Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Nancy, inklusive Bettfunktion und Bettkasten, inklusive lose Rückenkissen

Top Preisleistungsverhältnis

Hallo. Ich hatte dieses Schlafsofa vor ein paar Jahren schon einmal, musste es abgeben wegen einem Umzug! Und damals war ich damit schon sehr zufrieden! Jetzt habe ich mir das nochmal bestellt, weil ich wusste wie das ist! Ich nutze es nur zum schlafen und es kam jetzt am vergangenen Donnerstag, nach unglaublichen 5 Wochen, aber die Wartezeit hat sich gelohnt, denn man bekommt ein super Schlafsofa was man auch super allein aufbauen kann, alle vorbohrungen waren 100% genau, die Qualität meines erachtens hochwertig! Und für die Leute die am Anfang schimpfen es sei zu hart, sollen das erstmal eine Weile nutzen, denn es wird nach und nach weicher, es muss quasi eingelegen werden. Der Aufbau ist kinderleicht, habe nur 20 Minuten gebraucht nach dem auspacken und alles zurecht legen und das allein!!! Und was viele auch verwechseln die Lieferung hat weder was mit Otto oder Hermes (Spedition) zu tun. Da dieses Produkt nicht auf Vorrat ist! Das heisst, bestellst du als Kunde dieses Sofa, geht beim Hersteller ein Auftrag rein, es muss erst gebaut werden und deshalb sind es 5 Wochen , man darf ja nicht vergessen das man nicht der einzigste Kunde ist! Otto------>Hersteller-------->Hermes! Also wie gesagt für die Dauer ist weder Hermes noch Otto.de schuld! Es liegt nur am Hersteller! Liebe Grüße und allen glücklichen Besitzern viel spaß mit diesem tollen Schlafsofa!

Super bequeme Couch

Erstmal war die Lieferung grandios, die Lieferanten waren super nett und haben sogar die Verpackung wieder mitgenommen. Die Couch ging leicht aufzubauen und ist genau das was ich mir vorgestellt hatte. Die Größe ist absolut ausreichend und sie ist sehr bequem, nicht zu weich. Der Stoff zieht leider alle Fusseln an, aber das ist das einzige was zu bemängeln wäre. Alles in Allem, top👌

Sehr schönes Sofa

Nachdem ich damals lange auf das Sofa warten musste und mir mehrfach etwas vergleichbares angeboten wurde, was ich aber verneinte, muss ich sagen, es hat sich echt gelohnt. Der Stoff sieht auch jetzt noch toll aus und es ist bisher nicht durchgelegen Ich bin einfach nur begeistert

Wer's nicht zu weich mag: sehr zu empfehlen!

Ein sehr schönes und mit der Sitzhöhe von ca. 39 cm niedriges Sofa. Die Farbe Grün entsprach den Erwartungen. Sehr gute Verpackung! Einfache Anleitung. Zuerst habe ich alle Stoffe den Reinigungsregeln gemäß gesäubert. Zu zweit mit einem Akkuschrauber ausgerüstet war dann der Aufbau auch leicht. Da ich schon vorher in einem Möbelhaus eine ähnliche Couch probegesessen und-gelegen habe, wußte ich, dass sie nicht weich ist. Wenn einem dies jedoch zu hart für dauerndes Schlafen auf der ausgezogenen Couch ist, würde ich noch eine Viskoauflage von mindestens 4-5 cm verwenden. Das Ausziehen der Couch sollte immer in der Mitte mit einem leichten Anheben vorgenommen werden. Bemängeln müßte ich nur, dass nach der Fertigstellung zu sehen war, dass das linke Ende des Chrombügels etwas in der Luft hing (liegt nicht an unserem Bodenbelag!). Da ich den Chrombügel jedoch wichtig finde, damit die Couch evtl. nicht doch nach vorne kippt, lasse ich den kleinen Schönheitsfehler zu und gebe trotzdem 5 STERNE!

Ich habe zwar anstatt 5Wochen, 7Wochen ...

Ich habe zwar anstatt 5Wochen, 7Wochen gewartet aber es hat sich gelohnt. Sofa war einfach aufzubauen, nur bei der Rückenlehne war ein zweiter Mann erforderlich. Material(Schrauben) genau abgezählt und vollständig. Ja zum sitzen zu hart aber zum Schlafen genau richtig, finde ich!

Tolles Schlafsofa

Wir sind mit diesem Schlafsofa sehr zufrieden und würden es wieder kaufen. Es ist ein Hingucker und wie vorher schon beschrieben etwas härter , aber wir wussten dies und wollten es auch so. Für den Preis absolut empfehlenswert. Lieferung mit Hermes hat problemlos funktioniert, die Mitnahme der alten Couch ebenso. Die zwei Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig.

Für den Preis super

Für den günstigen Preis ist das Sofa absolut in Ordnung. Alles ist sauber verarbeitet, alle Teile waren vollständig und die Lieferung erfolgte 3 Wochen früher als angegeben. Optisch ist das Sofa ebenfalls ansprechend und von einem unangenehmen Geruch ist keine Spur.

Super Schlafsofa!

Das Sofa wurde frührer als angegeben, in einem Kompakten Paket geliefert. Der Aufbau ging mit der simplen Anleitung gut, schnell und erfolgreich vonstatten. Alles entspricht es meinen Erwartungen und ich bin sehr zufrieden! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sehr schickes Schlafsofa

Habe die erste Nacht drauf geschlafen war gut etwas zu hart Sehr schnelle und nette Lieferung Sehr gut verpackt Sehr guter Preis Immer nette und freundliche Mitarbeiter bei Otto Für alles ein großes Dankeschön Und 5 Sterne Immer wieder gern

Platzsparend, aber sehr bequem

In lederoptik weiss,für tochter bestellt. Liegefläche ausreichend. Sieht von der Optik sehr gut aus. Schläft sich gut drauf. Etwas niedrig. Lieferung hat reibungslos durch Hermes erfolgt. Auch mal ein Danke an die freundlichen Lieferanten.

Pflegeleichtes Material und einfacher...

Pflegeleichtes Material und einfacher Aufbau zeichnen dieses Schlafsofa aus. Das Kunstleder lässt sich einfach abwischen und das Bett ist in null Komma nichts aufgebaut. Die Liegefläche ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Für uns perfekt.

Leichter Aufbau. Klasse Sofa. Tolles Material

Das Sofa in braun hat eine sehr angenehme Schokofarbe. Material fühlt sich sehr angenehm an. Aufbau war schnell und einfach. Es ist etwas hart, aber für das Gästezimmer perfekt. Habe meinen anderen Sohn das Sofa in schwarz auch noch bestellt.

sieht sehr gut aus

Wir haben sie für unser Jugendzimmer bestellt. Sie sitzt sich zwar etwas härter, aber nicht unangenehm. Den ersten Schlafbesuch hat sie auch schon überstanden. Super der Bettkasten wo man wirklich 1x bequem Kissen + Decke reinbekomt.

Sieht schick aus!!!

Das Schlafsofa ist sehr gemütlich. Die Montageanleitung war einfach und verständlich erklärt, so dass ich weniger wie eine Stunde für den Aufbau benötigt habe. Habe es im Wohnzimmer gestellt und gibt was äußerlich was feines her.

Schöne Couch

Ich bin im Winter in eine 1-Zimmer-Wohnung gezogen und hatte eine riesige Eck-Couch. Nachdem ich letztendlich doch mein Bett reingestellt hatte, wurde es zu eng. Also musste eine neue aber auch günstige Alternative her. Dieses Schlafsofa ist einfach perfekt. Sie ist kleiner und trotzdem passen bis zu 4 Leute drauf. Die Schlaffunktion wurde noch nicht genutzt, aber scheint auch bequem zu sein. Und die Farbe trifft genau den Ton der gegenüberliegenden Wand. Alles in Allem bin ich mit diesem Schnäppchen zufrieden. Für große Wohnzimmer vielleicht nicht, aber für eine 1-Raum-Wohnung oder ein Gästezimmer absolut zu empfehlen!

Haben dieses Sofa in schwarz bestellt und was soll ich sagen, es sieht TOP aus , sitzt sich gut (hart). Tochter hat sich gefreut über ihr Geburtstagsgeschenk. Aufbau kinderleicht, ordentliche Verarbeitung!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Wir suchten nach einem Bettsofa, das schick aussehen, bequem und auch noch möglichst günstig sein sollte. Bei Otto wurden wir endlich fündig! Das Sofa ist sehr schick, mit der Farbe absolut im Trend und man sitzt auch sehr gut darauf, auch wenn es mir am Anfang etwas zu hart erschien. Die Handhabung der Liegefunktion ist super simpel, und in den integrierten Bettkasten findet man viel Stauraum. Wir sind absolut zufrieden und können dieses Sofa absolut empfehlen!

Ein schönes Schlafsofa

Ein schickes Sofa, das von den Gästen geliebt wird. Es ist bequem und was soll ich noch sagen.... Unsere Gäste schlafen gut & wollen alle wieder kommen. Kann das Sofa nur empfehlen :)

gur

Rakh einfach allein zu montieren und zu gehen. Dazu ist es schön und bequem, so zu tun. Und es kann als ein Schlafsofa kann verlängert werden dort schlafen, wenn Sie nicht weich gefällt

Eine sehr schöne Couch

Dieses Schlafsofa ist wunderschön ausgefallen ,die Farbe ganz genau wie auf dem Bild. Das Teil ist super bequem und leicht aufzubauen , ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr bequem

super verpackt kam das Sofa an und war ruckzuck aufgebaut. das sofa ist total bequem, recht hart, aber nicht zu hart. Nun steht es im Kinderzimmer und Übernachtungsgäste freuen sich :)

Ein Super Sofa

Das Sofa für den Preis ist echt super. Der Stoff ist sehr schön und die Nähte sind sauber verarbeitet. Montage mit der beiliegenden Anleitung ist einfach und unkompliziert.

Ich habe 2 Stücke gekauft, sie sind sehr bequem und modern. Echt sie sind wie in Bilder und Beschreibungen. Vielen Dank OTTO, du bist der beste👍🌸😊

ein tolles sofa. würde es wieder bestellen

einfach super dieses sofa.man liegt und sitzt super auf dem sofa. und die farbein fachtoll. ich werde es bei meinen bekannten sagen . die sind auch sehr begeistert von dem,

Gut und günstig

Das Sofa macht einen ordentlichen Eindruck. Der Aufbau war in einer Stunde erledigt. Für unseren Hobbyraum als Sitzgelegenheit und Notfall-Schlafgelegenheit gut geeignet.

Wirklich danke für Ihre Produkte ...

Wirklich danke für Ihre Produkte Spezifikationen und hohe Qualität Ich rate Ihren Kunden, mit Ihnen umzugehen, weil Sie ein seriöses und wunderbares Unternehmen sind

Sehr schöne Couch

Die Couch sieht in echt beinahe noch besser aus als auf den Fotos, ich mag sie sehr. Das Material ist angenehm, die Farbe (dunkles Anthrazit) wirkt in meinen Augen elegant und zumindest neu ist die Couch eher hart - was ich sehr begrüße. Das Aufbauen schafft man notfalls allein, es gibt nur einen Schritt bei dem es etwas kniffelig ist. Alles in allem ist die Couch empfehlenswert

Genau die Farbe, die ich mir vorgestellt habe

Bin total begeistert. Hatte vor ca. 20 Jahren schon mal das selbe Modell gekauft - allerdings mit Federkern. War damals schon vollkommen begeistert. Und der Preis war damals ein zigfacher ! von dem heutigen. Bezweifle zwar, dass es so lange bequem sein wird wie das mit den Federkernen. Sag mir aber, dass ich für das Preis- Leistungsverältnis genau das bekommen was ich mir für den Preis vorgestellt habe. Auch hier war ich mit dem Lieferservie sehr zufrieden ! Gerne wieder.

Freund können kommen

Es war schnell aufgebaut, die farbe sieht echt cool aus und die Funktion ist schnell umgesetzt. Als kleine Notlösung, falls mal ein Freund oder Verwandter kommt, für eine oder 2 Nächte, kein Problem. Aber man sollte daran denken, das es kein Bett ist, sondern immer noch ein Sofa, also für dauer Schlafen nicht so dolle. Dennoch werde ich es weiter empfehlen, was auch schon passiert ist. Tolles Produkt.

Ich bin der zu Frieden mit den Sofa! Es war ein schneller Aufbau für eine Person. Reinigung ist auch sehr gut ohne Problem würde ich immer wieder kaufen.