LASCANA Push-up-BH Nina mit Bügel, mit Spitzencups und herausnehmbaren Kissen, Dessous

Grundsätzlich schöner BH, aber...

... leider sitzen die BH‘s von Lascana zumindest bei mir nicht so gut. Die Körbchengröße passt nie, der BH sitzt schlecht, auch wenn man ihn größer nimmt. Bei Frauen mit großer Oberweite wirken die Brüste irgendwie immer gequetscht. Bevorzuge Passionata - da weicht die Passform so gut wie nie ab...

Habe mir zu dem BH den Slip dazu bestellt. ...

Habe mir zu dem BH den Slip dazu bestellt. Eine Traumhafte Kombi. Beide Artikel passen super und lassen sich gut auf der Haut tragen. Größe passt wie angegeben. Die Farbe ist sehr schön. Muster ist toll

Der BH macht auch im kleinen Körbchen ein ...

Der BH macht auch im kleinen Körbchen ein tolles Dekolletee'.Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und nach 1 Monat in Benutzung sieht er immer noch aus wie am 1.Tag!

Schöner BH

Schöner BH

Der BH hat eine gute Passform und fühlt sich angenehm an. Man kann in der richtigen Größe bestellen und es sitzt. Sieht auch sehr schön aus.

Sehr schöner Bh

Der BH sieht nicht nur sehr ut aus, er ist auch angenehm zu tragen , drückt nicht und macht keine Äußeren Abdrücke auf einem engen Shirt

toller BH

der BH hat eine gute Passform und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Spitze verleiht dem BH eine sehr edle Note.

Wunderschöne BH! Sitzt perfekt und macht ...

Wunderschöne BH! Sitzt perfekt und macht eine schöne Form! Es fällt nur meiner Meinung Nacht etwas größer aus.

bin wie immer von Lascana begeistert. passt ...

bin wie immer von Lascana begeistert. passt ganz genau, super Qualität, der Preis ist gerechtfertigt.

Sieht nicht nur gut aus, passt auch.

Toller BH, der ein schönes Dekolleté macht. Zusammen mit Slip bestellt. Leider jetzt ausverkauft.

Schicker Artikel

Schöner BH....sitzt super und sieht schick aus. Würde ich ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Push-up-BH

Dieser BH passt perfekt und sieht klasse aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht gerade preiswert. Aber ein ganz toller ...

Nicht gerade preiswert. Aber ein ganz toller BH in Passform und vor allem im Aussehen

sehr bequem, schöne Farbe, hoher ...

sehr bequem, schöne Farbe, hoher Tragekomfort, jederzeit gerne wieder

perfekter Sitz

BH wirkt wie transparent und ist somit sehr ansprechend, passt perfekt

Tolles Teil

Passt wie angegossen und liegt sehr schön. Tolle Vereinbarung.

Toller bh

Super angenehmer bh. Tolle Farbe. Sehr empfehlenswert

Der Größentabelle darf man nicht glauben

Der Bh scheint gut verarbeitet, fühlte sich weich an, jedoch darf man der Größentabelle absolut nicht trauen! Nach der Tabelle und dem was angekommen ist, hätte meine Brust dort 2x rein gepasst. Schade. Artikel geht somit zurück. Gemessen habe ich, da ich im siebten Monat schwanger bin und mir nicht sicher war, welche Größe ich bestellen sollte.

Hat eine sehr gute Passform und die Qualität ...

Hat eine sehr gute Passform und die Qualität ist super, kann man nur weiter empfehlen

Auf Anhieb überzeugt

Dieser BH hat mich auf Anhieb überzeugt. Er sitzt sehr gut und formt ein wunderschönes Dekoltee. Zu meiner Hautfarbe passt auch der Farbton sehr gut, so dass es tatsächlich aussieht, als hätte ich einen BH mit durchsichtiger blauer Spitze an.

Perfekte Passform

Habe meist stärker gepushte BH's , dieser hat kein starkes Push Kissen ist aber völlig ausreichend, trotz kleinem Busen. Er macht eine sehr schöne Form, ohne Probleme kann man noch ein zweites Push Kissen dazu stecken.

Der BH sitzt super am Körper und macht ...

Der BH sitzt super am Körper und macht optisch auch was her. Er verpasst der Brust optisch einen richtigen kick und lässt alles oben sitzen. . Er lässt sie im natürlichen Glanze oben strahlen.

Wunderschöner BH von Lascana

Sehr schöne BH passt die angegossen. Der BH ist gut verarbeitet und sieht wirklich gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Der BH macht ein schönes Dekolletee. Die Farben sehen auch sehr gut aus.

Nicht bei Nickelallergie

Der BH sieht sehr elegant aus. Passform sehr gut. Was ich allerdings im Katalog nicht gesehen habe, ist, dass er Metallösen hat. Nachdem ich eine Nickelallergie habe, kann ich ihn nicht tragen. Schade, er geht leider zurück.

Ein wirklich schöner BH

Ein wirklich schöner BH, tolle Verarbeitung und schöne Farben. Die Schulterhalter könnten etwas stammer sein, dann hätte er 5 Punkte, aber die sind leider etwas zu elastisch für größere Größen

Mega

Ein wirklich toller BH! Lascana bietet wirklich eine tolle Qualität und der Preis ist auch gerechtfertigt! Ich kaufe mir lieber immer nur ein Teil und habe aber eine tolle Qualität! Sitzt und passt perfekt!

Tolles Accessoire

Dieses Set mit den verschieden Möglichkeiten wie hier der passende String trägt sich sehr gut und sieht dabei sehr schön aus mit den tollen Accessoires

Wunderschöner BH

Der BH hätte mir gefallen, Qualität ist gut, Farbe ist wie abgebildet. Wunderschön aber Größe 85 B fällt, was Körbchengröße und Umfang angeht, zu groß.

Wunderschöner BH

Dieser BH ist einfach nur wunderschön! Mit der Spitze, den Farbakzenten und dem Anhänger. Bei Lascana kann man nichts falsch machen. In Kombination mit den Pantys ein Hingucker!

Eleganz

Der BH Passt sehr gut und verleiht meinem Busen den nötigen Halt zur Eleganz. Kann ich nur weiterempfehlen, die Qualität ist Sehr gut und die etwas breiteren Träger schnüren nicht