Hochflor-Teppich Venice, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 45 mm, Melierte Optik, dichter Flor, Uni-Farben, Robust, Pflegeleicht

Weich und flauschig

Der Teppich entspricht dem Foto. Er ist weich , und der Flor ist 4cm.Ich gebe 4Sterne , denn beim Umlegen der Fasern ist das untere Gewebe zu sehen. Trotzdem ist es ein guter Teppich auf dem man weich läuft.

Beste Qualität

Dieser Teppich entspricht genau unserer Vorstellung. Farblich wie in der Abbildung. Von der Qualität sind wir Begeistert.

Ich bin zufrieden. Super flauschig und sehr, sehr weich. Darauf macht Barfusslaufen richtig spaß.🙂🙂🙂

Schöner Teppich

Der Teppich entspricht nahezu der Beschreibung. Ich finde ihn etwas dunkler als abgebildet, auf jeden Fall schön kuschlig und dicht im Flor.

Leider sehr hell

Schöner Teppich war uns aber zu hell, deswegen wieder zurück

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich. Preis/Leistung ok. Farbe gefiel nicht, darum zurück.

Guter Teppich

Mein zweiter Versuch einen farblich passenden Teppich zu finden! Qualität stimmt wieder ! Aber auch hier wieder ist die Farbe nicht richtig abgebildet!! Wieder dunkler als beschrieben und auf Foto!! Habe jetzt letzten Versuch gestartet und einen dritten bestellt und werde dann entscheiden ob ich ihn behalte!!

Ein Teppich, der einem Freude macht.

Ein wirklich schöner, weicher Teppich. Die Farbe entspricht dem Bild. Der Teppich ist ohne wenn und aber empfehlenswert.

Ein sehr schöner Teppich

Dieser Teppich liegt vor einem Kaminofen und sieht wunderschön aus. Die Farbe ist wie abgebildet.

guter Teppich zu einem vernünftigen Preis

habe den Teppich im Wohnzimmer , nach dem Saugen entfaltet er seinen Flor,sehr schön

Odeslalem ale polecam.

Odeslalem ale moge polecic dalej.Zamowilem dwa a jeden zostawilem.Dywan jest ladny.

Gut

Habe ich den Tepich seit 3 Wochen bis jetzt alles ok, sieht gut aus ist nich zu dünn

Für diese preis würde ihm gerne wieder bestellen,super flauschig und schön

flauschig

Sehr schöner Teppich super flauschig und weich nur zu empfehlen