ATLANTIC home collection 3-Sitzer, inklusive Federkern

Couch wie ich sie mir vorgestellt habe.

Beim Anbau der Lehne muss man sich etwas vorsehen. Bei ner kleinen Unachtsamkeit könnte da leicht ein Finger eingezwickt werden. Aber wenn man sich das vorher anschaut ist es kein Problem und der Aufbau ist in 5min erledigt. Klar...jetzt ist sie noch sehr hart, aber welche Couch ist das nicht anfangs. Ich mag die Couch sehr da sie eine angenehm hohe Lehne hat und einfach eine Couch ist zum sitzen, und kein toddesigntes Wohnzimmermonster mit Dingen zum herein- und herausklappen, hoch- und runterfahren und was weiß ich nicht alles! Is hoid a Sofa, fertig.

Wunderbare und gemütliche Couch

Gesehen und verliebt - und den Kauf nicht bereut. Die Couch ist sehr bequem und perfekt gepolstert; nicht zu hart und nicht zu weich. Optisch ebenso ein wahrer Hingucker. Für das Geld ist es ein wahres Schnäppchen. Man merkt schon jetzt, dass sie nicht nach 2 Monaten bereits durchgesessen ist. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, würde jeder Zeit wieder zugreifen. Zudem wurde sie schnell geliefert und aufgebaut, top Service.

Ja, aber...... Einmal umgetauscht! Jetzt gut!

Bestellt - geliefert - gesessen und beim 1. Mal, neben kleinen Materialfehler, schlecht gesessen. Federkern arbeitete nur links u. mittig, rechts wie *nicht vorhanden*. Ich saß tief ein! Reklamiert - neu geliefert und jetzt IST ALLES TOP! SORRY for the inconvenience..... Das ging aber leider nicht anders und jetzt ist's sehr gut 👍

Sehr schnelle Lieferung

Sehr bequeme couch, die genau unseren Anforderungen entspricht. Optik entspricht genau der Abbildung. Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Sehr hilfsbereiter und kompetenter Lieferdienst.

Versuchs mal mit Gemütlichkeit

Eine supertolle gemütliche Couch. Passen dicke 3 Personen und 2 Hunde rauf. *lol*- ;) Wurde schnell geliefert und auch aufgebaut. Danke.

Sehr gute Qualität

Sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Die Couch ist pflegeleicht und gut zu reinigen.

Sieht super aus

Sehr bequem besser als beschrieben man sitzt sehr hoch genau richtig für uns

Optisch sehr schön

Das Sofa ist bequem und es haben gemütlich 3 Personen darauf Platz

Nicht so toll

Die Lieferung war toll und die Lieferanten furchtbar nett. Leider war die Montage etwas zeitaufwendig und die Lehne sehr wacklig. Das Leder ist sehr weich und macht den Eindruck nicht lange so schön zu bleiben. Es ist etwas empfindlich. Insgesamt waren wir nicht zufrieden mit dem sonst sehr schönen Möbelstück.

Für mich nicht gut😔

Tolle Couch ,sieht super aus ,nur leider hatte ich Probleme mit dem Material und dem sitzen auf dieser Couch . Ging leider zurück 😏

Guter Artikel, leider ist die Armlehne sehr we

Es sitzt sich sehr gut drauf, hätte für mich noch etwas härter sein können

Geht so

Vorderer Fuss aus Plastik zu weit vorne. Kunstleder Qualität gut, hoher Sitz und stramm. Ging zurück wegen falscher Bohrung.