LASCANA Strandtop mit Spitzeneinsätzen

Angenehm zu tragender Stoff

Das Shirt fällt schön locker und ist angenehm zu tragen. Leider etwas durchsichtig so dass man etwas drunter ziehen muss.

schönes Top für den Sommer

Das Top fällt etwas kleiner aus, sitzt ansonsten aber gut

Schönes lockeres Shirt

Hatte erst Sorge wegen der Größe. Trage normal 38/40, aber mit 36/38 lag ich hier richtig. Es fällt schön locker und sieht sehr hübsch aus. Ich muss zugeben, es ist vom Stoff her eher "billig" und ich habe von einer anderen Marke ein ähnliches Shirt zum selben Preis aus einem tolleren Stoff, aber es ist trotzdem schön und wird behalten.

schönes Top mit kleinem Schönheitsmangel

Abgesehen von der Tatsache, dass das Top sehr groß ausfällt, hat es für meinen Geschmack einen kleinen Schönheitsfehler bzgl. des Übergangs zwischen Stoff und Spitze im Vorderteil in der Verlängerung des Auschnitts/Schlitzes. Die Spitze an der Stelle betont den Ausschnitt unvorteilhaft, deshalb zurück.

Super Sommershirt

Habe das Shirt gestern mit der im Katalog abgebildeten Strandhose erhalten. Sehr zu empfehlen! Das Top ist aus angenehm weichem Material und sieht sehr gut aus. Leider geht es zurück, da ich es mir zu groß bestellt hatte, habe es aber schon eine Nummer kleiner bestellt. Trage sonst 38/40. Da es diese Größe nicht gibt, hatte ich 40/42 bestellt. Ist leider viel zu groß. Probiere jetzt 36/38.

Das Strandtop sieht oben mit den ...

Das Strandtop sieht oben mit den Spitzeneinsätzen vorne und hinten sehr schön aus, fällt aber durch die Aussparung in der Mitte nicht gleichmäßig, sondern etwas schräg. Das gefällt mir nicht. Der restliche Stoff ist mir zu weich, zu dünn und zu labberig. Wenn ich es in die Hose stecke, sieht es nicht schön aus, weil viel zu groß.

Creme farbenes top

Ich habe mir das Top zu einer strandhose bestellt in der unter anderem creme als Farbe ist. Das Top ist leger geschnitten und sitzt locker und bequem. Zu einer lässigen strandhose passt es sehr gut, angehabt habe ich es noch nicht und kann daher auch zum Thema Waschen noch nicht sagen, dennoch möchte ich eine kaufempfehlung abgeben.

An sich sehr schön, aber nichts für mich

Musste dieses Oberteil leider zurückschicken da es einen super tiefen Ausschnitt hat (was aufgrund meiner fehlenden Oberweite, untragbar ist) und das gestickte ungefähr auf Höhe meiner Brustwarzen endete :D. Ansonsten ist es wirklich hübsch gemacht und steht vermutlich jedem gut der Körbchen B oder mehr hat.

Hübsches luftiges Oberteil

Schönes Oberteil für warme Sommertage. Sitzt gut und hat im Wäschenetz zumindest die erste Wäsche auch gut überstanden. Schön ist auch das cremeweiß und wirkt wertiger als ein bloßes "strahlend-weiß".

An sich ein tolles Top!

Das Strandtop ist wirklich sehr angenehm zu tragen und sieht sehr schön aus. Leider habe ich nach 1 x Waschen bereits feststellen müssen, dass sich der Stoff regelrecht auflöst. Ich hoffe ich hatte nur Pech und bekomme Ersatz. Werde dem schönen Teil auf jeden Fall noch eine Chance geben und es nochmal bestellen.

Tolles Top, leider recht groß

Tolles Material, toller Schnitt. Ich trage normalerweiße 36/38 aber dieses Top in derselben Größe ist mir leider viel zu groß. Bei mir sieht man vorne den kompletten BH, da die Spitze bei mir viel weiter unten sitzt. Eventuell bestelle ich es eine Nummer kleiner, vielleicht sitzt das besser.

Tolles Strandtop mit Wohlfühl-Faktor

Das Top sieht nicht nur edel aus, es besitzt auch einen angenehmen Tragecomfort. Die erste Feinwäsche hat es schadlos überstanden. Ich war mir bei der Größenwahl nicht sicher, da ich ansonsten eher eine 38 trage. Die 40/42 ist gerade noch vertretbar.

Hübsches Top für heiße Sommertage

Angenehme Viskose-Qualität, fällt weich, nicht zu kurz. Entspricht der Konfektionsgröße. Schöne Spitze die oberhalb des BHs endet. Wirkt verführerisch, gibt aber nicht zu viel preis. Preis-Leistungsverhältnis mit Rabatt völlig in Ordnung.

Tolles Top

Das Top ist einfach wunderschön und fühlt sich gut auf der Haut an . Der Schlitz am Ausschnitt ist für mich ein wenig zu lang, aber da kann man ja ein dünnes Top drunter ziehen . Deswegen behalte ich es auch und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Creme Version sah eher aus wie ein Nachthemd

Ich habe das Oberteil in türkis gekauft und es ist grundsätzlich toll, aber das creme Modell sah mit der Spitze eher aus wie ein Nachthemd. Reines weiß hätte mir besser gefallen, der Creme Ton war irgendwie nicht weiß und nicht creme, daher leider zurück.

Schönes shirt

Sehr schönes, leichtes shirt in Viskosequalität. Bestimmt im Sommer sehr angenehm zu tragen. Ich hatte es in der Farbe creme bestellt. Leider war es mir in Größe 40/42 am Armausschnitt zu weit. Man konnte den BH sehen. Deshalb habe ich es zurückgesandt.

Sieht auf dem Foto besser aus als Original

Die Bluse sieht auf dem Foto besser aus als im Original. Das Material ist prima, seht fließender Stoff, aber der Stickeinsatz hat mir nicht gefallen. Ich hatte mehr erwartet. Deshalb ging der Artikel zurück. Generell entspricht die Größe der Angabe.

Hübsch für den Sommer

Das Shirt hat einen schönen Fall, ist leicht transparent. An warmen Tagen aber für mich kein Problem. Angenehmer Stoff und im Alltag gut zu kombinieren 👍🏻

schickes Top

ich hatte mir das Top für meine Schwarz/Weiß melierte Hose bestellt. Ich habe aber nicht an die Farbe gedacht, Creme, besser wäre weiß gewesen. Da es aber ein schönes Material ist und auch in der Größe passt, habe ich es behalten.

Super hübsch

Ich finde dieses Shirt total schön und es trägt sich sehr angenehm. Ist nur etwas lang, obwohl ich bei meinen 1.60 schon die kleinste Größe (32,34) bestellt hatte. Stoff ist schön weich, Ausschnitt oben ist gerade so perfekt.

Sehr schönes Oberteil nur ist die Größenbezeichnung etwas falsch. Ich habe 36/38 bestellt weil ich bedenken hatte 32/34 wird zu klein. Ich trage 36 und bin sehr groß. Aber die 36/38 sollte eher eine 38/40 sein.

Luftiges Top

Das Top ist sehr luftig und leicht zu tragen und hat eine sehr angenehme, weiche Qualität. Allerdings sollte man es evtl eine Nummer kleiner bestellen, da es unterhalb der Spitze recht weit geschnitten ist.

Süßes Oberteil

Ein schönes Oberteil, welches leider wieder einmal etwas durchsichtig ist. Und im Sommer möchte man dann doch Leib Top zusätzlich tragen. Da es auch von der Länge etwas kurz ist, musste es leider zurück.

Luftig leichtes Top

Angenehm zu tragenden Top. Material dünn und luftig. Lässt gut kombinieren.

Eigentlich ein schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, nur leider sieht man am Rücken den BH durch die Spitze, daher geht es zurück

Ganz nett

Das andere weiße mit Spitze was ich mir bestellt hatte, gefiel mir eigentlich besser, aber bei diesem hier war der Stoff wenigstens nicht durchsichtig. Also behielt ich fürs Büro dieses hier.

Schönes Shirt, angenehm weich

Hübsches weiches Shirt, welches gut verarbeitet ist. Könnte aus meiner Sicht ein wenig figurnaher geschnitten sein... Leider ist es mir insgesamt zu groß, aus diesem Grund geht es leider zurück...

toller Kombiartikel

Eine angenehm zu tragende Qualität, toller und lässiger Schnitt und eine besondere Ausschnittsvariante als Hingucker - lässig zur Jeans oder schicker unter dem Blazer - passt alles!

Schönes Top

Gute Qualität,sieht schön aus,allerdings fällt es etwas groß aus,lag zumindest nicht bei mir so schön an der Oberweite,bzw sah nicht so gut aus,deswegen ging es zurück