LASCANA Strandtop mit Spitzeneinsätzen

Leider nichts für mich

Stoff und Spitze sahen etwas billig aus und wirkten für mich eher wie Nachtwäsche. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

Sieht toll aus das Top aber

als ich es an hatte, gefällte es mir gar nicht mehr. Auf Bildern sieht immer alles so schick aus und in Wirklichkeit.....

Verlangt etwas Aufmerksamkeit

Der Stoff ist toll, für den Sommer ist das Shirt ideal, sehr luftig und leicht. Allerdings ist der Ausschnitt und der Sitz etwas gewöhnungsbedürftig. Wer nicht aufpasst lässt schnell tief blicken. Nachdem ich ein wenig herumgezuppelt habe, habe ich sie doch behalten. Es wird nun eher kein Alltagsstück sondern eher etwas für Gelegenheiten bei denen ich mich nicht bücken oder schneller bewegen muss.

Zu weit geschnitten

Das Strandtop sieht oben mit den Spitzeneinsätzen vorne und hinten sehr schön aus, fällt aber durch die Aussparung in der Mitte nicht gleichmäßig, sondern etwas schräg. Das gefällt mir nicht. Der restliche Stoff ist mir zu weich, zu dünn und zu labberig. Wenn ich es in die Hose stecke, sieht es nicht schön aus, weil viel zu groß. Habe es in der kleinsten Größe 32/34 bestellt und geht leider wieder zurück.

LASCANA Strandtop mit Spitzeneinsätzen

sehr leichtes LASCANA Strandtop mit Spitzeneinsätzen sieht nicht so schön aus, wie auf dem Bild, eher wie ein Schlafoerteil die Farbe ist creme, wirkt wie leicht schmutzig

Ganz hübsch, aber zu weit

Eigentlich ein süßes Blüschen. Schön luftig, nur leicht transparent, die Spitze und der Schlitz vorne am Ausschnitt sind hübsche Hingucker. Mir ist die Bluse allerdings leider zu weit. Bin natürlich davon ausgegangen, dass sie luftig ist, aber so war sie mir dann einfach zu unförmig. In den Hosenbund stecken wie auf dem Foto funktioniert wegen des vielen Stoffs auch nicht wirklich gut. Mir gefällt's jedenfalls nicht, also retour.

Ausschnitt sitzt leider nicht

Wunderschönes sommerliches Top, Farbe schön,Spitze toll, Länge wäre 32/34 bei einer Größe von 1.63m perfekt. Leider sitzt der Ausschnitt gar nicht..Seiten sehen auch ungleich aus, eine Seite liegt an, andere wölbt sich nach aussen. Auch wenn ich es weiter zunähen würde,hätte ich Sorge dass es Falten schmeisst. Deshalb muss ich es leider retournieren, obwohl es mir sehr gut gefallen würde.

Toller Spitzeneinsatz am Rücken

Schönes Top. Spitze und Stoff sind sehr weich. Was mir nicht so gut gefallen hat war dass die Spitze vorne relativ weit runter geht und man so den BH sieht. Leider ist der Stoff auch unten durchsichtig, so dass man doch wieder ein Top drunter tragen muss das dann bei der Spitze oben zu sehen wäre. Top fällt leider sehr groß aus sodass ich bei einer Normalgröße von 36-38 eine 32/34 bestellen musste

Im ersten Moment top,

aber dann beim Anprobieren stellte sich heraus, dass die Spitze am Ausschnitt durch die doppelte Verarbeitung zu steif ist, so dass sie sich bei jeder Bewegung aufwölbt und somit absteht und Einblicke gewährt. Da ich nicht dauernd rumzuppeln will, geht der Artikel zurück. Wen das nicht stört, das Material ist super, der Schnitt auch. Passt in der Größe wie bestellt.

Optisch ein Hingucker

Sehr schönes luftiges top, mir gefällt die Spitze und der Schlitz vorne, ist in weiß auch nicht durchsichtig. Aber leider ist das Material nicht so toll, nach ein paar mal waschen sieht das top jetzt schon etwas aufgetragen aus, bin von lascana anderes gewohnt. Auch ist es etwas weit geschnitten und auch etwas kurz, wenn man es aber in die Hose steckt ist es ein echt schönes top für heiße Tage.

Bestimmt schön, aber nicht für mich.

Leider saß das Oberteil wie ein Sack und auch die Farbe fand ich nicht besonders schmeichelnd. Auf dem Bild sieht das Top hochwertig und sommerlich luftig aus, in der Tat ist es aber unter den Armen viel zu weit geschnitten. Die Spitze hörte insgesamt viel tiefer auf, sodass man auch noch unfreiwillig viel vom BH zeigt. Geht leider wieder zurück!

Schlabberiges Top

Dieses Top ist leider den Preis nicht wert. Das Material ist zu weich und fühlt sich nicht wertig, sondern billig an. Beim ersten Waschen wird es sicher ausleiern. Keine gute Qualität, daher zurück.

Leider nichts für mich

Ich hatte mir das Top passend zur Strandhose bestellt. Leider gefiel mir die Kombination an mir überhaupt nicht, daher habe ich das Top zurückgeschickt. Von der Verarbeitung und Passform war es in Ordnung, aber mir steht es einfach nicht.

Strandtop mit Spitzeneinsätzen

Das Shirt ist sehr schön, jedoch als Strandtop war mir zu viel Spitze. Aufgrund einer Auswahlbestellung habe ich das Shirt wieder zurückgesendet.

Viel zu groß

Schönes leichtes Top, leider viel zu groß wenn man wenig Oberweite hat. Das Muster beginnt leider dann dort wo der Busen anfängt. Ging deswegen zurück.

Süßes Top

Das Top ist prima für den Sommer geeignet, ganz leichter und angenehmer Stoff, luftig geschnitten, für meinen Geschmack zu durchsichtig. Mir war es auch viel zu groß (1,60 m 60 kg). Deshalb habe ich es zurück geschickt.

schönes Shirt

Das tolle Shirt sieht in Creme echt super aus. Jedoch ist es in der Größe 36/38 ziemlich groß. Ich würde eher denken es ist eine 38/40. Der Spitzeneinsatz vorn könnte daher etwas kürzer ausfallen, da sonst der Einblick zum Busen oft möglich ist.

Süßes top

Der Stoff ist toll, für den Sommer ist das Shirt ideal, sehr luftig und leicht. Allerdings ist der Ausschnitt und der Sitz etwas gewöhnungsbedürftig. Wer nicht aufpasst lässt schnell tief blicken. Ging daher zurück

Brustbereich komisch

weiches Material, welches auch schön fällt. Der Spitzeneinsatz im Vorderteil fiel bei mir weniger schön aus. Die Naht verlief direkt über der Brust und der Schlitz stand ab, so dass man von der Seite reinsehen konnte. Für mich zu viel Einblick.

zu weit

Habe mir Größe 32 bestellt. Ist am Armausschnitt komplett zu weit. Die Spitze ist auch nicht so qualitativ hochwertig wie ich es von Lascana gewohnt bin. Der Stoff ist ok, fällt schön weich und locker. Musste es leider zurückschicken.

Kein guter Schnitt

Ich empfande den Schnitt als nicht gut gelungen.Und Ohne ein Top unter zu ziehen wäre es mir zu offen im Brustbereich(BH beim bücken sichtbar) Habe es zurück geschickt. Preis Leistung hat für mich nicht gepasst.

Schöne Spitze

Das Material ist angenehm, die Optik sehr schön, aber der Ausschnitt zu tief. Außerdem ist das Shirt sehr weit.

Fällt sehr schön

Der Stoff fällt sehr schön und verdeckt auch ein kleines Bäuchlein. Allerdings sieht man bei genauem Hinschauen, dass die Spitze schlecht verarbeitet ist. Kleine Fäden stehen etwas ab. Hab es trotzdem behalten.

Für den Strand vielleicht als Top nicht

Leider ist der Stoff ziemlich durchsichtig. Daher als Top zur Hose im Sommer nicht geeignet. Auch am Strand schimmert der Bauch durch, für Damen die kaschieren möchten vielleicht wichtig. Schöne Spitze.

Naja ok vielleicht

Eigentlich ist es ein schönes Top, jedoch fällt es ziemlich gross aus. Wollte es am Anfang eigentlich behalten, glaubte dann doch, dass ich es nicht sehr oft tragen würde und schickte es zurück.

zu groß

Das Top fällt sehr groß aus. Ich fühlte mich oben mit dem Verschluss auch ein wenig eingeengt. Vielleicht hat es auch einen leichten Oma Touch, deshalb ging es zurück.

Elegantes Top !

Elegantes Spitzentop zu Jeans und Blazer zu tragen. Allerdings nicht für große Frauen, denn dann ist es zu kurz.

Ganz ok!

Ich finde dieses Shirt ganz Ok. Aber nichts besonderes...... Ein bisschen zu Oversize für meinen Geschmack. Trage 38 und habe 36/38 bestellt und finde den Schnitt schon sehr formlos. Deshalb zurück.

Hingucker

Wie immer ist der Stoff bei Lascana Produkten ganz toll. Bei der Bluse gefiel mir der Ausschnitt nicht, er ist an einer unvorteilhaften Stelle. Und die Bluse ist sehr durchsichtig. Ging zurück.

Auf dem Bild überzeugt

...als ich es dann anhatte leider gar nicht. Das Material ist angenehm auf der Haut, aber irgendwie sah das mit der Spitze oben "billig" aus! War leider nicht meins und ging deshalb zurück