Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Patenrbrisur, mit Diamant

Schöne Ohrringe

Angenehm zu tragen und gut kombinierbar mit Gold- und Silberschmuck. Die leicht geschwungene Form sieht toll aus.

Firetti Ohrringe

Alles supi geklappt 😊 👍🏻 und sind schön

Wunderschöne Ohrringe

Diese wunderschönen Ohrringe wirken in der Schachtel, in der sie geliefert werden, total unscheinbar und schlicht. Aber ich gab ihnen eine Chance und habe sie eingehängt. Ich muß nun sagen, sie wirken sehr elegant und edel. Es ist noch kein Tag vergangen, an dem ich den Kauf bereut habe und ich trage sie Tag und Nacht. Nach genau solchen Ohrringen hatte ich lange gesucht.

Sehr bequeme ,leichte Ohrhänger !!

Sehr bequeme,leichte Ohrhänger !Glitzern schön.. Ich hatte sie zwar etwas "größer und länger erwartet...aber Beschreibung stimmt schon ! Sind deshalb aber auch im Winter praktisch , z.B. mit dickem Schal zu tragen..."verhakeln" sich nicht dran !!! Also richtig OK !!!

Echter Hingucker!!!

Für den Preis ein schönes Schmuckstück. Ist auch nicht so winzig, wie so manch andere vergoldete Ohrringe. Habe mir extra die Variante mit der Klammer geholt, damit mir nicht immer die Stecker herausrutschen oder stören. Sehr zu empfehlen. Bin voll zufrieden!!!

Sehr schöne Ohrringe

Ich wollte mir ähnliche Ohrringe wie die, die ich von meiner Großmutter bekommen habe. Ich finde dass sie super schön aussehen. Die Ohrringe sind super verarbeitet und verleihen einen elegantes Aussehen.

Wunderschön und Zeitlos

Top Verarbeitung

Ein sehr Hübscher Artikel

Ich finde die Ohrring sehr schön, sie passen zu meiner Kette die ich schon sehr lange habe . Auch das material ist gut verarbeitet .

Tolle Ohrringe

Sie sind ein echter Hingucker . Und der Preis ist wirklich unschlagbar. Sie sind sehr schön und auch nicht zu schwer an den Ohren

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wunderschöne Ohrringe. Stabil verarbeitet ohne klobig zu wirken. Haben eine schöne Länge. Lassen sich toll tragen.

Sehr schöne, hängende Ohrringe zu an günstigen Preis

Ein toller Artikel,

Die ohrhenger sind sehr schön, nicht zur groß, sehen sehr schön aus.

Ein sehr schöner Artikel

In der Verarbeitung sehr gut. Auch sehen die Ohrringe getragen sehr hochwertig aus. Eine gute Investition

Wunderschön

Wunderschöne elegante Ohrringe. Man kann Sie zu jedem Anlass tragen. Würde ich jedem weiter empfehlen

Nur mega

Einfach nur klasse und wunderschön am Ohr. Kann ich nur weiter empfehlen..Klasse Otto

Schöner schmuck

Sehen sehr schön aus waren in einer schönen schmuckschachtel verpackt ,schnelle Lieferung

Ohrringe

Sind sehr hübsch anzusehen und Preis Leistung ist enorm toll! Hoffe sie halten sehr lange

schöne Ohrringe

schlicht und stilvoll.sehen sehr gut aus kann man weiter empfehlen!!!

super artikel

Er hält das was er verspricht. Kann ich nur empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Wunderschöne Ohrringe die ich immer wieder ...

Wunderschöne Ohrringe die ich immer wieder kaufen würde

ein toller artikel

ein toller artikel ein toller artikel ein toller artikel

Tolle Ohrring

Passen toll sind leicht zu tragen. Bin voll zufrieden

super genauso sollten sie sein

ohrstecker sind toll , sehen in natur noch besser aus

die Ohrringe gefallen mir, genau was ich ...

die Ohrringe gefallen mir, genau was ich gesucht habe

Schöne Ohrhänger

Haben mir gleich gefallen, auch der Preis ist okay.