Woltra Sideboard Vetro, Breite 200 cm

Tolles Sideboard

Das Sideboard ist echt super Sie sieht sehr schön aus und ist vom Stauraum sehr praktisch Das Material ist sehr stabil und ein tolles Holz Mit der Glasplatte oben drauf sieht es sehr edel aus und ergibt ein tolles Bild Wir sind mehr als zufrieden Ich würde die Sideboard immer wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen

Ein Sideboard, das beeindruckt

Der Aufbau dieses tollen Sideboards war schon eine Herausforderung. Aber er war zu bewältigen, da der Aufbau Schritt für Schritt genau beschrieben wird. Das Material war vollständig und passgenau. Alles war hervoragend verpackt.

Sehr gute Qualität und formschön

Das Sideboard ist formschön, einfach und modern. Alle Einzelteile haben eine sehr gute Qualität. Die Montage ist unkompliziert, es wird nur geschraubt und nicht geklebt. Dadurch sind die Schubkästen sehr stabil.

Sieht klasse aus

Kann das Sideboard nur empfehlen, habe das Hhiteboard auch sehen zusammen super aus. Der Preis ist auch ok woanders ist es teurer. Hermesfahrer sehr freundlich und schnell, danke bleibt so.

Sehr schönes Sideboard...

Der Aufbau war etwas schwierig,hat sich aber gelohnt,es sieht super schön aus,genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich würde es wieder kaufen.

Klasse Optik

Sehr schönes Sideboard, macht richtig klasse Eindruck mit dem Massivholz und dem Glas. Richtig schwer und stabil. Leicht aufzubauen.

Ein schönes Sidebord es passt sehr gut in ...

Ein schönes Sidebord es passt sehr gut in unser Wohnzimmer würde es wieder kaufen.

Ein schönes Teil,sehr massiv und stabil.

Ein tolles Teil zu einem angemessenen Preis. Die Glasplatte ist schon außergewöhnlich und unter der Platte ist Platz für schöne Deko. Ich habe das Teil mit Aufbau bestellt, es wurde von der Spedition vor Ort aufgebaut.

Tolles Sideboard

Sieht aus wie auf dem Foto und ich kann die Bewertung nicht bestätigen, dass die Teile nicht passen. Zugegeben ist die Aufbauanleitung teilweise nicht ganz eindeutig. Wir dachte auch an zwei Stellen das kann doch nicht passen, aber dann probiert man einfach mal das andere Scharnier aus und denkt ein wenig mit und siehe da, es passt alles perfekt ;) Und hier waren zwei Frauen am Werk. Kann das Sideboard also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Das Sideboard ein traum

Ich bin nicht nur vom Aussehen begeistert sondern auch von der Verarbeitung und dem Material.Für mich ein Dieseinerstück 😊👍Der Aufbau ist nicht schwer wen Mann nach Plan vorgeht.Ich würde sie mir immer wieder kaufen.😊👍

Gute Qualitätt

Das Sideboard ist der Hingucker im meinen Esszimmer. Bei dem Aufbau sollte man sich Zeit nehmen und genau nach plan vorgehen . Wenn es dann aufgebaut ist muss man immer wieder hinschauen. Das Sideboard ist sehr zu empfehlen.

Sideboard

Sideboard in Ordnung, Scharniere allerdings billigste Qualität. Für diesen Preis könnte man qualitativ höherwertige Scharniere mit Dämpfung und Schließautomatik erwarten.

schönes Sideboard mit diversen "Macken"

Aufbau: Die Anleitung ist Mittelmass. Da die Schubladen unterschiedlich breit sind wäre es schön gewesen das ablesen zu können. 1 Bodenplatte musste ich kürzen. Deshalb hier nur 2 Sterne. Verpackung: ein Albtraum! Pappe, Holz, Styropor und Folie kommen zum Einsatz. Das muss nicht sein. 0 Sterne, @ Otto Einkauf: das kann man rausverhandeln! Optik : Die Kommode ist definitiv 2-farbig. Der Korpus ist wesentlich dunkler als die Front, das kommt auf den Fotos nicht rüber. 2 Sterne. Alles in allem ist das ein sehr schönes Möbelstück das mit schlechter Anleitung und einer furchtbaren Verpackung daher kommt.

Ist ein schönes Teil wenn man Handwerklich

Leider sind bei dieser Kommode einige Bohrungen falsch oder gar nicht vorhanden mußte mit einem Schreiner erst umfangreiche arbeiten vornehmen wenn ich nicht den Zeitdruck gehabt hätte würde ich es zurückschicken

Sieht gut aus

Das Sideboard sieht wirklich super aus, lediglich der Aufbau ist sehr aufwendig.

Optisch sehr schön

Die Beschreibung für den Aufbau war sehr verständlich.

Schwierig

Die Ausrichtung ist sehr schwierig. Beim anbringen der Schubladenvorrichtung Vorsicht beim einschreiben der Schrauben...Holz platzt auseinander. Trotz allem schöner Schrank wenn er endlich steht.

Ein edles Möbelstück. Schönes Holz, viel ...

Ein edles Möbelstück. Schönes Holz, viel Stauraum. Die Glasplatte einfach super. Der Aufbau war nicht ohne... es gab Probleme mit den Türen. Man muss da gut aufpassen welche wo hin gehört. Könnte meiner Ansicht nach besser gekennzeichnet sein. Fertig aufgebaut ist es klasse!

Schönes Sideboard

Die Farbe von Echt Holz weicht sehr ab als wie dargestellt auf Foto lieber vorher im Möbelhaus betrachten, sonst gute Qualität. Zusammenbau per Plan logisch einfach.

Neue Wohnungseinrichtung

Wir bauen das Sideboard auch erst in der neuen Wohnung auf. So wie die Schrankwand. Haben uns nur mal angeschaut wie alles verpackt ist. Das sah alles in Ordnung aus.

Ein schönes Sideboard

Wenn man alles nach Plan aufbaut geht auch nichts schief. Schönes Möbelstück für einen angemessenen Preis.

Gute Qualität, toller Preis

Lieferung war früher als erwartet. Aufbau verständlich, handwerkliches Geschick ist von Vorteil.