Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Nancy, inklusive Bettfunktion und Bettkasten, inklusive lose Rückenkissen

Das sieht nicht wie im Bild aus. Und ich ...

Das sieht nicht wie im Bild aus. Und ich habe falsche Farbe bekommen.

Artikel war beschädigt.

Das Schlafsofa wurde nach langer Lieferzeit beschädigt geliefert. Die Qualität entsprach nicht unseren Vorstellung. Ein Umtausch mit einen ähnlichen Schlafsofa hat trotz mehrfacher Anrufe mit OTTO nicht funktioniert. Wir hatten dann zwei Schlafsofas stehen. Erst nach wiederum mehreren zeitaufwendigen Anrufen wurden die Artikel abgeholt. Die Fehler werde zwischen OTTO und Hermes hin und her geschoben. Als Kunde steht man dazwischen. Das nächste Sofa bestelle wir auf keine Fall bei OTTO.

Für das Geld kann man nicht viel erwarten

Auf dem Foto sieht es einfach anders aus.Sehr hart zum liegen , ich wollte es für Gäste kaufen.Es ging zurück.

Na ja...

Optisch sehr schöne Couch. Verarbeitung könnte besser und stabiler sein. Zum schlafen absolut ungeeignet. Ich schlafe gerne auf einem festen Untergrund. Auf diesem Schlafsofa jedoch liegt man wie auf einer Betonplatte!! Am nächsten Morgen nach einer absolut schlaflosen Nacht schmerzte jeder Knochen im Körper. Bin sehr enttäuscht, denn nun muss ich wieder nach einer anderen Lösung suchen...

Ich bin geschockt

Das Sofa sieht sehr schön aus, aber zu niedrig, man setzt sich fast auf Boden, ich bin sehr unzufrieden

Hart wie Stein

Das Schlafsofa sieht schön aus, aber das ist es auch schon. Das kann man wirklich keinem Gast zum Schlafen anbieten. Da kann auch auf der Erde schlafen. Dieses Sofa ist hart wie Stein und gibt keinen Zentimeter nach. Auch war keine Aufbauanleitung dabei. Wenn wir die Verpackung noch hätten, würde ich das Sofa wieder zurück schicken.

Totale Enttäuschung

Das Sofa ist so extrem billig und einfach, dass es selbst dem billigsten Poco Sofa nicht das Wasser reichen kann. So einfache und billige Qualität habe ich von Otto nicht erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Nicht empfehlenswert

Viel zuhart, und nach Wochen im Gebrauch färbt dieses Billigsofa immer noch ab und diese Farbe bekomme ich auch mit vanish nicht raus!

Autsch !

Lieferung pünktlich. Aufbau einfach. Aussehen super. Frisch und chick in petrol. Zum Schlafen ungeeignet, da sehr !!! hart. Gibt nicht nach. Nach einer Nacht hat man am ganzen Körper Schmerzen. Als Zusatzcouch im Arbeitszimmer ok. Für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen!

Sehr schlecht

Die Qualität ist sehr schlecht, nicht empfehlenswert...

einfach nur etwas für den sperrmüll

Auf jeden Boden sitzt man besser, auf jedem Brett liegt man weicher, einfach nur schlecht, selbst für den günstigen Preis. Lieferservice von Hermes auch nicht so doll, erst nach drohen das ich die ware nicht annehme würde der Verpackungsmüll mitgenommen.

Nicht zu empfehlen

Super unbequem- man kann hier auch auf den Boden liegen, macht kein Unterschied. Sieht super aus- das war es leider aber auch schon.

Es ist nicht gut und Nicht bequem Ich ...

Es ist nicht gut und Nicht bequem Ich bedauere es, dass ich das gekauft habe Sofa

Unbequem

Lieferung hat 7 Wochen gedauert, statt wie angegeben 3 Wochen. Sofa ist total ungeeignet zum schlafen

Nicht toller

Der Schwamm ist unbequem zu sitzen und zu schlafen . Der Schwamm ist nicht gut .

Nur die Farbe stimmt

Ziemlich hart zum Schlafen sowohl auch zum Sitzen. Die Lieferung kam 4 Monate spätet und als die Lieferung ankam, war drr Sofa an einer Ecke beschädigt. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Würde ich niemandem empfehlen.

Qualität minderwertig

Hab das Schlafsack bereits zum 2ten mal reklamiert. Die Qualität ist minderwertig, da nach einiger Zeit die Liegefläche durchhängt. Somit ist ruhiger Schlaf nicht gewährleistet. Das Schlafsofa wurde zurück beordert. Gutschrift läuft

Ich bin nicht zufrieden

Dies ist das schlechteste Produkt in Deutschland. Das Holz ist schlecht, der Preis hoch. Das Produkt passt nicht zum Bild. Es ist für die Schlümpfe

Keine gute Qualität

Also ich habe diese coutsch für meine Kinder bestellt der Stoff gefällt mir überhaupt nicht und die ist viel zu hart.Es sieht auch nicht so schön wie auf den Bildern aus.Bin sehr enttäuscht am liebsten würde ich die wieder zurückgeben.Schade

Das Sofa kam heute an. Total billiger...

Das Sofa kam heute an. Total billiger Holz Mist. Der Bezug ist so verfleckt geht garnich sauber.Zu teuer für das Geld.Und der Aufbau iss auch ziemlich kompliziert mit vielen Teilen. Hermes Versand nahm nicht mal die Verpackung mit,und hat nicht nach Mängel nachgeschaut. Nicht zu empfehlen.

Artikel ist nicht gut

Für den Preis kann von Ort besseres kaufen. Die Kissen sind billig bearbeitet.Optik ost in Ordnung, sitzen oder liegen auch. Aber alles geht schwer.

klein .unrühig .

Es ist sehr tief und klein .unrühig .gefällt mir überhaupt nicht und die Farbe auch nicht schwarz sondern einbesschen braun

Ab mir das Sofa anders vorgestellt

Sofa Aufbau war nicht so einfach da manche Bohrungen nicht richtig waren, man musste nacharbeiten, war bei dem Untergrund nicht einfach

alles Super

Die Couch ist wie beschrieben. Einfach bequem und praktisch. Ist zum empfehlen.

Ich bin damit nicht zufrieden, da es 2 Wochen

Ich bin damit nicht zufrieden, da es 2 Wochen später angekommen ist und ich es ohne Schrauben und Füße noch nicht einmal zusammenbauen kann. Ich bin gespannt, wann bzw. ob die fehlenden Teile überhaupt verschickt werden

nicht alles gemacht

Das Sofa kam pünktlich, wurde nicht ausgepackt und aufgestellt. Grund: die Arbeiter haben schmutzige Finger und packen keine Weißen Möbel an. Konnte auch den Artikel nicht auf Schäden nach sehen. Warte auf Antwort von Ottoversand. Muss jetzt erstmal eine Firma beauftragen. Da ich das Sofa alleine gar nicht bewegen kann.

Finger weg

Sehr Billig verarbeitet, nicht wie abgebildet, Stoff sieht man jeden kleinen Fussel drauf. Man musste komplett alles selber zusammenbauen es war auch keine Anleitung dabei. Bitte Finger weg, absolut schrott.

Sehr schlechte Qualität

Nicht kaufen. Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität für den Preis. Nach 3 Tagen hat sich der Stoff schon gewellt. Außerdem knüppelhart und sehr ungemütlich. Bei 6 Wochen Lieferzeit hab ich es nicht zurück geschickt. Alles was mir angeboten wurde Ware. 20%

Schicke Optik, der Rest schlecht

Optisch ist sie sehr schick. Leider kam sie kaputt geliefert an, Sitz und Liegekomfort sehr schlecht, einfach zu hart und sehr ungemütlich zum sitzen.

Mini Sofa

Nicht als Schlafsofa zu empfehlen zu hart Boden ist weicher als diese sofa.