LASCANA Strandtop mit Spitzeneinsätzen

Katastrophe

Dünn,sieht wie ein Nachthemd aus

Sommer

Musste es leider zurückschicken, da es mir überhaupt nicht gefiel. Von hinten war es besser anzusehen als von vorne. Sieht auf dem Bild bedeutend besser aus. Bei mir saß es wie ein Lappen

Viel zu weit gearbeitet

Das Design ist sehr ansprechend, aber der Schnitt enspricht nicht dem Foto. Einfach nur sackartig knd die Qualität der Verarbeitung war mangelhaft.

Quadrat Form :(

Dieses Shirt hat einen unmöglichen Schnitt. Es ist quadratisch. Breit und dazu sehr kurz. Für große Menschen nicht zu empfehlen. Schade.

Leider falsche Artikel geliefert

Wurde leider falsch geliefert,statt der bestellten Top war eine Hose in der Verpackung! Sehr enttäuscht darüber

Fällt VIEL zu groß aus.

Ich trage wirklich eine 36/38, daher auch so bestellt. Ich hätte mehrfach in das Shirt gepasst, von der Breite her versteht sich.. geht zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus als in echtt

Das ist wirklich Geschmackssache aber mein Fall ist es nicht, es sitzt überhaupt nicht und die stoffqualität lässt zu wünschen.

Leider viel zu gross

Leider war das Shirt viel zu groß und die Qualität hat mich auch nicht überzeugt

Nicht schön

Ist schlabberig und das Material ist auch nicht schön. Habe es extra eine Größe kleiner gekauft. Hat nicht geholfen.

Viel zu durchsichtig

Gefiel mir gar nicht, Stoff viel zu dünn und lapprig zu durchsichtig, so gar nicht Lascana Qualität Enttäuscht.

Nicht wie vorgestellt

Shirt sieht anders aus, als auf Foto dargestellt, Schnitt ist nicht Größen entsprechend

Für den Preis ist es leider viel zu schlecht ...

Für den Preis ist es leider viel zu schlecht verarbeitet. Es sieht aus, als ob es direkt vom Discounter kommt.

Material schön

Material sehr schön und fließend,jedoch mir zu weit geschnitten. Zurück geschickt

Kein schönes Material und kein schöner ...

Kein schönes Material und kein schöner Schnitt. Viel zu teuer für die Qualität.

Viel zu groß

Shirt wirkt wie ein Nachthemd, viel zu groß und der Schnitt ist auch nicht schön.

Zu groß

Leider ist das Oberteil viel zu groß, daher geht es zurück.