spitze ist klasse rettet allerdings leider nicht. Ggf. Beim bestellen ne Nummer kleiner probieren.... obwohl ich das auch schon gemacht hatte....also zwei Nummern kleiner

geht

Leider gefällt mir diese Top überhaupt nicht, mir hat das nicht richtig gepasst und sieht auch nicht so gut aus wenn ich anziehe daher geht leider zurück aber Stoff ist sehr angenehm,kurz gesagt Geschmack sache

Kein creme farben

Creme ist ein schneeweiß! Dadurch (u.a.) sieht es etwas billig aus und nicht so edel wie ich es mir gewünscht hätte. Denn die Spitze ist sehr schön! Fällt auch sehr groß und sackte aus

Sitzt merkwürdig

Also eine Nummer kleiner bestellen hätte bei mir besser gepasst, allerdings ist es sehr sackartig und sitzt oben an den Achseln sehr merkwürdig.

Das Muster des Tops ist sehr groß, aber für ...

Das Muster des Tops ist sehr groß, aber für mich viel es viel zu groß aus. Ich würde es das nächste Mal in einer Nummer kleiner bestellen.

Material ist sehr dünn und mir unangenehm. ...

Material ist sehr dünn und mir unangenehm. Spitze war nahezu steif und schmiegt sich nicht an. Ausschnitt sehr tief.

Gefällt nicht

Das Shirt sitz nicht gut und die Spitze gefällt mir gar nicht, sieht billig aus. Daher geht das Shirt zurück.

Top ist viel zu weit

Leider geht das Top zurück, es sitzt sehr weit und ist mir zu durchsichtig. Es fällt vom Schnitt überhaupt nicht schön.

Zu Durchsichtig

Der Stoff ist sehr dünn und das Top in Farbe creme mir viel zu durchsichtig . Habe es aber in einer anderen Farbe gekauft.

Häkel Top

Auf den Fotos sieht das Oberteil sehr schön aus, in echt leider nicht so schön. Der Stoff ist auf der Haut sehr angenehm.

Durchsichtig

Leider sehr durchsichtig und ich wollte nicht 3 lagen Unterhemden darunter ziehen

Leider ist der Ausschnitt extrem Und man ...

Leider ist der Ausschnitt extrem Und man sieht den BH an den Achseln Egal welche Farbe man unterzieht. Sonst sehr luftig

Schlechte Qualität

..leider auf ganzer Linie. Roch nach Chemie, keine Passform, eigenartiger Stoff. Schade, sah auf dem Bild so toll aus.

Zu weit geschnitten

Der Stoff ist sehr angenehm, jedoch fällt das top vorne unförmig was mir nicht gefällt. Deswegen ging es zurück

Nichts für mich...

...aber das ist sicherlich Geschmacksache! Ausschnitt gefällt mir nicht und es war etwas weit

Sitzt nicht richtig

Leider war ich von dem Top enttäuscht. Es sitzt nicht vorteilhaft und der Stoff wirkt billig. Ging zurück

Keine schöne Form

Nicht gut geschnitten würde ich nicht mehr kaufen formlos

Enttäuscht

Kein schöner Stoff und die Form ist auch nicht schön. Es ist nicht vorteilhaft geschnitten.

Seltsame Form

Das Shirt passte gut, sah aber vor allem im Dekolleté Bereich etwas seltsam aus.

Sitzt nicht und trägt auf

Leider sitzt das Top nicht und trägt auf, dabei sieht es auf dem Bild gut aus.

Passt nicht

Das Top sitzt überhaupt nicht. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Schlechte Qualität

Sie aus wie ein Unterhemd. Nicht zu empfehlen und zu teuer.