ATLANTIC home collection Relaxsessel, mit Wipp- und Relaxfunktion

Sehr schöner und bequemer Sessel

Der Sessel wurde sehr schnell geliefert. Man musste nur noch die Rückenlehne einrasten. Was leicht und schnell erledigt war. Der Sessel dreht sich schaukelt und hat eine Relaxfunktion. Was ich schade fand, dass er in der Relaxfunktion nicht mehr wippt. Leider ist es auch nicht ganz einfach das Fußteil wieder zurück zu drücken. Deshalb ein Stern Abzug. Doch insgesamt ist es ein richtig schöner und bequemer Sessel, in dem man gern sitzen mag.

Sehr entspannend!

Der Sessel ist ziemlich bequem und sowohl Schaukel als auch Drehfunktion einwandfrei. Der Aufbau mit der Rückenlehne war beim Einhaken nur etwas problematisch, aber insgesamt auch schnell geschafft. Haben den Sessel noch nicht lang, aber der Mechanismus vor allem für das Ausfahren des Fußteils ist wahrscheinlich sehr anfällig. Dennoch ist der Sessel zu empfehlen.

Unpraktisch

Leider mussten wir den Sessel wieder zurück geben. Das Fußteil ließ sich nur sehr schwer ausstellen, eigentlich gar nicht. Nur im Stehen und dann drauf setzen. Die Sitzfläche ist auch sehr klein und schmal, so dass der Sessel insgesamt sehr ungemütlich war. Haben einen neuen von einer anderen Marke bestellt. Umtausch ging zügig und ohne Probleme vonstatten.

Extrem schöner sessel

Jetzt nach 3 Monate kann ich mehr über den Sessel sagen. Er ist total gut angekommen, da Geburtstagsgeschenk.. Es ist sein Geld mehrfach wert. Auch das Material ist super, sogar besser als den teuren Leder Sessel davor. Eine richtig schöne relaxsessel, das tollste ist das schaukeln, Opa und enkel genießen das. Empfehlenswert!?!

Bequemer, schöner Fernsehsessel

Dieser Fernsehsessel ist sehr schnell und einfach zusammengebaut. Die Verarbeitung ist gut und auch in Kunstleder eine sehr schöne Qualität. Durch die Wippfunktion steht einem gemütlichen schilligen Fernsehabend nichts im weg

Modisch ,modern sehr bequem. Sehr ...

Modisch ,modern sehr bequem. Sehr praktisch 360 Grad drehen nach allen Seiten. Alles sehr stabil. Sehr guter Sessel für eine moderne Wohnung.

super Sessel

Der Sessel musste zwar noch aufgebaut werden ( nur die Rückenlehne), aber dafür hat man dann einen superbequemen Sessel. Ich bin begeistert.

gute Sitzposition

man sitzt sehr gut, Fußteil ausgeklappt bequeme Sitzhaltung. Wenn man das Fußteil wieder einklappt ist sehr viel Kraft notwendig.

Also der Sessel ist pflegeleicht sehr leicht zu verschieben die dreh Funktion ist toll !! Der Aufbau war ruckzuck erledigt !

Toller Artikel!

Sehr schöner, bequemer Sessel. Habe in dieser Art keinen vergleichbaren Sessel gefunden. Ist bereits mein Lieblingsmöbel.

Die Schaukel Funktion ist der Hit

Entspannung pur

Schon beim rein setzen merkt man die Qualität. Dann noch die Relaxfunktion starten und einfach nur Entspannung geniessen.

Sehr gut!

Super schöner Sessel, sehr bequem und sehr gut verarbeitet! Zusammenbau in 1 min. erledigt!!! Sehr empfehlenswert.

Toller Sessel

Das einzige was mir nicht so gefällt ist das man die Fussablage sehr schwer mit den Beinen einklappen kann.

Toller Relaxsessel

Relaxsessel per 24 Std. Lieferung bestellt, kam an dem besagten Tag an. Hermes hat vorher informiert wann der Sessel geliefert wird. Nachteil: zw. 13.00 - 18.00 lange Zeitspanne aber trotzdem in Ordnung. Lieferung bis in die Wohnung. Qualität und Preis können sich sehen lassen. Drehfunktion und Schaukelfunktion ist im Rahmen. Würde ihn auch der Familie empfehlen.

Relaxsessel

Toller Sessel bin begeistert erfüllt seine Funktion Farbd und alles stimmt .

toll

toll bin begeistert, macht einfach nur Spaß .......

Diese sessel ist eifach super

Mein man ist krank und hat manchmal Probleme bei den aufstehen und diese Sessel ist mit Wipp und Relax Funktion also zum aufstehen brauch er nur ein bissen nach vorne und seine Füße sind Direkt am Boden und seine beine kann schön hoch gemacht das der richtig schön sitzen kann bei den Fernsehen schauen EIN SUPER TEIL

sehr schöner Sessel

Ein toller und sehr bequemer Fernsehsessen,eine sehr schöne Lederqualität,erlässt sich sehr leicht bedienen. ein kleiner Nachteil ist die Lautstärke beim Ein- und Ausklappen.

Schöner Sessel

Der Sessel ist gut verarbeitet. Lieferung hat perfekt funktioniert. Eine kleine negative Anmerkung: das Fußteil wird durch einen Hebel ausgeklappt, was gut funktioniert, nur das Einklappen ist etwas schwergängig. Man muß mit den Händen nachdrücken, damit es wieder einrastet. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit. Ansonsten ein schöner, bequemer Sessel.

Macht kein Spaß drauf zu sitzen

Der Sessel bleibt nicht in Liegeposition stehen es ist kein entspanntes sitzen

Nach 3 Jahren löst sich das Lede

nach langem suchen fanden wir diese Sessel. Lieferung war top! Die Sessel waren einfach zum zusammenbauen, ging alles sehr schnell. Praktisch ist der Bezug kann man mit feuchten Tuch auch mal abwischen. Da die Sessel sich drehen muss man auch keine Kraft aufwenden um ihn mal zur anderen Seite umzudrehen. Sehr praktisch ist auch seitlich der Hebel zum ausklappen. Ein kleiner Mangel dass die Rückenlehne nicht so hoch ist. Dies war aber mein Fehler hätte ja vorher mal nachmessen können und mit unseren alten Sesseln vergleichen. Deshalb auch kein Stern Abzug! Schön ist auch der Fuß, da unsere alten Sessel auf Rollen war und unten offen dadurch war der Abrieb am Gestell immer auf dem Teppich, welches man auch nicht mehr entfernen konnte. Alles in allem ein toller Sessel und wir hoffen mal dass dieser nicht so abreibt und uns den Teppich so versaut.

Super bequem

Sehr schön, bequem und ausreichend gross auch für männer. Optisch super. Man kann drunter super gut saubermachen. Bewegen kann man ihn auch alleine. Sas einzige was ein wenig stört ist das woeder zurück klappen des fussteils. Es ist etwas schwergängig und vor allem laut. Innden ersten Tagen habe ich kich immer erschrocken als mein Mann das Teil wieder reingefahren hat. Man gewöhnt sich zwar faran aber für Räume die lieber Stille und Ruhe brauchen ist es leider nichts. Ich hoffe es lässt mit derbzeit nach. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Ein guter Fernsehsessel zu einem guten Preis.

Ich benutze den Sessel erst 14 Tage, bin mit dem Sitz -und Liegeeigenschaften sehr zufrieden, kann keine Nachteile sehen und merken. Natürlich sollte man den günstigen Preis nicht vergessen. Es gibt sicherlich bessere Sessel die komfortabler sind , aber auch das Doppelte oder mehr kosten. Mit diesem Preis /Leistungsverhältnis des Sessels bin Ich sehr zufrieden. Wie es in ein zwei Jahren ist, kann ich heute noch nicht sagen.

Ein chicker Sessel

Ein toller Sessel, der sehr gut verarbeitet und bequem ist. Er hat nur einen Nachteil: Das Fußteil wieder in die Ausgangsposition zu bringen ist ein Kraftakt, für ältere Menschen nicht geeignet.

Von Comfort keine Spur

Lieferung durch Hermes erstklassik und das Aussehen des Sessels sehr gut. Mit der Relaxfunktion funktionierte gar nichts. Sessel gegen einen schönen Ohrensessel mit Hocker getauscht,

Wow

Wir haben den Relaxsessel noch nicht richtig "in Betrieb" genommen, aber er sieht richtig schön aus und fühlt sich richtig Geil an! Einfach ein Traum für Rücken und Po.

Gemütlicher Fernsehsessel

Schnelle Lieferung inkl. Aufbau. Der Sessel ist sehr gemütlich. Einziger Nachteil ist, dass das Fußteil extrem schwer zurückzuführen ist...

Ein toller Artikel der Spaß macht

Kunde sehr zufrieden schnelle Lieferung:Würde die Sessel immer wieder bestellen.Hat die Sessel schon weiter. Empfohlen