Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Patentbrisur, mit Zirkonia (synth)

Schöne Ohrhänger

Sehr schöne, dezente Ohrhänger, passen sowohl zum chicen als auch zum sportlichen Outfit. Sehr gut finde ich den Verschluss. Habe sonst immer Probleme mit verlorenen Ohrringen, gerade jetzt, wenn man ständig eine Maske auf- und wieder abnimmt. Dieser Verschluss ist sicher und lässt sich trotzdem leicht öffnen.

Sehr schöne Ohrringe

Der Verschluss ist einfach zu handhaben. Auch die Ohrringe selbst sehen am Ohr sehr schön und hochwertig aus

Leichte geschwungene Ohrringe. Sehr gute ...

Leichte geschwungene Ohrringe. Sehr gute Verarbeitung. Elegant und einfach schön.

Schöne Teile

Sehr schöne Ohranhänger nicht zu gross schön zu tragen sehen schön edel aus.

Hübsche Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr leicht, das gefällt mir. Sie haben die richtige Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang. Sehen ganz schick aus.

Schön, aber zuklein.

Ich habe kinnlange Haare,die Ohrhänger sah man da gar nicht,darum habe ich sie zurück geschickt, obwohl die mir an sich ganz gut gefallen haben.

Schöne ohrringe

Schöne leichte ohrringe. Gingen leider zurück da defekt. Habe sie mir neu bestellt

Schöner Ohrring

Verarbeitung und Verschluss sehr gut, an mir selber gefielen sie mir allerdings nicht so gut, deshalb leider zurück

Schöner Ohrschmuck

Hübsche, filigrane Ohrhänger, lassen super zu meiner Fossilkette die ähnlich geschwungen und mit Steinchen ist.

Sehr schöner Artikel

Die Ohrringe sprechen das aus was ich mir vorgestellt habe . Ja Meer wieder gerne

sehr hübsche Ohrringe

fallen leider viel kleiner aus als abgebildet,behalte sie trotzdem.