Teppich Nova, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 17 mm, Zwei-Farben Design, Streifen Optik, Weicher Flor, Robust, Pflegeleicht

Pflegeleicht

Ein toller Teppich ...Muster super man sieht nicht jeden Fussel... Pflegeleicht...leicht zu saugen...ich habe mir 2 grössen bestellt wollte noch ein drittes aber wegen Platz Mängel habe ich 2 behalten...nu zu empfehlen...

Toller Teppich

... aber dunkler als in der Abbildung und für mich eher ein Taupe als Grau. Macht aber nichts. Die Qualität macht einen hochwertigen Eindruck. Preis-Leistung stimmt.

Super weich

1 x Teppich »Nova«, MINT RUGS, rechteckig, Höhe 17 mm Super weich und angenehm

Muster sehr konservativ, Geruchsbelästigung, ...

Muster sehr konservativ, Geruchsbelästigung, lieber mehr Geld ausgeben

Leider viel dunkler als abgebildet

Der Versand war rasend schnell und auch so macht der Teppich eine guten Eindruck. Leider ist er aber viel dunkler als auf den Bildern und passt so gar nicht in ein modernes Zuhause.

Tolles Muster

Gefiel mir schon gut auf dem Bild! Aber jetzt wo er in meinem Wohnzimmer liegt,einfach nur fantastisch. Super weich und harmonisch.

Schöner Teppich..

Finde den Teppich wunderschön,musste ihn jedoch zurück schicken,da er farblich doch nicht gepasst hat. Sonst ein sehr schöner Teppich.

Hochwertig

Toller Teppich, ich bin begeistert. Er schaut super aus und ist hochwertig verarbeitet. Es läuft sich sehr bequem auf ihm

Toller Teppich

Schöner Stoff, angenehm auf ihm zu laufen. Würde den Teppich jederzeit wieder bestellen.

Super Teppich PL in Ordnung

Super Teppich, schön kuschelig und leicht zu reinigen