Hydas Beckenbodentrainer 3031.1.00, Kräftigung der Becken- und Unterleibsmuskulatur

Nicht Toll

Moin habe es mir bestellt ,weil ich was gegen meine Becken und Hüft Probleme was tun wollte . Ich habe es getestet und ich bin nicht damit zufrieden gewesen somit habe ich es wieder zurück geschickt. Es ist ziemlich rutschig und man hat kein halt mit dem teil.echt schade den ich hatte mich darauf gefreut. Ich würde es keinem weiter empfehlen nach meiner Meinung . Preis und Farbe Top aber was nützt das ,wenn alles andere leider nicht passt .

Nicht zufrieden

Ich kann den Artikel nicht empfehlen da er zwischen den Oberschenkeln weh tut und auch viel zu unelastisch ist, er lässt sich gar nicht zusammendrücken.

Nicht zu empfehlen

Verrutscht, schlecht im Handling. Wird zurück geschickt war ein totaler Fehlkauf.

Enttäuscht

Kam schon gebraucht an und nach einem Versuch damit mussten wir alle lachen weil man damit wirklich nichts anfangen kann. Also zurück🤨

Voll unnötig

Fehlkauf. Kann keiner gebrauchen…

Viel zu hart

Viel zu hart