LASCANA Push-up-BH Nina mit Bügel, mit Spitzencups und herausnehmbaren Kissen, Dessous

Schöner BH

Der BH ist gut verarbeitet und sieht wirklich gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Der BH macht ein schönes Dekolletee. Die Farben sehen auch sehr gut aus.

Sieht nicht nur gut aus, passt auch.

Toller BH, der ein schönes Dekolleté macht. Zusammen mit Slip bestellt. Leider jetzt ausverkauft.

Nicht bei Nickelallergie

Der BH sieht sehr elegant aus. Passform sehr gut. Was ich allerdings im Katalog nicht gesehen habe, ist, dass er Metallösen hat. Nachdem ich eine Nickelallergie habe, kann ich ihn nicht tragen. Schade, er geht leider zurück.

Ein wirklich schöner BH

Ein wirklich schöner BH, tolle Verarbeitung und schöne Farben. Die Schulterhalter könnten etwas stammer sein, dann hätte er 5 Punkte, aber die sind leider etwas zu elastisch für größere Größen

Wunderschöner BH

Der BH hätte mir gefallen, Qualität ist gut, Farbe ist wie abgebildet. Wunderschön aber Größe 85 B fällt, was Körbchengröße und Umfang angeht, zu groß.

Optisch schön

Von der Optik und Qualität her toller bh aber viel zu groß. Ich trage normalerweise eine 80C der hier war mindestens eine Nummer zu groß. Ging deshalb Retoure

Ein tolles Dessous

Mit einem super sitzform und schönem Qualität kann ich das BH nur weiterempfehlen

Angenehmes rot, toller BH

Schöne Passform, sitzt gut und ist bequem zu tragen. Leider gibt es kein passendes Höschen dazu und lässt sich durch das rot-nougat nur schwer kkombinieren

Lascana-Schalen-BH

Die Träger des BH waren zum Verstellen mit messingfarbenen Schnallen versehen. Das sagte mir überhaupt nicht zu, zumal diese bei weißen Oberteilen durchscheinen.

Zu groß

Habe zur Auswahl mitbestellt. War leider im Umfang zu groß.

Passt perfekt

Es ist ja immer schwierig einen BH zu kaufen. Irgendwie hat jede Firma andere Größen. Aber der passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen.

toller BH

Der BH ist vom Material und von der Farbe sehr gut, wie von Lascana gewohnt. Leider gefällt mir die Raffung unter der Brust weniger, daher geht er zurück.

Schöner BH

Der Bh sieht schön aus und das Material ist angenehm. Macht auch ein schönes Decolleté. Leider war B-Cup ausverkauft und A zu klein für mich

Wunderschöner BH

Diesen BH gab es leider nicht mehr in meiner Größe, schade. Sieht sehr schön aus, sehr zu empfehlen.

Sitzt super und sieht gut aus!

Größe und Passform ist wie beschrieben. Stoff ist fein verarbeitet und liegt weich auf der Haut an.

Schöner Artikel

Ein schöner Stoff für einen bh. Schöner schnitt. Würde den Artikel weiterempfehlen

Schicker BH, gute Passform

BH passt sehr gut. Farbe ist wie abgebildet. Form des Bh's ist super, leicht gepolsterte Cups.

Der BH ist sehr gut verarbeitet und sieht ...

Der BH ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich super aus. Ich bin sehr zufrieden.

schöner BH

schöner BH, Körbchen fallen meiner Meinung nach etwas klein aus, ging leider zurück

Push-up

schöner Push-up von Lascana, schicke Farbe, passt mir leider nicht

Sehr schönes Teil

Toller BH, der perfekt passt. Das Material könnte etwas weicher sein.

Schönes Teil

Gute Qualität und Passform. Macht ein schönes Dekollete.