Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Patentbrisur, mit Zirkonia (synth)

sieht richtig toll aus

Ist für meine Mutter bestellt worden. Es sieht super aus genau wie beschrieben. Nur empfand Sie sie etwas kleiner als gedacht. Aber trotzdem behalten

Echt ein schöner Ohrring

Die Ohrringe sind elegant und fein. Schön zu tragen und wird von allen bewundert. können von Jung bis alt getragen werden.

Super Ohrringe!!!

Endlich Ohrringe die nach meinem Geschmack sind Richtige Länge !!! Zweifarbig!!! Edel! !!! Suuuuuper Preis!!!!!!!

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind wunderschön genau wie beschrieben hab sie als Geschenk gekauft , wenn sie nicht gefallen werd ich sie selbst behalten .

elegante Ohrringe

habe bewusst diese Ohrringe ausgewählt und habe es nicht bereut, sehen sehr schick aus und lassen sich gut tragen

Sehr schick und stabil

Sehr schöne Anhänger Ohrringe.Sehr stabil wurden verschenkt und kam sehr gut an.Würde ich wieder kaufen

Schöne Ohrringe

Nicht zu auffähllig und zeigen doch was her. Schöne Ohrringe. Auch als Allergiker kann man sie tragen.

Sehr hochwertig und sehen TOLL aus!

Sehr gute Verarbeitung. Tolle Farben und schöner Glanz und Glitzer. Sehr schön. Größe auch nicht zu groß!

Schöne Ohrringe

Ohrringe wirken auf Abbildung größer, sehen - auch farblich - aber sehr schön aus. Klare Kaufempfehlung

Schöne zierliche Ohrringe

Die Ohrringe wirken auf der Abbildung größer als sie wirklich sind. Aber trotzdem sehr schön.

Schöne Ohrringe

Hübsche Ohrringe wirken schick und elegant, Preis, Leistung ok.