LASCANA Strandtop mit Spitzeneinsätzen

Passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Das Spitzentop habe ich mit der Strandhose zusammen gekauft wie auf dem Foto. Das Outfit hat mich sofort angesprochen. Beides passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. (Größe 1,75cm, Gewicht 71kg) Es ist luftig und leicht und ideal für warme Tage. Einen hautfarben BH drunter sieht man auch nicht, obwohl es ein helles Oberteil ist.

Sehr hübsches Top für den Sommer. Der Stoff ...

Sehr hübsches Top für den Sommer. Der Stoff ist ganz weich und angenehm auf der Haut. Dünn und luftig, eben genau richtig bei diesen heißen Temperaturen. Die Spitze verleiht dem Top einen edlen Touch, zu schade für den Strand. Ich habe keine Probleme mit dem Schlitz am Ausschnitt. Er liegt genau mittig und verrutscht nicht. Habe das Top in 2 Farben und gebe hiermit eine klarr Kaufempfehlung.

Edles Blusentop

Material fällt sehr angenehm, luftige Optik ohne Durchblick, Länge perfekt. Bleibt auch nach der Wäsche in Form. Ein sehr schöner Hingucker ist die Spitze! Mit der Farbe universell einsetzbar. Größe stimmt 100%ig.

Schönes Top

Das Top ist sehr luftig und sieht chick aus. Der Stoff fühlt sich schön an und lässt sich sehr gut tragen... Allerdings lässt es bisschen tief blicken, aber ich liebe es trotzdem :-)

Schickes Top

Der kleine Schlitz vorn ist ein wenig groß, aber mit Nadel und Faden schnell verkleinert und Bürotauglich gemacht:) Schickes lässiges Top was ich gern zu kurzer Hose oder Jeans trage.

Wunderschön

Sehr viel schöner als auf dem Bild. Passt zu sehr vielen Sachen in meinem Kleiderschrank und kann toll kombiniert werden. Fällt sehr locker.

Wunderschön

Die Bluse macht echt was her für jeden der Spitze mag ein "must have". Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und bei den warmen Wetter schön luftig.

Tolles Shirt....

ist super. Leichter Stoff, lässig ideal für heiße Tage. Die Qualität is gut, und die normale Größe passt auch.

Leider nichts für mich

Stoff und Spitze sahen etwas billig aus und wirkten für mich eher wie Nachtwäsche. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

Sieht toll aus das Top aber

als ich es an hatte, gefällte es mir gar nicht mehr. Auf Bildern sieht immer alles so schick aus und in Wirklichkeit.....

Angenehm zu tragender Stoff

Das Shirt fällt schön locker und ist angenehm zu tragen. Leider etwas durchsichtig so dass man etwas drunter ziehen muss.

toller fliesender Stoff

die Passform ist einfach genial der Stoff auch, man merkt gar nicht, dass man was an hat absolut zu empfehlen

Schönes Top mit aber...

...das Top sieht seht schön aus, allerdings mit ein bisschen Oberweite wirkt die Spitze oben nicht so

Sieht super niedlich aus aber...

die Passform ist leider nicht mein Geschmack gewesen, da an den Achseln doch sehr sehr weit, daher zurück!

Sehr edles Oberteil

Sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild. Lässt sich an warmen Tagen wundervoll tragen.

schönes Top für den Sommer

Das Top fällt etwas kleiner aus, sitzt ansonsten aber gut

Schönes lockeres Shirt

Hatte erst Sorge wegen der Größe. Trage normal 38/40, aber mit 36/38 lag ich hier richtig. Es fällt schön locker und sieht sehr hübsch aus. Ich muss zugeben, es ist vom Stoff her eher "billig" und ich habe von einer anderen Marke ein ähnliches Shirt zum selben Preis aus einem tolleren Stoff, aber es ist trotzdem schön und wird behalten.

Schönes Strandshirt mit schöner spitze

Ein sehr schönes Shirt mit aufwändigem Spitzeneinsatz welches das Shirt zu einem Hingucker macht Ich persönlich finde das es etwas weiter ausfällt deshalb habe ich es mir eine Nummer kleiner bestellt

Schick und lässig zu gleich

Das Top passt von der angegebenen Grösse sehr gut und muss nicht grösser oder kleiner bestellt werden. Sie ist sehr bequem zu tragen. Nicht zu eng und auch in Grösseren Grössen fällt sie locker. Farbe Schnitt und Stoff sind sehr schick und gut verarbeitet. Ideal für die freizeit oder auch für's Büro je nach Kombi. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Spitze sehr weich

Verlangt etwas Aufmerksamkeit

Der Stoff ist toll, für den Sommer ist das Shirt ideal, sehr luftig und leicht. Allerdings ist der Ausschnitt und der Sitz etwas gewöhnungsbedürftig. Wer nicht aufpasst lässt schnell tief blicken. Nachdem ich ein wenig herumgezuppelt habe, habe ich sie doch behalten. Es wird nun eher kein Alltagsstück sondern eher etwas für Gelegenheiten bei denen ich mich nicht bücken oder schneller bewegen muss.

Tolles TOP!

(Achtung, hat auch hinten Spitze, nicht wie auf dem einen Bild mit der Afrolocken-Schönheit angegeben.) Der Stoff ist schön weich und das Top sieht sehr edel aus. Man kann nirgends wirklich reinschauen. Ich empfehle es eine Größe kleiner zu bestellen. Normal habe ich breite Schultern und trage 38. So (in 36/38) sieht es toll aus zu einer engen Jeans, ist auch schön lang. Weil ich es (wie auf den einen Bildern) in den Rock stecken will, werde ich es mir zusätzlich in 32/34 bestellen.

Zu weit geschnitten

Das Strandtop sieht oben mit den Spitzeneinsätzen vorne und hinten sehr schön aus, fällt aber durch die Aussparung in der Mitte nicht gleichmäßig, sondern etwas schräg. Das gefällt mir nicht. Der restliche Stoff ist mir zu weich, zu dünn und zu labberig. Wenn ich es in die Hose stecke, sieht es nicht schön aus, weil viel zu groß. Habe es in der kleinsten Größe 32/34 bestellt und geht leider wieder zurück.

👍👍👍

Sehr schönes Oberteil - einziger Nachteil man muss schon was drunter ziehen (top) da man sonst schon sehr nackig rumläuft - zumindest für mich wäre es sonst zu viel Einblick, aber jedem das seine.

Wie auf dem Bild-strahlend weiss

Angenehmer Stoff, luftig-ideal für den Sommer. Spitze ist in echt zwar nicht soooo edel, aber mich stört das nicht. Ich finde es toll

Hübsche Spitze sonst nicht überzeugend

Saß leider wie sack und daher auch auf. Die Spitze ist klasse rettet allerdings leider nicht. Ggf. Beim bestellen ne Nummer kleiner probieren.... obwohl ich das auch schon gemacht hatte....also zwei Nummern kleiner

Locker und luftig.

Das Shirt ist angenehm zu tragen und sitzt locker, wofür ich dankbar bin, da ich etwas breitere Schultern habe. Mit dem Spitzeneinsatz ist das Shirt schön luftig und doch blickdicht. Super.

LASCANA Strandtop mit Spitzeneinsätzen

sehr leichtes LASCANA Strandtop mit Spitzeneinsätzen sieht nicht so schön aus, wie auf dem Bild, eher wie ein Schlafoerteil die Farbe ist creme, wirkt wie leicht schmutzig

Sehr schöner Oberteil

Gr. 36/38 liegt sehr locker am Körper, trage sonst Gr. 38 passt super für den Sommer. Der Stoff ist sehr angenehm und weich.

Katastrophe

Dünn,sieht wie ein Nachthemd aus

Ganz hübsch, aber zu weit

Eigentlich ein süßes Blüschen. Schön luftig, nur leicht transparent, die Spitze und der Schlitz vorne am Ausschnitt sind hübsche Hingucker. Mir ist die Bluse allerdings leider zu weit. Bin natürlich davon ausgegangen, dass sie luftig ist, aber so war sie mir dann einfach zu unförmig. In den Hosenbund stecken wie auf dem Foto funktioniert wegen des vielen Stoffs auch nicht wirklich gut. Mir gefällt's jedenfalls nicht, also retour.