Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 zweifarbig geschwungenes Design, mit Zirkonia (synth)

Super schöne Creolen

Die Creolen sind einfach super schön. Durch den klappverschluss lassen diese sich sehr leicht schließen und man braucht nicht mit den kleinen Schrauben- wie sonst- sich abquälen!! Das Rose Gold in Kombination mit dem Silber und den Steinchen lässt diese zu einem besonders schönen Schmuckstück werden.

wunderschöner Artikel

Die Ohrringe sehen genauso aus wie in der Abbildung, einfach traumhaft. Für mich sind sie aber im Durchmesser zu groß. Hatte sie mir kleiner vorgestellt, von daher gehen sie zurück.

Schöne Ohrringe, für täglichen Tragen. Die Verschlüsse sind gut. Ich suchte etwas feierliche, deswegen die gehen an Otto zurück.

Wunderschön

Ein Blickfang. Die Ohrringe sind einfach wunderschön, sehr gut zu tragen(sagt meine Frau), und gut verarbeitet.

Schöne Creole, passen gut zu mir

habe mir als Geschenk bestellt. Kam schnell und Pünktlich. Sie sehen sehr schön aus

Creolen

Super creolen sehen sehr sehr gut aus umd preis ist inordnung für das geld super

Edel

Die Ohrringe sehen richtig toll aus und haben eine schöne Größe.

Spitze passt super und sieht sehr gut aus. ...

Spitze passt super und sieht sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung

Sieht sehr schön aus

Die creolen sehen sehr schön aus aber nach 2 Wochen hat sich die Rose Farbe ab gefärbt sehen nur noch silber aus. Musste leider zurück schicken

Die Ohrringe fallen gut aus !Für den Alltag ...

Die Ohrringe fallen gut aus !Für den Alltag sehr passend !kanm man zu vielen sachen kombenieten weil es 2 metall farben hat

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe waren sehr schön, aber leider nichts für mich. Trage lieber größere Ohrringe.

Habe die Ohrringe als Geschenk bekommen,sehen sehr hochwertig aus und haben die ideale Größe.